Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen Aalen 18.10.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hubraum x 1,7
    Home of the three diamonds!

    Kommentar


    • #62
      Alles klar danke
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Also, wer 5,- Infieldparking-Gebühr bezahlt, kann mit reinfahren. Dazu kommt natürlich noch der normale Eintritt für die Personen.

        Allerdings hat der Oliver gemeint das um 9.00 Uhr schon ziemlich was los sein wird. Wir sollten lieber früher kommen.
        Also mein Vorschlag wäre - so hart es klingt, vor allem für die, die weiter zu fahren haben - sich um 7.00 Uhr in Ulm zu treffen.
        Der Treffpunkt wäre die Autobahn Auf- bzw. Abfahrt Nersingen.
        Je früher wir losfahren, desto weniger Verkehr ist, also sind wir dann vielleicht schon um 8.00 Uhr vor Ort.

        Man muss noch bedenken, dass man morgens öfters fahren kann, weil eben die Schlange noch nicht so lang ist.

        Also Samstag nicht so lange und soviel ...


        @Ralfi: Kommst du auch? Mit im Evo, welche Startnummer?
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #64
          das ist doch super....dan muss iczh schon nicht draussen bleiben :D
          du ist zwar echt früh aber ich bin dabei....mal sehen was der
          rest dazu sagt!
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            naja mir auch wurscht ob ich um 6 oder früher los fahr und die ganzen nachbarn wecke... Also bin auch dabei... :fahrn:
            Kannste noch ma mit ihm reden oder schauen wegen der Kontrollen? Sonst fahren wir halt die Route die er mir per email geschickt hat
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Also er kann auch nicht garantieren das da keine Kontrollen sind, er kann halt nur sagen wo sie letztes Jahr waren.
              Das hat er ja mit der Karte in den email gemacht.
              Aber ich hab jetzt jemand gefunden, die sich damit auseinander setzt, mit der Anfahrt. Die hat nen Kumpel in Aalen und der hat ihr wohl auch noch Tipps gegeben. Die führt uns dann.

              Der Oliver hat in den News nochmal was wegen dem Infieldparking geschrieben, aber ich blick das nicht. Kann vielleicht einer von euch das nochmal lesen, vielleicht werdet ihr da schlau draus.
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                jo, ich darf euch dann da hin geleiten.

                japancars müsste eigentlich noch meine handynummer haben, falls was ist.

                ansonsten sieht man sich am sonntag um 7 am parkplatz in nersingen.
                www.freakstyle-tuning.de

                www.rn-ts.de

                Kommentar


                • #68
                  Bloß gut dass ich dann noch ne Woche zu Hause bin und da dann ausschlafen kann ^^ Ich halt mich an Japancars ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #69
                    find ich super das wir in ner kolonne reinfahren und drinne nen lager aufschlagen dürfen :) so muss das ;) danke für die bemühungen daytch aber klärst du das dann vor ort mit dem geld und dem reinfahren?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von 'rein-rs-power',index.php?page=Thread&postID=73464#post7346 4
                      jo, ich darf euch dann da hin geleiten.

                      japancars müsste eigentlich noch meine handynummer haben, falls was ist.

                      ansonsten sieht man sich am sonntag um 7 am parkplatz in nersingen.
                      Hey "Tanja" wars glaub ich??? :weg:
                      Ne hab deine Nummer leider nicht mehr... Hab mittlerweile ein neues handy... Kannste mir ja noch mal per PN schicken :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=73455#post73 455
                        Der Treffpunkt wäre die Autobahn Auf- bzw. Abfahrt Nersingen.
                        Is da gleich ein Parkplatz oder wie? direkt wenn wir runter fahren dann gerade aus über dir kreuzung und dann auf der linken seite? Also wenn wir von süden die ab hoch kommen?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          jo, ich darf euch dann da hin geleiten.

                          japancars müsste eigentlich noch meine handynummer haben, falls was ist.

                          ansonsten sieht man sich am sonntag um 7 am parkplatz in nersingen.
                          Ach hab gar nicht gewusst das "die" auch schon hier im Forum angemeldet ist... =)

                          Zitat von 'endeffect',index.php?page=Thread&postID=73490#pos t73490
                          find ich super das wir in ner kolonne reinfahren und drinne nen lager aufschlagen dürfen :) so muss das ;) danke für die bemühungen daytch aber klärst du das dann vor ort mit dem geld und dem reinfahren?
                          Müsste alles geklärt sein, falls es Probleme gibt, dann red ich selbstverständlich nochmal vor Ort mit denen.
                          Aber normal darf jeder rein, der das Geld bezahlt - so hab ich das verstanden... Deshalb müssen wir auch so früh da sein.

                          Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=73488# post73488
                          Bloß gut dass ich dann noch ne Woche zu Hause bin und da dann ausschlafen kann ^^ Ich halt mich an Japancars ;)
                          Wo pennst du eigentlich? Beim Japancars, oder in der Kaserne?
                          Du kannst auch bei mir pennen, dann kannst länger schlafen.

                          Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73510#pos t73510
                          Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=73455#post73 455
                          Der Treffpunkt wäre die Autobahn Auf- bzw. Abfahrt Nersingen.
                          Is da gleich ein Parkplatz oder wie? direkt wenn wir runter fahren dann gerade aus über dir kreuzung und dann auf der linken seite? Also wenn wir von süden die ab hoch kommen?
                          Wenn ihr runterfahrt, geradeaus über die Kreuzung und dann auf der rechten Seite. Der ist nicht groß, falls der voll ist, dann am Straßenrand parken - auf der Seitenstraße ist nicht viel los.
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=73517#post73 517
                            Zitat von »Skylinesusky«
                            Bloß gut dass ich dann noch ne Woche zu Hause bin und da dann ausschlafen kann ^^ Ich halt mich an Japancars ;)

                            Wo pennst du eigentlich? Beim Japancars, oder in der Kaserne?
                            Du kannst auch bei mir pennen, dann kannst länger schlafen.
                            juhu alle pennen beim daytch das wird ne sause
                            :weg:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=73518#pos t73518
                              Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=73517#post73 517
                              Zitat von »Skylinesusky«
                              Bloß gut dass ich dann noch ne Woche zu Hause bin und da dann ausschlafen kann ^^ Ich halt mich an Japancars ;)

                              Wo pennst du eigentlich? Beim Japancars, oder in der Kaserne?
                              Du kannst auch bei mir pennen, dann kannst länger schlafen.
                              juhu alle pennen beim daytch das wird ne sause
                              :weg:
                              Dann penn ich allein im Schlafzimmer, der Rest ist mir egal... :P
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Danke für des Angebot Dani. Als mich die Ärzte heute früh fragten wie es mir geht und ich antwortete dass die Schmerzen mal wieder leicht erhöht sind, war ich doch leicht überrascht dass ich nun auf einmal schonmorgen gehen soll/kann ^^

                                Naja, von daher weiss ich noch gar net wie ichs mach, ich mein Samstag sind wir ja eh beim Uwe, mir wärs egal ob ich dann wieder nach Ulm fahr,oder Sonntag eben dann von Lindau nach Aaalen.

                                Muss nur mal sehen, was ich wie von morgen bis Samstag mach^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X