Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @sysbreaker: geiler zusammenschnitt vom video.

    hehe am ende hört man mich auch als ich telefoniert hab

    Kommentar


    • Sehr sehr geiles Video, am besten gefällt mir natürlich unser kleines Drifttraining :D

      rapidshare funktioniert nun doch, war wohl nur n Anwendungsfehler ;)

      Kannst du mir das Video auch nochmal irgendwie in guter Quali zukommen lassen?



      Jungs ihr seit die Besten :beten: :D
      sigpic

      Kommentar


      • Soooo dann geb ich auch mal meinen senf dazu, :D

        war ein absolut hammergeiles WE, auch wenn ich wegen meinem nebenjob insgesamt 3 mal von neuss nach hause und wieder zurück bin, es hat sich absolut gelohnt und mördermäßig spaß gemacht mit euch jungs.

        FInde es auch super, wie man hier von den "alten Hasen" (Dodo, Micha, Daniel, Marius usw.) aus dem Forum aufgenommen wird, fühlt man sich direkt wohl bei den ganzen bekloppten.

        Tommek an dieser Stelle nochmal mein herzliches dankeschön an die super organisation und zur verfügung stellen der location ;)

        Die Tunnelfahrt freitagabend war mit dem Drifttraining am Samstag das allergeilste.

        @ Dodo wir hatte MEHR als 10.000 PS haben wir doch vorhin noch gezählt :P .

        Freitag abend war halt leider nur auch die "Rennleitung" zur Stelle, aber alle super drauf gewesen. (Der Bulle: " So viele schöne Autos und da lasst ihr nen MX-5 mitfahren???" :thumbsup: )

        Das Driften Samstags war mit das allergeilste vom WE hab lange nicht soviel spaß gehabt leute ;).

        Denke mal das alle die, die da waren insbesondere die, die von freitag abend bis sonntag nachmittag da waren auf jedenfall soviel spaß hatten wie ich und beim nächsten mal definitiv wieder mit dabei sein werden.

        @ longisland: dann müssen wir unbedingt gucken, das wir den TÜV-Platz gemietet bekommen.

        Ich hoffe und freu mich dann jetzt schon riesig auf das Season Opening '10 in Neuss.

        Bis dahin. Jute nacht Jungs war mega geil mit euch :pop:

        Kommentar


        • Saubere Arbeit Micha einfach der Hammer das Video. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du es mir irgendwie zukommen lassen kannst. Einfach mal auf DVD knallen und beim nächsten treffen mitbringen :-)

          Hoffe und denke ja mal das man sich mal öfter sieht. Gibt ja genung von den ganzen Assi hier ausm Pott

          Freue mich aufs nächste treffen und dann iss meiner auch fit fürs driften hoffe ich :-)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • MIcha absolut geiles vid und du hst den klatscher ja echt drauf gelassen, du kranker :P. Wir müssen unbedingt alle vidz und pics mal zukriegen, also zumindest zum größtenteil und ne DVD machen oder was haltet ihr davon? :top:

            Kommentar


            • Saubere Arbeit mit dem Video Micha aber was gefällt dir an Ralfs Heckschürze nicht .
              Du Kranker :thumbsup:

              Kommentar


              • ja mann Micha echt geil... das allerbeste aber war wie er dann auf einmal ausm nichts vorm scheinwerfer auftaucht. Das haben dann nur die letzten überreste gesehen die da waren hehe einfach genial.

                Ja ich wär auch dfafür alles sammeln und ne DVD .. Micha könntest oder würdest du das in angriff nehmen ? hast das beste Filmmaterial ja schon. Wär schön ne gute Season End DVD zu bekommen.

                Gruß
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • War echt ein geiles WE :D
                  Video ist auch super ;)
                  Danke an die Neusser jungs für die Organisation und Unterkunft echt Top von euch !!!
                  Hatte echt viel spaß freu mich schon aufs nächste mal, wäre auch cool wenn man von euch ein paar in Frechen auf dem Treffen begrüßen könnte :D

                  Kommentar


                  • hey jungs habe ich grade im bett liegend beim wecker stellen gefunden und dachte mir, das lädste noch eben hoch:

                    Das "Hallenmaskottchen" beim Driftunterricht von Dodo :D

                    früh übt sich halt, wer ein DK werden will :fahrn:

                    Kommentar


                    • Freut mich dass euch das Video gefällt, haben sich die Stunden vom zusammenschneiden ja gelohnt.

                      Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=74571#po st74571
                      ...ich wär auch dfafür alles sammeln und ne DVD .. Micha könntest oder würdest du das in angriff nehmen ? hast das beste Filmmaterial ja schon. Wär schön ne gute Season End DVD zu bekommen.

                      Gruß
                      Das sollte kein Problem sein, könnt mir alles an Foto und Video Material zuschicken und ich machs alles auf eine DVD, oder 2 DVD's jenachdem wieviel da zusammen kommt :D

                      Kommentar


                      • Ja Micha dann sag ich mal bin dabei :thumbsup:

                        Kommentar


                        • das video ist geil :D man war das ein wochenende, unbeschreiblich


                          tommek, hast mir jetzt die lüdde klar gemacht? :D
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • leder war ich nicht dabei aber ich kann es mir bildlich vorstellen ( dodo hat mir alles erzählt ) * SABBER*.

                            ps. dodo könnte ein guten drifttrainer da stellen :fahrn:
                            Fährst du quer siehst du mehr :]

                            Kommentar


                            • Haha das Bild mit dem Kleinen ist ja genial :D

                              @Paul: ich kann das nicht erklären, als Soufian bei mir mitgefahren ist hat das auch nicht so recht geklappt, früher oder später muss ich das aber wohl mal in Angriff nehmen, weil Tommek sich schon sozusagen angemeldet hat :D

                              Hock grad beim praktikum und würde mir zu gerne das Video nochmal angucken, scheiß Alltag :(
                              sigpic

                              Kommentar


                              • dann guck ich mir halt das video für dich an :P

                                hab ich schon erwähnt das ihr n scheiss kranker haufen seid? :D

                                allein, wie zögerlich marius und michael nicht auf die tüv strecke wollten! nachdem ich micha ins auto gesperrt hab, fand er doch gefallen und ihr habts den karren richtig gegeben! so solls auch sein. war super geil die autos in ihrer natürlichen umgebung zu sehen


                                krank....aber ich liebe es :D
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X