Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lol jo ihr bekommt einen mit Ehebett ;-) Das mit Wohnwagen hab ich für die twb organisiert...

    Und die restlichen Leute verhalten sich hier extrem ruhig...
    Naja wenn ich das nu in die Hand nehm muss der tommek auch kommen ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • Da stimm ich dir zu, hier ist ziemlich ruhig :(
      Hoffenltich kommen bald mal alle aus dem Winterschlaf und melden sich hier :-)

      Pennen könnte man auf nem Campingplatz, da gibt es ja jede Menge am Bodensee und dann halt die anderen Punkte, die schon mal genannt wurden.
      -Grillen am See
      -Städte unsicher machen
      -Berg Tour

      Ich weis net ob das geht, aber vielleicht gibt es ja plätze für driften, ich habe gehört, danach sollen einige hier süchtig sein *lach* :)

      Ich wohne zwar nicht am Bodensee, aber falls ich irgendwie helfen kann, gebt mir bescheid.

      gruß Michael
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • Driftlocation eher weniger... Könnten jedoch z.B. Kartfahren gehen noch.
        Sonst soll ich camping klar machen?
        Bringt jeder zelt mit oder wie wollt ihr es machen?
        sigpic

        Kommentar


        • Also ich stimme auch mal für Zelten sofern des Wetter einigermaßen mitmacht und uns nicht weg spült =D
          If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

          Kommentar


          • Joa und sonst??? Weil die initiatioren haben 3 tage vorgesehen... Da muss dann auch Programm sein ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • Ich könnte viellicht nen DJ organisieren.
              Tretbot fahren aufm See *lol* oder alle mit dem Auto auf die Fähre und rüber ans andere Ende.
              See umrundung, Freibad... was es sonst noch so gibt fällt mir gerade nicht ein. Ich mach mir mal noch Gedanken.

              Ich denke auch, Zelt bringt jeder Selber mit und dann gehen wir campen.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

              Kommentar


              • Re: Planung: Süddeutsches Skyline-Treffen

                Also campen hoert sich eigentlich ganz geil an mit alle mann. Was man dann noch macht kann man ja auch zur not kurzfristig entscheiden. Bei mir hats bisher spontan immer am besten funktioniert :-)

                Also wenn ich komme kann ich denke ich erst freitag abends da sein. Wer kommt denn sonst noch so ausm norden mit ? Orgendwer von den koelner jungs oder wie sehts mit drn hamburgern assis aus ? :-)

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Ich erkundig mich mal hier ob wir noch Strecken mieten könnten oder Bergpässe die da bereits offen sind...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Evtl. kann man abends zusammen in die Disco gehen?!? Oder noch was lustiges unternehmen, z.B. aufn Affenberg in Salem. Wer dann nen kleinen nervigen Bruder loswerden will ist hier genau richtig ;)

                    Ich geh jetzt noch mein Sky reaparieren, da wird mein Kopf wieder frei, dann kann ich den nächsten scheiß schreiben :)
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                    Kommentar


                    • So jungs.................
                      Bin auch wieder mal da ;-)
                      Nach etlichen stressigen Tagen :-)

                      Seit ja schon gut voran gekommen ;-)
                      Die 3 Tage waren eigentlich nur als Anhaltspunkt vorgesehen aber wenn es auch 3 oder 2 Tage am Stück wären wäre ich auch nicht ganz abgeneigt vorausgesetzt meine 2te gute hälfte erlaubt es mir :-O

                      Ein schönes Programm wäre ja auch nicht ganz verkehrt.....
                      nicht das uns noch langweilig wird :-D

                      Vll sollte man nochmal ne kleine Umfrage starten.....ob 1, 2 oder 3 Tage???
                      Gruss Kevin

                      Kommentar


                      • Ich wäre für 2 tage. Also Samstag so gegen 15uhr treffen und sonntag Abend Abreise.

                        Dann überleg dir auch ma nen Inhalt Kevin bist ja einer der Thread starter...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich würde mal sagen, das wir das abhängig davon machen, wieviel Programm wir zusammen bekommen, wenn es genügend ist, dann bräuchten wir vielleicht den Freitag noch. Ich denke aber eher auch, das momentan so aussieht, das man nur 2 Tage füllen kann. Lassen wir uns überaschen, was noch an vorschlägen dazu kommt.
                          Nur sollte man so langsam auch mal einen Knopf dran machen, das ist immerhin in 4 Wochen und das läppert so vor sich hin. Ich glaube das hier noch einige Leute etwas aktiver sein könnten. ich schreib das immer wieder, wil ich möchte, das dass treffen ein erfolg wird und wie es scheint, sehen das nur ein paar Leute so wie ich.
                          Also Jungs und Mädels haut mal rein...Vorschläge bitte!!!!

                          gruß Michael
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                          Kommentar


                          • Seh ich auch so... Hab grad schon alles mit T-Shirts, Aufklebern, Forum Leiten und twb organisieren zu tun
                            und mach nun nebenher noch südlertreff...

                            anneau du rhin hab ich angefragt da ist an dem Wochenende nichts mehr frei. Wären 200km gewesen.
                            Sonst halte ich grad ausschau nach Plätzen aber is schwierig...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • man könnte doch an einem tag in richtung skyline park fahren sich dort nen schönen tag
                              machen und gegen abend zurück an den see oder sonst wo hin zum grillen !

                              an dem anderen tag ich ich schon geschrieben hatte , werd ich mir ne schöne strecke raus suchen!
                              so das für jeden was dabei ist!
                              werd am wochenende die streckt mal mit dem uwe abfahren und eventuell noch weiter ausbauen !
                              sigpic

                              Kommentar


                              • also ich wär auch für 2 tage. so mittags treffen. dermasene action mit unsern schleudern, und abends party.
                                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X