Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch BaWü Raum Stuttgart Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch BaWü Raum Stuttgart Karlsruhe

    Hallo zusammen!

    Ich wollte heute endlich verkünden, dass es ein Stammtisch für BaWü Raum Stuttgart Karlsruhe gibt.
    Die Organisation liegt bei mir, Maximilian (TeDd_DeLuXe_R33), meinem Bruder Konstantin (Lil_Deluxe) und Michael (Nova).

    Ziel hier von ist, dass wir uns regelmäßig treffen um Ausfahrten zu machen oder einfach uns wo treffen und was essen oder ähnliches. Dabei soll natürlich reger Austausch von Erfahrungen, Hilfestellungen und Fachgesimpel stattfinden und dabei sich kennen zu lernen.
    Deswegen sollten auch hauptsächlich nur Skyline-Owner kommen Natürlich spricht nix gegen, dass Noch-Nicht-Owner oder einfach JDM-Begeisterte mitkommen.

    Verkündung der Treffen läuft über WhatsApp und über diesen Thread.
    Erster Feststellung nach kommen mehr Owner aus dem Raum Stuttgart als aus dem Raum Karlsruhe, weshalb auch - das erste Treffen auf jeden Fall - die Treffen meist im Raum Stuttgart sein werden, wir aber sicher auch mal in Karlsruhe oder Raum Pforzheim uns tummeln.

    Gerne werden dann auch Vorschläge entgegen genommen wo man sich treffen kann oder Wunschziele wie der Hockenheimrung.

    Ich hoffe ich stoße hier auf Interesse

    Für Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe bitte einfach fix per PN die Handynummer, Name und Fahrzeug an mich

    Das erste Treffen wird Ende April sein und hoffentlich auf positive Resonanz stoßen.

    In diesem Sinne,

    all Zeit knitterfreie Fahrt und Gruß,

    Maximilian
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

  • #2
    So es ist entschieden der erste Skyline-Stammtisch findet am 23.04. statt!

    Mit ein Grund für das Datum ist, dass die Motorworld Sindelfingen am 24.04. ihr Season Open macht und somit Leute die von weiter her kommen sich für eine Nacht auch einquartieren könnten wenn sie wollen also jetzt aber zum Ablauf vom Stammtisch
    Beginnen werden wir mit einer Saison Auftakt Ausfahrt Treffpunkt ist am 23.04. um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Meilenwerk Sindelfingen (dann wissen die, die da bleiben, gleich am nächsten Tag wo das ist ).
    Ich werde mit meinem Orga-Team ab 11.00 Uhr vor Ort sein, falls jemand früher aufkreuzen sollte. Um 12.00 Uhr werden wir uns dann auf die Bahn begeben und fahren die Tour (wird als Link bereit gestellt!). Für die Tour sind ca 4h eingeplant inkl Pausen für Fotos etc (GoPros Kameras gerne mitbringen! ) gegen 16.00 Uhr treffen wir dann an unserem Ziel ein, das Ladies Diner in Esslingen. Dort können wir dann noch Fachwissen austauschen und uns über unsere Autos freuen bis wir dann ab 17.00 Uhr im Diner essen werden
    Danach schauen wir mal wer noch Lust auf mehr hat im Sinne von "Tonight we Ride"

    Ich würde mich freuen wenn viele kommen und hätte gern ein sicheres JA bis zum 16.04. dass wir noch planen können mit der Fahrzeuganzahl und dass wir wissen dass alle da sind bevor wir los fahren. Also einmal Name und Fahrzeug an mich dann bitte
    Hoffentlich bis zum 23.04. und all Zeit knitterfreie Zeit

    Link zur Route (in Optionen bitte "Autobahn vermeiden") wählen:

    https://www.google.de/maps/dir/MOTOR...b1!2b1!3b1!3e0
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Hey Leute,

      Im Anbetracht dessen, dass die Wettervorhersage für kommenden Samstag eher schlecht aussieht, sind wir derzeit am Überlegen, was wir im Falle eines verregneten Tages machen werden. Wir sind am überlegen, ob wir versuchen einen überdachten Platz zu finden, an dem wir eher eine Art Meet veranstalten könnten. Jedoch ist das auch mit langem Vorlauf im Raum Stuttgart sehr schwierig, weshalb die Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit uns nicht gerade in die Karten spielt. Leider müssen wir auch in Betracht ziehen das Event ganz ab zu sagen. Wenn dies der Fall sein sollte, würden wir euch bis spätestens Freitag mittag Bescheid geben. Wir sind natürlich auch gerne offen für Vorschläge!

      LG euer Orga-Team


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
      "Cars. I love everything about 'hem.
      It's a big part of my Life-Style.
      It's a big part of who I am." - Paul Walker

      Kommentar


      • #4
        So wir als Orga Team haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen dass wir den ersten Stammtisch, auf Grund des Wetters, leider um zwei Wochen verschieben müssen. Das heißt der neue Termin ist der 07.05.2016. Ablauf Uhrzeit und Ort bleiben gleich! Es ändert sich nur das Datum [emoji6] ich hoffe es kommen trotzdem alle [emoji16] eine Zu- oder Absage bis nächste Woche Freitag würde uns beim planen wieder sehr helfen [emoji1360] wenn es am Sonntag eventuell trocken ist, trifft man sich vllt beim Season Open der Motorworld trotzdem [emoji4] Ein schönes Wochenende und hoffentlich bis in zwei Wochen, euer Orga Team [emoji16]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        https://www.instagram.com/tedddeluxe/
        "Cars. I love everything about 'hem.
        It's a big part of my Life-Style.
        It's a big part of who I am." - Paul Walker

        Kommentar


        • #5
          So update für Samstag [emoji6] wir haben eine neue Ziel-Adresse da sich das Ladies Diner in Esslingen als sehr unkooperativ zeigt [emoji53] neues Ziel ist die Heinrich-Otto-Straße 1 in 73262 Reichenbach an der Fils


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          https://www.instagram.com/tedddeluxe/
          "Cars. I love everything about 'hem.
          It's a big part of my Life-Style.
          It's a big part of who I am." - Paul Walker

          Kommentar


          • #6
            So der erste Stammtisch ist vorbei und war klasse

            Die Ausfahrt hat mehr oder minder top geklappt und das Essen im Diner am Schluss auch

            Doch das wichtigste ---> Tolle Leute, tolle Autos Aber ich lass mal ein paar Bilder sprechen

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13064524_1135652849810795_8933773153800204406_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,2 KB
ID: 570959Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13064591_1135656763143737_7698349280780263812_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,8 KB
ID: 570960Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13112746_1135655793143834_2541858172250474599_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,3 KB
ID: 570961Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13112796_1135654846477262_8455937011793406460_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,3 KB
ID: 570962Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13119782_1135652276477519_8505624469973138852_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,1 KB
ID: 570963Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13123047_1135654486477298_6979053935535020763_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 570964Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13123064_1135654446477302_8043389020126986391_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 570965Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13130941_1135656339810446_8773158250542492258_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,4 KB
ID: 570966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13131300_1135654243143989_8332632490063503562_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 570967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13131420_1135653376477409_5738843853346762895_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 570968
            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
            "Cars. I love everything about 'hem.
            It's a big part of my Life-Style.
            It's a big part of who I am." - Paul Walker

            Kommentar


            • #7
              Mein Orga-Team und Ich dürfen mit Vorfreude verkünden, der nächste Stammtischtermin steht fest.

              Am 16.07.2016 um 16.30 Uhr treffen wir uns am XXL-Restaurant „Murgtalblick“ (www.xxl-murgtalblick.de à Anreise-Infos etc bitte hier entnehmen).

              Dieses mal gibt es keine Ausfahrt, nur ein Treffen zum quatschen, Autos anschauen und essen.
              Die Anreise in Gruppen ist natürlich möglich und nach dem Essen kann man ja auch noch eine kleine
              Runde fahren oder Fotos/Videos machen.

              Wie gehabt bitte klar und eindeutig zu- oder absagen! (spätestens bis zum 30.06.)
              Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen auf so viele wie das letzte Mal!

              Euer Orga-Team
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar


              • #8
                Wenn's mir reicht, überlege ich auch zu kommen.

                Kommentar


                • #9
                  Och nee, echt jetzt...?
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gosch halde :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Dran denken, an Samstag ist es wieder soweit

                      Und das Wetter soll super werden!
                      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                      "Cars. I love everything about 'hem.
                      It's a big part of my Life-Style.
                      It's a big part of who I am." - Paul Walker

                      Kommentar


                      • #12
                        Also Jungs wir machen ein kleines Zwischentreffen zum Cars&Cofé in Esslingen am Sonntag den 28.08.2016 [emoji1360] Treffpunkt ist die TÜV-Prüfstelle in der Fritz-Müller-Straße 103, Esslingen um 11.00 Uhr [emoji6]von dort fahren wir dann zusammen zu dem Treffen (Fahrzeit ca 3-5min) [emoji16]
                        Würden uns freuen wenn viele kommen [emoji51][emoji1360]
                        Grüße, euer Orga-Team


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                        "Cars. I love everything about 'hem.
                        It's a big part of my Life-Style.
                        It's a big part of who I am." - Paul Walker

                        Kommentar


                        • #13
                          Nochmal zur Erinnerung:
                          Also Jungs wir machen ein kleines Zwischentreffen zum Cars&Cofé in Esslingen am Sonntag den 28.08.2016 [emoji1360] Treffpunkt ist die TÜV-Prüfstelle in der Fritz-Müller-Straße 103, Esslingen um 11.00 Uhr [emoji6]von dort fahren wir dann zusammen zu dem Treffen (Fahrzeit ca 3-5min) [emoji16] stellen uns dann zusammen dort auf einen Parkplatz [emoji6] (5€ pro Fahrzeug Gebühr)
                          Würde uns riesig freuen wenn viele kommen [emoji16]
                          Euer Orga-Team


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                          "Cars. I love everything about 'hem.
                          It's a big part of my Life-Style.
                          It's a big part of who I am." - Paul Walker

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X