Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordschleife 18.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 'MPS-Engineering Markus',index.php?page=Thread&postID=73469#post734 69
    Ich hoffe wir sind auch an dem WE dabei.
    Mal sehen was die S13 in der Müllenbachschleife kann.
    das Schumacher S und dann das Verbindungsstück zur Ford Kurve machen erst so richtig Laune.

    Ich mag so Kurven wie die Müllenbachschleife nicht, sind nicht besonders schwer zu driften, aber man muss für die Jury nen frühen Entry machen und sich die Reifen unnötig eckig fahren lol

    Kommentar


    • #17
      Sind ja auch absolute Neulige. Haben Anfang des Jahres das erste Mal ein Drifttranig(freies Fahren) am Nürburgring mitgemacht. Aber noch mit einem
      standart R33 GTS-T.

      Dann den SX fertig gemacht und letzes WE erstmals mit dem Auto gefahren. Von daher ist es schon ganz i.O. wenns nicht so schwer ist!
      Freu mich auf jeden Fall schon auf das WE. Und hoffe auf ein paar gute Tipps vom Profi :D
      Und dann gibts auch Video´s.

      Kommentar


      • #18
        Weiß denn jemand was die bei dem Driftwochenende an Eintritt für Zuschauer nehmen?? Wenns net so viel ist würd ich mal zum zugucken vorbei kommen, und abends dann noch ne Stunde Nordschleife fahren :)

        Kommentar


        • #19
          @ Markus wenn ihr mit der rbs13 auftaucht komm ich definitiv auch hoch! Muss mir das mal in live angucken und evtl is meiner da ja auch schon paletti.

          Kommentar


          • #20
            @Sysbreaker: Eintritt? Klingt jetzt gemein, aber die IDS ist derzeit noch froh um jeden Zuschauer ;)

            Komm einfach zum unteren Eingang an der Müllenbachschleife, da wo es zum FSZ2 glaube ich geht. da kommst dann schon so rein, ansonsten sagst, du gehörst zu mir ;)

            Ah, ihr wart das mit dem roten R33, jetzt weiß ich auch wieder, woher mir der Name MPS ein Begriff ist, habs auf eurem Auto damals gesehen :)

            Gruß Martin

            Kommentar


            • #21
              Wenn jetzt nichts mehr schief geht, was auch immer, sind wir dabei!
              Ich sag aber nochmal bescheid wenn wir die Zusage von der IDS haben.
              Hier der Zeitplan: http://s221186840.online.de/Europacup/de/?page_id=31

              Kommentar


              • #22
                hoffentlich schneit es nicht :-O

                Kommentar


                • #23
                  Hier mal ein paar Pics von gestern :)
















                  Kommentar


                  • #24
                    Tolle Bilder, sieht ja nach nem gelungenen Tag aus :)
                    Nissan Silvia PS13

                    Kommentar


                    • #25
                      hmh also die IDS will wohl nun doch 2 - 3 Euro Eintritt verlangen für das Finale

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja wenn die 2- 3 € nehmen ist ja nicht schlimm. Wo muss man denn da überhaupt hin, hab vom Grand Prix Kurs ja mal garkeine Ahnung, bleib ja normalerweise lieber aufer Nordschleife =) An welchen Tagen findet dass nun genau statt, bzw wann würds sich am besten lohnen vorbei zu schauen ??

                        Kommentar


                        • #27
                          der französische weiße gtr is ganz schön mutig... fehlt nich viel bis der aufsitzt ^^


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Micha

                            hauptsache die knallst mir 3 mann in der kiste übern ring. ne ne ne. viel zu viel gewicht alter :P:P:P

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=74694#po st74694
                              Ja wenn die 2- 3 € nehmen ist ja nicht schlimm. Wo muss man denn da überhaupt hin, hab vom Grand Prix Kurs ja mal garkeine Ahnung, bleib ja normalerweise lieber aufer Nordschleife =) An welchen Tagen findet dass nun genau statt, bzw wann würds sich am besten lohnen vorbei zu schauen ??
                              Wird in der Dunlopkehre, Schumacher-S und der Fordkurve stattfinden.

                              Samstags 9 - 17:00 Uhr mehr dazu auch hier: http://s221186840.online.de/Europacup/de/

                              Samstags wird den ganzen Tag nur training sein, Sonntags dann die ganzen twinbattles.

                              Um da hinzukommen musst richtung FSZ2 reinfahren.

                              Gruß Martin

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier mal mein Video von heute, war schon geil nur leider sowas von Arschkalt =)

                                http://www.youtube.com/watch?v=ta5-Ht3_63A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X