Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XS-CarNight TheNextDimension 13.Juni 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Leute sacht mal fahren welche hier ausn Forum da hin?? würde gern mal paar Skylines sehen vorallem aber nen R34 GTR hehe, interessiert mich doch schon sehr vorallem mal Live zu sehen denn bis jetzt kenn ich nur R32 und R33

    Kommentar


    • #17
      der resonanz hier nach zu urteilen wohl eher nicht ^^;

      Kommentar


      • #18
        hmm Schade. also ich war scho paarmal auf der xs car night und kanns eigentlich nur empfehlen wer son Fanatiker ist.. ziemlich viele gut gemachte karren dabei.. letztes jahr war auch nen r32 gtr von kaido autosport dabei

        Kommentar


        • #19
          So Jungs Alpine stellt da nun mein Auto aus...wer ist vorort?? Können uns ja treffen :thumbsup:
          www.driftkitty.de

          Kommentar


          • #20
            Also ich bin vllt auch am Start
            Die Frage is jetz nur ob ich mir die 4 Stunden fahrt antue und wenn ich sie mir antue mit welchem Auto ich dann fahre
            Aber so durch Google siehts ja schonma ganz nett aus....


            mfg Sascha

            Kommentar


            • #21
              Also ich werde Vorort sein. Stehe auch im Gelände im Außenbereich!
              Und Jungs eins noch Bushido ist nicht dort am Start! Nur der Sänger Yakuza der hat mal was mit Bushido gemacht!
              :fahrn: :fahrn:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 'xDriver',index.php?page=Thread&postID=61831#post6 1831
                Und Jungs eins noch Bushido ist nicht dort am Start! Nur der Sänger Yakuza der hat mal was mit Bushido gemacht!
                :fahrn: :fahrn:
                Mindestens genauso kacke wie Gayshido =)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Ich wohn ja in der Stadt, ich werd mal rüber wackeln... ob ich den Sky mitbringe weiß ich noch nicht. DIe Front sieht momentan ziemlich scheiße aus, außerdem hab ich mich ja nicht angemeldet.

                  @ Tasha: Du bist also auch dort? Wir sehen uns! :top:

                  Bis dann,
                  Dani

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X