Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Paul: Wer nachm Kietz nict total abgestürzt ist hat eh was falsch gemacht.

    Kommentar


    • Das glaub ich auch :-)... ach scheiss auf die 50KM Soufian kommt mit der trinkt eh kein alkohol :-) .. hab ich recht Soufian ? Musst dann als Chaussfeur dienen :D

      Ja Flippi dann besorg mal die Halle weil wir im Dezember MIN. 2 mal hoch kommen zu euch :D :top:

      Hoffe das du dann auch schön ne Anfrage bei der Grundschule für kleine Mädchen machent .... du weisst was ich mein haha hauotsache petzt nicht ... lool den spruch werd ich nicht vergessen.

      Wir bringen dann auch die Livestripgutscheine mit was ja leider gescheitert ist

      Gruß
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • Coole Fotos und lustiges Video ... (vor allem das etwas missglückte Bremsmanöver ... 8o )
        Scheint ja glücklicherweise nichts passiert zu sein ...

        Schade das ich nicht konnte, beim nächsten Mal werd ich mich bemühen endlich mal wieder dabei zu sein.

        Hamburg wäre übrigens ne Maßnahme, das hatten wir ja schonmal ... =)
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

        Kommentar


        • Soufian könnte uns ja alle in sein defender packen und uns von bar zu bar fahren :fahrn: :P
          Fährst du quer siehst du mehr :]

          Kommentar


          • ey dodo und marc, simon und ich sind dann uch mit von der partie, wenn es genehm ist :P :D

            Kommentar


            • Zitat von 'Bullit',index.php?page=Thread&postID=74696#post74 696
              ey dodo und marc, simon und ich sind dann uch mit von der partie, wenn es genehm ist :P :D
              Nee man muss echt nicht sein....NATÜRLICH :D

              Bei uns in Oldesloe gibts n Schulzentrum, da laufen genug kleine Mädels rum, ist für jeden was dabei und die petzen auch nicht :D
              Ihr Chaoten wollt gleich zweiMal hochkommen? Na das wird ja n Spaß
              Können dann einmal in HH den Kiez unsicher machen und dann vielleicht am zweiten Tag nach Lübeck eiern und ne anständige Kneipentour machen (2. größte Kneipendichte in Deutschland) :top:
              sigpic

              Kommentar


              • Ja Geil Dodo wieso haste nicht mal eher was gesagt dann wären wa schon längst vorbei gekommen wenn die bei euch nicht petzen

                Ja vielleicht kommen wir euch dieses Jahr auch noch 3 mal besuchen wer weiss wer weiss

                Kneipentour ??? Iss ja nicht so mein ding ne aber was solls was will man mit solch assis wie euch auch anstellen :D :D :D :top:

                Ja dann würd ich doch sagen das wir uns bald wieder sehen :pop: haha
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • ihr seid mir schon son paar belgier :D da fällt mir nur ein wo hält sich ein belgier beim sex fest?!?!?!

                  AM SCHULRANZEN!!!! :D

                  jo geile karre wenn ihr nach hh und hl kommt :-) und dann mal schön durch die engen gassen brennen das scheppert richtig :D

                  :fahrn:

                  Kommentar


                  • Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=74701# post74701
                    Zitat von 'Bullit',index.php?page=Thread&postID=74696#post74 696
                    ey dodo und marc, simon und ich sind dann uch mit von der partie, wenn es genehm ist :P
                    Bei uns in Oldesloe gibts n Schulzentrum, da laufen genug kleine Mädels rum, ist für jeden was dabei und die petzen auch nicht :D

                    kann ich nur bestätigen
                    Fährst du quer siehst du mehr :]

                    Kommentar


                    • Zitat von 'Paul',index.php?page=Thread&postID=74706#post7470 6
                      Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=74701# post74701
                      Zitat von 'Bullit',index.php?page=Thread&postID=74696#post74 696
                      ey dodo und marc, simon und ich sind dann uch mit von der partie, wenn es genehm ist :P
                      Bei uns in Oldesloe gibts n Schulzentrum, da laufen genug kleine Mädels rum, ist für jeden was dabei und die petzen auch nicht :D

                      kann ich nur bestätigen
                      hehe, wie war das nochmal marc??? hauptsache zweistellig :D viel zu geil der spruch

                      Kommentar


                      • Jaa nee müssen ja auch nicht unbedingt ne Kneipentour machen, mir is das bums. Können auch diverse Discotheken abklappern oder uns einfach nur so betrinken, ging am Wochenende ja auch recht gut :D

                        Entlich wird mal der Norden gerockt :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Bin für Kneipentour zum vorglühen dann ab in die Discotheken zum party machen und dann zum abschluss sinnlos besaufen :D

                          Kommentar


                          • @ Bullit: mit dieser idee kann ich mich sehr gut anfreunden :beten:
                            Fährst du quer siehst du mehr :]

                            Kommentar


                            • Ja stimmt, ich rauch nicht, sauf nicht, hab nix mit Frauen....
                              Defender fahren ist leider nicht, mein Chef zieht mir die Hammelbeine lang wenn der das rausbekommt.

                              Ich fahre euch überall hin, aber eine Kiezrunde muss sein!!
                              Wo ich penne is mir eigentlich auch egal von mir aus aufm Sofa :dreh:

                              Was haltet ihr eigentlich von einer Silvesterparty? In Neuss oder HH, die Tage fallen ja wieder gut. Der 31.12 ist ein Donnerstag, dasss heißt ich könnte Mittwoch Abend nach HH.

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • Das ma ne riiiiiiiiichtig gute Idee, ihr müsst aber vor Sylvester auf jedenfall hier her kommen ;) Falls es an Schlafplätzen bei Marc wegen Kälte etc. mangeln sollte, können wir bei mir auch noch welche unterbringen ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X