Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen Rundstrecke Oschersleben 28.-30.Aug.09 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 'Marco/rpm-crew',index.php?page=Thread&postID=68729#post68729
    Am Freitag geht ja schon die erste Party ab (Motto 5 Jahre Reisbrennen mit Asia Chicks) die sollte man nicht verpassen. 8o
    ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      So ich werd auch da sein ;)
      Ich hoffe man sieht sich... Spätestens abends auf Party mit nem Bier inner hand 8)

      Kommentar


      • #48
        @ Benne:
        Einfach vorne auf dem großen Tagesbesucher Parkplatz parken da geht es eigentlich relativ geordnet mit dem Parken zu.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • #49
          Also, werd am Freitag (gegen 16Uhr) zusammen mit Dani kommen und entweder bis Samstagabend bleiben oder spätestens Sonntag in der früh losmachen.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #50
            Wenn ich drüber nachdenke, was ich letztes Wochenende auf der Nordschleife verbraucht habe, stellt sich mir die Frage, ob die 600PS Skylines und 900PS Supras überhaupt ne Stunde am Stück fahren können :P

            Gibts in der Pitlane ein paar Tanksäulen?

            Kann man also zwischendurch mal kurz durch die Box fahren? So zwecks Temperaturen checken?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 'Benne',index.php?page=Thread&postID=69420#post694 20
              Wenn ich drüber nachdenke, was ich letztes Wochenende auf der Nordschleife verbraucht habe, stellt sich mir die Frage, ob die 600PS Skylines und 900PS Supras überhaupt ne Stunde am Stück fahren können :P
              Geht! Macht aber keinen Spaß dann. Aber frag mich mal in welcher Zeit ene 900PS Supra den gesamten Tank leer bekommt unter Vollgas =)

              Kommentar


              • #52
                hmm .. 15 - 20 minuten? ^-^
                Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=69430#post69 430
                Zitat von 'Benne',index.php?page=Thread&postID=69420#post694 20
                Wenn ich drüber nachdenke, was ich letztes Wochenende auf der Nordschleife verbraucht habe, stellt sich mir die Frage, ob die 600PS Skylines und 900PS Supras überhaupt ne Stunde am Stück fahren können :P
                Geht! Macht aber keinen Spaß dann. Aber frag mich mal in welcher Zeit ene 900PS Supra den gesamten Tank leer bekommt unter Vollgas =)

                Kommentar


                • #53
                  Glatte 11 Minuten!
                  Ein Veyron braucht 9 Min..

                  Kommentar


                  • #54
                    RE: Skyline Treffen Rundstrecke Oschersleben 28.-30.Aug.09 ???

                    Hi

                    ich muss sagen, dass die Preise für das normale Fußvolk für das Gebotene einfach zu gesalzen sind und ich persönlich zum einfachen vorbeifahren und Fotos schießen nicht nochmal 400km zurücklegen werde. Wir sind zu Viert in einem Auto angereist und haben 40€ dagelassen. Geboten wurde vom Veranstalter für diesen hohen Kurs einfach viel zu wenig. Außer den Fahrzeugen auf den diversen Parkmöglichkeiten und den übriggebliebenen Gummidonuts auf der Strecke konnte man sich eigentlich nur noch die Drag und die Rundstreckenfahrten anschauen. Eine Berechnung pro Auto/ Tag wäre da um einiges sinnvoller - meiner Meinung nach.

                    Die Preise für die Rennstrecke sind jedoch meiner Meinung nach echt klasse gewesen, schande über mein Haupt, dass ich nur 59kW hab ... :D

                    Grüße
                    Dani :weg:

                    Kommentar


                    • #55
                      Wieso bist du denn da hin gefahren wenn es dir zu teuer war. Die Preise standen doch schon vorher im Internet.

                      Entschuldige bitte aber wenn dir das zu wenig Programm war... Sorry aber muss gerade ganz doll überlegen ob du auf der gleichen Veranstaltung warst?

                      Wenn du mehr Programm für dein Geld haben möchtest, dann musst du wohl ins Disneyland fahren.

                      Hier mal das erste gut gemachte Video. Und wenn das zu wenig Programm war, dann weis ich auch nicht. Denn da ist nur die hälfte zu sehen.

                      Klickt: http://www.youtube.com/watch?v=milmuR9-qwk

                      ...
                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X