Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen Rundstrecke Oschersleben 28.-30.Aug.09 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=68437# post68437
    Dodo auch dabei?! Coole Sache 8)
    Na klar :) Ich kann euch Chaoten doch nicht mit so vielen Japangurken und unmengen von Alkohol alleine lassen :P

    @Marco: Kommen irgendwelche Zusatzkosten auf uns zu, wenn wir alle auf dem Gelände zelten?
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Ich bin auch ab Freitag da... Klar sollten wir zusammen zelten, das kommt doch cool. 8) Marco, wo treffen wir uns, wo ist Skyline-Zelt-Ecke? :D

      Kommentar


      • #33
        Ich glaub, ich muss Freitag kommen^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=68445# post68445
          Ich glaub, ich muss Freitag kommen^^
          Yeah right mate ;)

          Gib uns ne grobe Skizze Marco, mit Navi's haben wirs nicht so (siehe Int. Skymeet 08 *huuuust*) :D
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            wenn ich das lese will ich auch auf biegen und brechen kommen, aber ich bekomme einfach nit frei naja machste nix ;(

            Kommentar


            • #36
              dodo, fahren wir zusammen?hab kein bock die strecke alleine abzubummeln

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von 'Streetfighter.sx',index.php?page=Thread&postID=68 529#post68529
                dodo, fahren wir zusammen?hab kein bock die strecke alleine abzubummeln
                Klaro machen wir ;)
                Ich ruf am Montag mal durch, bin erstmal in Kopenhagen.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  alles klar:-)

                  Hart am Wind!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich kann leider nicht mit euch zusammen fahren da ich schon am Donnerstag vor Ort bin.

                    Ich hab ja schliesslich als Veranstalter einges vorzubereiten.

                    Ich würde sagen wir platzieren die Skyline Ecke direkt neben meinen Club (Rpm-crew) Sind auch alles PS kranke Japan Freaks. :fahrn:

                    Ich hoffe es stört euch nicht wenn ein paar Subi´s, Supra, GTR, Rx 7 und Co neben uns stehen.

                    Am Freitag geht ja schon die erste Party ab (Motto 5 Jahre Reisbrennen mit Asia Chicks) die sollte man nicht verpassen. 8o

                    Die Preise sind 10,- für Tagesgäste und 20,- für WE Gäste. Ansonsten kommen keine weiteren Kosten auf euch zu es sei denn Ihr wollt auf die Strecke.

                    Fragt einfach vorne an der Einfahrt nach mir. Dann zeig ich euch wo ihr hin müsst. Es kann aber sehr kuschlig werden da das Areal auf der Kartbahn ausverkauft ist.

                    Ich freu mich schon riesig auf das Event und mal ein paar Leute von euch kennen zu lernen.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #40
                      Freitag Party, dann sag ich jetzt mal zu 100% schon für Freitag zu :)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        Soo, hab nächsten Donnerstag und Freitag frei bekommen 8o bin also auch schon ab Freitag da.Muss ich mir dann nur noch ne Karte für Freitag holen Marco?. Weil die für Samstag is ja schon bezahlt;) könnte sein das dann noch ein paar mehr Autos mit hin kommen und auch evtl Zelten wollen...aber das is noch nich genau raus. Dann muss nur noch mein kleiner Weißer fertig werden und alles is schön §)

                        Kommentar


                        • #42
                          Du kannst deine Tageskarte dann vor Ort am Freitag gegen eine WE Karte tauschen.
                          Kostet dann nur 10,- mehr. Das ist also kein Problem.

                          Ich freu mich schon drauf. Wird sicher geil.
                          Wer später bremst, ist länger schnell!

                          Kommentar


                          • #43
                            ich bin ab Samstag vormittag vor Ort.

                            Wo darf/muss ich parken, damit ich nachmittags auf die Strecke kann?

                            Nicht dass es nachher so eng ist, dass mein Auto irgendwie zugeparkt wurde...

                            Kommentar


                            • #44
                              Werde auch im Freitag anreisen :) Ich meld mich nochmal bei dir Lukas ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                ...

                                ist den Freitag schon was los?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X