Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner zwischenstand nach 17 Tagen. Wir sind jetzt 6 Personen mit 5 Skylines. Bitte tragt euch noch zahlreich weiter ein, ansonsten wird es ein sehr kleiner erlesener Kreis. :) Oder einfach auf 2021 verschoben.

    - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
    - Picon 2 Personen
    - Wutzy/Stefan 1 Person
    - Peta/Peter 1 Person
    - Stivo/Stefan 1 Person
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
      - Picon 2 Personen
      - Wutzy/Stefan 1 Person
      - Peta/Peter 1 Person
      - Stivo/Stefan 1 Person
      - ripperroo 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)

      Kommentar


      • - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
        - Picon 2 Personen
        - Wutzy/Stefan 1 Person
        - Peta/Peter 1 Person
        - Stivo/Stefan 1 Person
        - ripperroo 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
        - RB25Alex 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)

        Kommentar


        • - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
          - Picon 2 Personen
          - Wutzy/Stefan 1 Person
          - Peta/Peter 1 Person
          - Stivo/Stefan 1 Person
          - Skylinesusky 1 Person
          - ripperroo 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
          - RB25Alex 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)

          Hab mich mal dazwischen genommen, damit man weiterhin gut sehen kann wer ein Ferienhaus benötigt und wer nicht.
          Freue mich, nach zuletzt dem Bautzen Treffen, mal wieder dabei sein zu können =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Da zurzeit viele Events am Ring verschoben werden, wird es sicherlich im September an allen Wochenenden zu (größeren?) Veranstatltungen kommen.

            Hier die Übersicht der Events:

            https://www.nringinfo.de/2020/04/01/...tByveWej-f7_O4

            An "unserem" Wochenende finden sowieso schon zwei große Events dort Statt. Ich denke wir sollten uns nicht allzu viel Zeit lassen mit entscheiden und buchen.

            Kommentar


            • - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
              - Picon 2 Personen
              - Wutzy/Stefan 1 Person
              - Peta/Peter 1 Person
              - Stivo/Stefan 1 Person
              - Skylinesusky 1 Person
              - ripperroo 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
              - RB25Alex 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
              - sealseal aka RB26powpow mit vielen anderen AWler Skylines (heimschläfer)

              Kommentar


              • - Dori Dori/ Cersten 1 Person
                - Picon 2 Personen
                - Wutzy/Stefan 1 Person
                - Peta/Peter 1 Person
                - Stivo/Stefan 1 Person
                - Skylinesusky 1 Person
                - ripperroo 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
                - RB25Alex 1 Person (kein Ferienhaus benötigt)
                - sealseal aka RB26powpow mit vielen anderen AWler Skylines (heimschläfer)

                Bitte verzeiht mir, daß ich mich erst jetzt wieder hier melde. Wäre super Daniel wenn Du es schaffen würdest.

                Es wird durch Corona und dem damit zusammenhängenden Verbot von Grossveranstaltungen bis September bestimmt nicht einfacher unser Skymeet dieses Jahr zu bewerkstelligen (Danke Picon für den Hinweis). Jetzt ist natürlich die Frage ob wir es stattfinden lassen wollen oder in den sauren Apfel und es ins Jahr 2021 verschieben. Bitte teilt mir eure Meinungen hierzu mal mit.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Meine Meinung kennst ja, ich bin für 2k21. Es werden im Herbst sehr viele Treffen nachgeholt, von daher wird mit Sicherheit der eine oder andere noch abspringen. Auch die ganze Orga sollte anders gestaltet werden - wie Daniel St. es schon beim Stammtisch vorgeschlagen hat.
                  Aber das sollten die Leute entschieden die auch fest zu gesagt haben.
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • Sehe es ebenfalls unrealistisch für 2020. Lieber in den sauren Apfel beißen und das in Ruhe für nächstes Jahr planen.

                    Kommentar


                    • bin auch für verschieben auf nächstes Jahr. So wie die Situation jetzt ist macht es für mich keinen Sinn.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • Ich schliesse mich an die bisherig kundgetanen Aussagen an. Ich bin auch für eine Verlegung ins Jahr 2021. Datum und Ort können ja bestehen bleiben. Dann spart man sich weitere Umfragen.

                        Also ich wäre für eine offene Planung wie angedacht. Termin und Ort stehen ja durch die Wahl fest. Es buchen also die Teilnehmer selber eine Unterkunft und die Planung der Unternehmungen wird dann auf dem Skymeet per Mehrheitsbeschluss entschieden (Ringbesuch, Ausfahrt, gemeinsamen Plauderabend, wo was wann Essen etc.).
                        Zuletzt geändert von Dori Dori; 09.06.2020, 09:51.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Na dann passt das mit dem Termin bei mir auch wieder, ich plane das schonmal ein, damit mein Urlaub nicht wieder dazwischen kommt :D
                          Ich vermute es verschiebt sich durch den Jahreswechsel auf den 4.-5. Sep.?
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • Das freut mich zu hören. :) Ja genau erstes September WE ist 4./5..
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Jetzt finde ich mal endlich die Zeit wieder ein paar Zeilen hier zu schreiben und möchte euch nicht vorenthalten wie unser whattsapp skymeet 2020 Anfang August war.

                              Also wir haben vom 7.-9.8. ein kleines Treffen am Nürburgring organisiert und es war, wenn auch sauheiss, echt schön und lustig allemal. Getroffen haben sich die meisten bei Thomas (TJ-Imports) in Jüchen und sind von da aus zum Willi gefahren (Willi Esser Ferienwohnungen). Die Fahrt von TJ zum Willi war ein grandioser Auftakt zum Treffen.

                              Freitag auf Samstag wurde in der Hitze gechillt und geschwitzt, abends Pizza bestellt und der Abend bei nettem Klönschnack ausklingen lassen. Am Samstag hiess es dann ab zum Ring und ne gemeinschaftliche Runde über den Nürburgring fahren. Abends war wieder chillen und diesmal grillen angesagt und es wurde ein feucht fröhlicher Abend.

                              Am Sonntag ging es dann für manche eher für manche später wieder ab nach Hause.

                              Alles in allem ein sehr interessantes und gelungenes Wochenende mit alten Bekannten und vielen neuen Gesichtern. Wobei ich sagen muss, dass mir die Hitze echt zu schaffen gemacht hat, da ich ja leider keine Klimaanlage mehr im Skyline habe und eh zum Schwitzen neige, manche kennen mich vom Reisbrennen noch als der mit dem Handtuch tanzt.

                              So oder so ähnlich stelle ich mir auch unser Forums-Skymeet 2021 vor. Es war echt unkompliziert, jeder hat sein Zimmer selber gebucht und bezahlt und das hat auch gut geklappt. Wenn wir dem Willi früh genug Bescheid geben kann er auch genügend Zimmer für uns reservieren. Er hat glaub ich irgendwas um die 20 Zimmer plus. Und er ist mit seinen Ferienwohnungen quasi an der Strecke gelegen.

                              https://www.google.com/url?sa=t&rct=...zTxoy95QvTR9uL

                              Was haltet ihr davon?
                              Zuletzt geändert von Dori Dori; 31.08.2020, 15:39.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Ich hege ja immernoch die Hoffnung, dass mein BNR nächstes Jahr mal fertig wird - daher wäre ich auch für ein Treffen in 2021
                                Gruß
                                Stephan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X