Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Season beginnt auch im März also sofern das Wetter gut wird...bin ich unterwegs

    Kommentar


    • #17
      Bei mir gehts auch im März los wenn nicht mehr gesalzen wird. Davon mach ichs am Ende abhängig.
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse. Komme aus der nähe von Nürnberg, muss nur schauen wann mein Motor fertig wird warte immer noch auf meinen RB30 Block.

        Kommentar


        • #19
          Servus zusammen,
          diese Woche gibts ja Wetter mäßig schon mal gute Maßstäbe für ne sonnige Ausfahrt!
          Aktuell fasse ich das erste Märzwochenende in Betracht...zur weiteren Abstimmung und Planung, würde ich gern ne WhatsApp Gruppe aufmachen.
          Also wer mit will: Handynr. gern per PN an mich!

          Cheers

          Kommentar


          • #20
            Wenn so wird wie die Wettervorhersage jetzt aussieht enthalte ich mich erst mal. Bei unter 10°C und Frost Nachts muss ich nicht unbedingt raus.
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • #21
              Mein Auto wäre erst im Mai oder Juni fertig. Ich bin bis dahin raus.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Da ich auch noch im April in Lindau arbeiten werde, wollte ich einmal fragen wie es vor Ort mit den Ordnungshütern und unseren Autos steht? Ggf. bis Raum Allgäu, kann man da fahren, oder wird dort gerne pauschal stillgelegt und abgeschleppt?

                Kommentar


                • #23
                  Grüß Dich, von der Bodensee Gegend kann ich leider nichts berichten.
                  Ich bin regelmäßig im Unter- und Ostallgäu unterwegs und in 11 Jahren noch nicht einmal angehalten worden. Muss aber dazu sagen, dass ich hauptsächlich Überlandfahrten mach (dafür sind die Haufen ja da :D ) und da sind die Cops eher selten einfach so unterwegs. In Städten bin ich eigentlich nie.
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein Arbeitskollege meinte, dass gerade da wo es bergisch ist, die aufpassen und direkt alles rausziehen. Er fährt selber einen E30 M3 und erlebt es wohl auch ganz gerne, dass die die Lautstärke als Grund nutzen, weil man an vielen Stellen nicht so zu schnell fahren, dass die einem wegen der Geschwindigkeit was können. Und gerade beim beschleunigen bzw. anfahren einer Spitzkehre, hört man das Blow Off wohl oder übel gepart mit nem Knall ausm Auspuff.

                    In der Stadt habe ich nicht vor rumzufahren, aber zumindest mal auf dem Land. Ne schöne Bergstraße mit Kurven unso.
                    Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 02.04.2021, 22:54.

                    Kommentar


                    • #25
                      bei Bergstraßen hab ich keine Erfahrung. Wenn ich Kontrollen am Plansee sehe ziehen die immer nur Motorräder raus. Da baller ich dann auch nicht in Volllast vorbei.
                      Vielleicht hab ich einfach viel Glück.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar


                      • #26
                        Ok, ich probiers einfach mal aus. Auto läuft soweit und morgen trete ich dann die 600km nach Lindau an.

                        Kommentar


                        • #27
                          Am Wochenende soll es schön werden, wie schaut es aus bezüglich einer Ausfahrt?

                          Kommentar


                          • #28
                            Joa ich wäre dabei aber frag mich nicht wo
                            life's too short to drive a boring car !

                            Kommentar


                            • #29
                              Jetzt ist eine lange Zeit vergangen und ich bin (zumindest mit meinem R34) leider NICHT mehr regelmäßig in Bayern...

                              Wie siehts denn generell mit dem Bestand da unten aus an Skylines? Sind ja eventuell auch jüngere Nachzügler gekommen
                              NISMOOOOOOOO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X