Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro-days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Für mich ist das ne Touristenfahrt wie jede andere, nur mit unmengen an Verkehr und dem ganzen Drumherrum halt mit dabei. Das Drumherum war die letzten 2 Jahre absolut unspektakulär und auf der Strecke zu viel los als dass man es hätte genießen können. Glaube nicht, dass ich hin fahre.

    Aber die Macht der Schleife ist groß..vielleicht fahre ich auch willenlos hoch..

    Kommentar


    • #17
      @ Ben, dann dürftest du am Karfreitag ja nichtmal in die Nähe vom Ring gehen, wenn dich die Schleicher auf der Strecke stören ;)

      Kommentar


      • #18
        Wie siehts aus? Fährt Jemand hoch? (Dieses Wochenende)

        Kommentar


        • #19
          joa. Viele Terroristenverkehr - äh Touristenverkehr wird das Wochenende aber nicht sein, oder? RCN und GLP sind auch dieses WE.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #20
            Bin ab Fr Abend oben da die s15 und ich gebucht sind von Toyo Tires. Würde mich freuen wenn mal jemand Hallo sagt!
            www.driftkitty.de

            Kommentar


            • #21
              Ich sag dann am Sonntag Hallo :]

              Kommentar


              • #22
                ich komm auch mal hallo sagen - und vielleicht versuch ich auch nen Satz Proxes R1R abzustauben lol

                werd ab freitag Nachmittag oben sein, weil die noch mein Auto umdekorieren wollen :S

                Kommentar


                • #23
                  Das war echt n Hartes WE Jungs, nebenbei fahrt niemals!!!mit Semi´s im Regen!!!
                  Recaro´s: Wie immer
                  Den einen oder anderen aus´m S13 S14 und Skyforum gesehen, mir den allerwertesten abgefroren, Kitty kam sogar bei den männlichen Besuchern gut an
                  Mit Benne und seiner "kleinen" noch a paar Bilder gemacht und ne Runde auf der NS gedreht *g* (war echt voll toll)
                  So Abend dann noch selber mit Sysbreaker als Kurvenwarnradar über den Ring gefegt joa und mit 60kmh dann wie auf Gletteis fahrend nach Hause
                  Ich hatte auf der NS weniger Angst um meine S15 als auf der AB :rain:
                  [ATTACH]5018[/ATTACH]
                  [ATTACH]5019[/ATTACH]
                  [ATTACH]5020[/ATTACH]
                  [ATTACH]5021[/ATTACH]
                  [ATTACH]5022[/ATTACH]
                  www.driftkitty.de

                  Kommentar


                  • #24
                    [ATTACH]5023[/ATTACH]
                    [ATTACH]5024[/ATTACH]
                    [ATTACH]5025[/ATTACH]
                    [ATTACH]5026[/ATTACH]
                    www.driftkitty.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Das vorletzte Foto ist perfekt :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe auch mal 3 rausgesucht die ich gemacht habe, wobei Tasha Cam-Technisch das deutlich überlegene Material hatte! :]



                        Kommentar


                        • #27
                          Die letzten Bilder....echt klasse :top: Zwei sehr schöne Wagen :)

                          Und Tasha, Toyo R888???

                          AUCH HABEN WILL!!! ^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Jo war echt n cooles Wochenende. Hab auch meinen Wagen in den Ausstellerbereich reingeschmuggel :thumbsup:
                            Von der Party im Partyzelt hatte ich mir irgendwie mehr erwartet, nachdem wir erst an unserm Stand ein wenig am saufen waren und dann zum Zelt gegangen sind war die Party schon so gut wie vorbei. Und irgendwie hab ich am nächsten morgen ne ca 2 mal 10 meter fette Gran Turismo Flagge zusammengeknüllt in meinem Wagen gefunden, die Jungs sagten ich hätte se nachts im besoffenen Kopp abgezogen, davon weiß ich ehrlich nix mehr =) =)

                            Ein paar Videos lad ich am Freitag hoch wenn ich wieder zuhause bin, die Runde mit Tashas S15 und ein paar Videos von der Driftchallenge.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=64091#po st64091

                              Ein paar Videos lad ich am Freitag hoch wenn ich wieder zuhause bin, die Runde mit Tashas S15 und ein paar Videos von der Driftchallenge.
                              Jetzt ist schon Samstag ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Na jetzt aber nich ungeduldig werden =) Hab die Uploads gestern Mittag gestartet, aber 3,29GB an HD Videos lad ich bei meiner Geschwindigkeit nich mal eben in einer Stunde hoch, sind irgendwann in der Nacht fertig geworden und hier sind die Links.

                                Eine Runde Nordschleife, Beifahrer bei Tasha
                                Drift Challenge part 1
                                Drift Challenge part 2
                                Drift Challenge part 3

                                viel Spaß beim gucken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X