Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    echt jetzt wir waren um kurz nach sieben da :fahrn: shit blödgelaufen wieso hasch net angerufen hab doch meine nummer reingestellt sind vor em fahrerlager gestaden erst en 6 gti dann en bomex seine weise s14 und dann isch mit em schwarzen r34 gtt ohne spoiler ;-)
    Jage nicht was du nicht töten kannsch...

    Kommentar


    • #77
      Gott sei Dank bin ich doch Zuhaus geblieben :D Und wie war es mit Wetter da ich gelesen hab Dauerregen ?

      Kommentar


      • #78
        also wo wir gestern angekommen sind wars sehr warm no und heut morgen gings eig auch nur heut mittag hatts mal kurz geregnet und war halt bewölkt aber de ging wird ja auch bilder hochladen aber kp wie man die kleiner macht muhahahh
        Jage nicht was du nicht töten kannsch...

        Kommentar


        • #79
          Ich wollte es nicht nochmal wagen bei Regen mit den Semi´s irgendwo hin zu fahren...nuja es kommen ja noch ein paar Events
          www.driftkitty.de

          Kommentar


          • #80
            Habe hier ein Video gemacht vom "Finale" war n geiler Event wie ich finde und hat mich gefreut den Basti ma wiedr zu sehn :) Schade das wir uns nicht nochmal über den Weg gelaufen sind.

            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MwECQTiApNE[/youtube]
            www.teamtouge.com

            Kommentar


            • #81
              also ich schliese mich juli mit der meinung an ... es war schön wieder ein paar neue gesichter kennen gelehrnt zu haben aber im großen und ganzen ein wenig enttäuschend ...

              Kommentar


              • #82
                Ich fands auch klasse ein paar von euch mal zu sehen, auch wenn ich etwas kurz angebunden war. Leider hatte ich viel ärger mit meinem Auto und habe nicht viel von der Veranstaltung mitbekommen. Nach meinem Elektrick problem vom Freitag den wir beheben konnten, kam dann noch am Samstag das problem, das der Sky keinen Ladedruck mehr aufgebaut hat. Aber das hat man ja denke ich gesehen an meinen verzweifelten versuchen das Auto quer zu fahren. Da zieht der S13 von meinem Kumpel mit 200PS besser als meine Mühle am Samstag :cursing:
                www.rn-ts.de

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 'Sandro',index.php?page=Thread&postID=64610#post64 610
                  Ich fands auch klasse ein paar von euch mal zu sehen, auch wenn ich etwas kurz angebunden war. Leider hatte ich viel ärger mit meinem Auto und habe nicht viel von der Veranstaltung mitbekommen. Nach meinem Elektrick problem vom Freitag den wir beheben konnten, kam dann noch am Samstag das problem, das der Sky keinen Ladedruck mehr aufgebaut hat. Aber das hat man ja denke ich gesehen an meinen verzweifelten versuchen das Auto quer zu fahren. Da zieht der S13 von meinem Kumpel mit 200PS besser als meine Mühle am Samstag :cursing:
                  Joa hat man gesehn das da leistung fehlt...aber der kommentator fand wohl seine schlauen sprüche wohl lustig..naja hoffentlich sieht man sich irgendwo anders dann ;)
                  www.teamtouge.com

                  Kommentar


                  • #84
                    na dann bin ich ja froh das ich am samstag mit 3 promille im bett lag und nicht da hin bin

                    Kommentar


                    • #85
                      muhaahha oh fuchs... so isch richtig basti hoffe du bisch ohne großen stau nach hause gekommen ja also war ganz witzig aber negstes jahr wes isch no net ob ich oben bin ja die leute aus em forum wo auch da waren und ich net gesehn hab es gibt noch andere ewends wo man sich bestimmt mal sieht
                      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                      Kommentar


                      • #86
                        Hey

                        Der Event war richtig geil! Die Drifts echt spektakulär!

                        Der komentator war zwar ein richtiges ********* aber war trotzdem gut!

                        Sandro dein Sky is echt ein schönes Auto hab am Ende noch ein schönes Bild in der Boxengasse von dir und deinem Sky!



                        gruß Dominik
                        "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X