Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Nord-Ost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Nord-Ost

    Moin Moin,

    mal ne frage in den Raum geworfen,

    gibt es eigentlich auch ein Skyline Treffen östlich von Hamburg oder sowas wie einen Stammtisch?

    Sollte die Frage hier falsch sein, bitte ich natürlich darum dass sie verschoben wird.

    Ich frage nur weil ich gerade mal den Thread vom Bremener Stammtisch durchgeackert habe und sowas ja sehr interessant finde, besonders für Leute die mit dem Gedanken spielen sich einen Skyline zu holen, da dort nun doch gerne mal ne Menge unterschiedlicher Modelle beieinander stehen.

    Soweit ich das nämlich gesehen habe, gibt es sowas hier im Nordosten zB. Mecklenburg nicht und die fahrt nach Bremen wäre unter der Woche dann ja auch immer schon recht schwierig.


    Mit freundlichen Grüßen,

    CC aka. Johannes

  • #2
    mir ist nicht bekannt das es dort auch einen Stammtisch gibt, aber einige aus Lübeck, Kiel, Hamburg etc. sind schon öfters beim Stammtisch in Bremen gewesen - ist dank der A1 auch direkt / einfach / schnell zu erreichen :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal danke für die schnelle Antwort.

      Die gute A1 schön das du bequem weggelassen hast ;-)

      Ich wohne aber noch ein gutes Stück weiter östlich, vorbeischauen will ich auf jeden Fall mal, wie gesagt hab den Thread komplett durchgelesen und bin auf jeden Fall angefixt.
      Aber bei mir kommen erst noch 80km Richtung Hamburg dazu, sonst wäre das sicher was wo ich öfter mal vorbeikommen würde. :-D

      Kommentar


      • #4
        der weg zum Stammtisch immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt :D
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Nicht nur ein Bewunderer schöner Autos, nein auch ein Poet, ich bin ja hin und weg.

          Wie gesagt, vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal aber öfter kommen wird schwierig, erstmal heißt es Spritkosten niedrig halten damit man schnell viel spart :DD

          Kommentar


          • #6
            Vllt sollte ich es ab jetzt anders formulieren,

            Gibt es Interesse an einem regelmäßigen Treffen/ Stammtisch östlich von Hamburg?

            Das würde mich auch interessieren.

            Kommentar


            • #7
              Moin Johannes ;-) also wenn du ein Skylinestammtisch machen willst, wäre ich dabei. Allerdings sind wir vllt grad so 3-4 Leute [emoji28] wenn es hoch kommt. Ich, in Grevesmühlen und bei Ludwigslust ist mir noch einer bekann.

              Also wenn auch ein JDM Stammtisch in Frage kommt, kenn ich da welche die fahren Scooby, Evo, Silvia, Legnum, Hondas etc und die würden eventuell auch ab und an mit kommen. Eventuell bekommst du bissel mehr Resonanz wenn du mal bei Facebook was startest. Ich bin da zwar nicht, kenn mich da auch nicht so aus, aber hier im Forum sind weniger aus unserem schönen Mecklenburg ;-)

              Außerdem sollst du Autos verkaufen und dich nicht während der Arbeit hier im Forum Vergnügen :P

              MfG Mario

              Kommentar


              • #8
                Moin Mario

                Naja einer unserer Lackierer hat mir erzählt dass in Schwerin vor 3-4 Skylines unterwegs sind.

                Natürlich würe ich auch für nen JDM-Stammtisch, besonders da ich selbst bei nem Skyline-Stammtisch eh nicht viel zu suchen hätte. Ich bin ja nur ein Interessent.
                Facebook ist auch schon wieder schwierig, da in meiner FL, also die Leute die eine Veranstaltung dort sehen würden, eigentlich keine Skyline Fahrer aus der Gegend drin sind.
                Wie gesagt muss ja nicht nur Mecklenburg sein wenn das einigermaßen Zentral stattfinden würde, wäre ja auch eine Anfahrt aus Hamburg, Niedersachsen oder S-H möglich.
                zB gäbs ja (rein hypothetisch) das Laras in Wittenburg direkt an der A24, also von der Anfahrt denkbar einfach.

                Keine Sorge wenn Kunden in der Nähe sind steht das Verkaufen auch im Vordergrund. Außerdem hatte ich 16:30 Uhr Feierabend ;-)

                MfG Johannes

                Kommentar


                • #9
                  Am Sonntag ist Tuning Day in Geesthacht mit Driften, Sprint und Show & Shine.
                  Da sind auch einige japanische Fahrzeuge unterwegs, allein bei uns am Stand steht so einiges.

                  Ansonsten ist das Wochenende danach Seasonend bei Exotic in Bücken.
                  Da wird dann alles vertreten sein was das Herz begehrt.

                  Wenn du einen Stammtisch hier im Umkreis von Hamburg organisieren kannst, werden das durchaus einige werden. Ich kenne grob überschlagen knapp 10 Skylines aller Art in der Umgebung

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    Geesthacht klingt auf jeden Fall interessant da werde ich wohl mal vorbeischauen, gibts Tickets auch Vorort oder nur über die Internetseite?

                    Als Nicht-Teilnehmer der Season werde ich mich aus dem Season-End Treffen mal lieber raushalten ;-)

                    Was heißt Umkreis von Hamburg, wären immer noch 80km zumindest bis zu der von mir vorgeschlagenen Lokalität, da wäre es dann wieder fraglich ob die Leute Bock hätten unter der Woche dahin zu fahren, sonnst müsste man sich was suchen das mehr in Richtung Hamburg liegt. Möglichkeiten sollte es wohl geben wenn Interesse besteht.

                    Gabs da vorher schon Versuche was in der Art zu machen? Falls ja, wie wurde das aufgenommen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach Geestacht kannst kommen, werd wohl auch da sein.

                      Also 3 Skylines kommt hin wenn er meinen mit gezählt hat, bin ja aber nun nicht wirklich aus Schwerin ;-)

                      Also ich kenn 2, einer gehörten nen Bekannten, der fährt nun aber in Wöbbelin. Den Fahrer vom anderen Skyline kenn ich nicht persönlich, ist aber ein Dunkler GTST. Mehr sind mir nicht bekann, ich kenn natürlich auch welche die die Silvia von meinem Kumpel für ein Skyline halten, dann kommen die 4 wieder hin ;-)

                      Such mal Facebook JDM Schwerin, wenn es das noch gibt ;-) oder Tuning Scene MV (die haben glaube auch ein Forum) oder so was, weis gar nicht was es da so alles gibt bin da nicht so bewandert in Facebook und weis der Geier ;D

                      Grundlegend könnte ich mit ein Stammtisch vorstellen, Hamburg ist mir da aber persönlich zu weit für in der Woche, da ich jeden Tag nach HH arbeiten fahr muss ich da nicht auch noch nach Feierabend hin Kurven ;D


                      MfG Mario

                      Kommentar


                      • #12
                        Also Geesthacht steht bei mir auch ziemlich sicher auf dem Zettel, mal gucken ob noch jemand von meinen Kumpels mitkommen will.

                        Ach die Silvia ist gar kein Skyline, verdammt jetzt hab ich mich aber vertan :-P
                        Gibts beides noch, JDM ist ne geschlossene Gruppe und Tuning Scene MV ne Gemeinschaft, ich werde da mal reinschauen.
                        Naja spruchreif ist es ja eh noch nicht mit dem Stammtisch, ich wollte nur mal die Idee in den Raum werfen, aber wenne s genug Resonanz gibt und man einen vernünftigen Kompromiß findet womit, alle einverstanden wären, sowie die aus Hamburg und die aus M-V oder sonst wo her kommenden, kann man sich das ja genauer überlegen.
                        Und nur um mal Erfahrungen aus dem Bremen Stammtisch Thread zu verwerten, im Laras kann man im Sommer auch draußen sitzen. :-D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr könnt euch ja mal am Sonntag beim Nightspeed stand anfinden, wir werden da, oder am Drifter sein.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Gerne, ich werde auf jeden Fall mal einschlagen, das letzte Treffen auf dem ich war, war vor ein paar Jahren beim East Impact in Burg bei Magdeburg.
                            Aber auch nur weil ein Kollege von mir das ausgerichtet hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X