Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open Treffen "Nord" - Samstag 09. April 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Japp weiß.. ich würde zu gerne mal den GTR testen lassen.. dann wäre auch hier im Forum mal endlich geklärt was so ein Serien GTR leistet oder nicht! Den da wird ja auch hin und her geschwankt zwischen 320 bis 400PS ist da die rede..

    Wenn würde wohl wieder nur die Supras mal zeigen was sie unter der Haube haben.

    Kommentar


    • #32
      Tobi dann musste mal richtung Berlin kommen, da ist bei KKS Performance Dynoday. Oft sind auch die Berliner Skyline Jungs dort.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Daniel, wer hatte damals den Beamer mitgebracht zum Schland Spiel? Würde mich freuen wenn das Ding wieder da wäre. Denn Arthur Abraham boxt und noch wichtiger Manny Pacquaio bestreitet wohl seinen letzten Kampf an dem Abend.

        Würde wohl auch mit auf den Dyno. mal sehen was bei 1.6 bar so an Leistung bei gleichem Setup, nur mit Ultimate, anliegt.
        Zuletzt geändert von Dori Dori; 31.03.2016, 00:08.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #34
          Beamer könnten wir bringen falls Interesse besteht - PN dann an mich :)

          Kommentar


          • #35
            ok Beamer wäre dann geklärt - eine Leinwand habe ich hier auch noch stehen. Benötigt wird dann noch eine mobile Sat-Anlage / DVBT Receiver oder Notebook mit LTE zum streamen...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              Wenn Chersten auf den Prüfstand fährt muss ich unbedingt dabei sein :) das ist wirklich spannend :) Bis viel geht den der Prüfstand den eigentlich?
              Zuletzt geändert von Botte; 31.03.2016, 17:12.

              Kommentar


              • #37
                DVBT Antenne habe ich nicht, Laptop auch nicht mit LTE... Hilfe. :)

                Bin auch gespannt jetzt wo "Es" mit Ultimate läuft. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #38
                  laptop mit lte haben wir auch.. stellt sich nur die frage ob unser highend-beamer dann auch hdmi hat :D
                  zur Not halt oldschool 1024er auflösung!

                  Kommentar


                  • #39
                    Das wäre natürlich super wenn das mit dem Laptop klappt.

                    Wer wäre so nett und könnte mich mitnehmen? Ich brauch ne Mitfahrgelgenheit. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #40
                      Kommt drauf an wann du los willst.
                      Könnte dich mitnehmen aber muss da noch bis 14 Uhr arbeiten.

                      Kommentar


                      • #41
                        Na das ist doch ok, danke Dir, hauptsache wir kommen zeitig für den Dyno. :)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                          Na das ist doch ok, danke Dir, hauptsache wir kommen zeitig für den Dyno. :)
                          Wann hast du den dein Termin.. für Prüflauf? Oder besser wann planst du den dein Lauf? :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich denke mal, daß der wie immer gegen Nachmittag sein wird, sprich ab 15-16:00 h.

                            Evtl. bekomme ich den GTST auch zum Stammtisch mitgebracht. Dann bin ich am Samstag auch schon früher da.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #44
                              also zum einen, habt ihr gesehen das der Boxkampf um 02:00 Uhr ist? Also ich meine damit Sonntag früh, nicht Samstag nachmittag :-)

                              Wegen Prüfstand, ja das sollte dann direkt gegen Nachmittag passieren, so 16 Uhr rum... bisher dann aber mit Cersten erst eine feste Zusage.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #45
                                wir sind auch nur 25-30 Autos :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X