Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM Saison Open Leipzig 14.05.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JDM Saison Open Leipzig 14.05.2016

    Ist jemand von euch dabei?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Leider wieder nicht. Habe gar kein Auto das WE.

    Sent from my Mi 4i using Tapatalk
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Wetter passt, kommen wir sicher vorbei...

      Kommentar


      • #4
        Hoffe es wird ein Erfolg, denn je nachdem wie gut die Resonanz ist und wieviele am Ende kommen wird uns zeigen, was man bei nächsten Treffen mal so auffahren kann. Aber nebenbei, denkt bitte ALLE an die Futterspende für das Tierheim Delitzsch. Auch da hoffen wir wieder einem Tierheim einen großen Gefallen zu machen.

        mfg Peta

        Kommentar


        • #5
          Leider bin ich Krank

          Meine Mandeln haben wir ein strich durch di
          Rechnung gemacht :(
          Aber Ich wünsche euch viel Spaß dort
          und bestes Wetter für den Tag ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X