Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt Streetfire Germany mit Foto-/ Kamerateam + Grillen bei Exotic Importz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfahrt Streetfire Germany mit Foto-/ Kamerateam + Grillen bei Exotic Importz

    Hallo unser Team macht zum Saison Ende eine Ausfahrt, die von Filmfahrzeugen sowie Kameraleuten die von Brücken filmen, begleitet wird. Das ganze findet am 26.09.2015 statt und treffen ist von 14 bis 14.30Uhr!

    Start wird ein Waldparkplatz in Salzgitter sein, wo wir uns treffen.

    Ende dieser Ausfahrt wird Exotic Importz sein, wo wir dann den Grill anwerfen und den Tag zwischen schicken Autos ausklingen lassen wollen!

    Mehr Infos wie genaue anschrift vom Parkplatz unter https://www.facebook.com/events/957055094356786/

    Der Stammtisch Bremen kann gerne rumkommen. Wenn alles nach Plan läuft werden wir so 18Uhr bei Daniel aufschlagen :)

    Gruß Tobias
    Zuletzt geändert von Botte; 31.08.2015, 09:45.

  • #2
    Hi Tobias.
    Ihr fahrt ja sicher an Hannover vorbei. Oder fahrt ihr sogar durch Hannover durch?
    Ich würde gerne in, oder in der Nähe von Hannover zu Euch in die Kolonne stoßen.
    Habt Ihr schon eine zeitliche Vorstellung?
    Grüß Lars.

    Kommentar


    • #3
      Ahh ich bin mir noch unsicher, wohne südl. Von magdeburg ein paar kilometer. Weiß nicht ob ich zu nem meet in magdeburg oder hier zu euch kommen soll
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ende dieser Ausfahrt wird Exotic Importz sein, wo wir dann den Grill anwerfen und den Tag zwischen schicken Autos ausklingen lassen wollen!
        Ende der Ausfahrt wird zudem das "Season End Treffen Nord" sein :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Paar Fakten zum Treffen :D 150L Bier / 50L Cola / 20L Wasser / 10L Irgendwas anderes :D / 5Kg Nudelsalat / 10Kg Grillfleisch / 200+ Würstchen / 200Muffins und die Weltbekannte Exotic Importz Suppe warten auf alle nach der Ausfahrt :D

          Bis morgen Tobias

          Kommentar


          • #6
            Bis morgen ! Hoffe das bei mir alles wie geplant klappt. Sowas sollte man sich ja nicht vergehen lassen.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wird schon.. falls nicht schreib dem team über FB es sollte immer einer on sein um zu helfen :) und bitte beachtet die Verkehrsregeln.. Salzgitter hat in den letzten Jahren gut in Blitzer investiert :/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                Paar Fakten zum Treffen :D 150L Bier / 50L Cola / 20L Wasser / 10L Irgendwas anderes :D / 5Kg Nudelsalat / 10Kg Grillfleisch / 200+ Würstchen / 200Muffins und die Weltbekannte Exotic Importz Suppe warten auf alle nach der Ausfahrt :D

                Bis morgen Tobias
                Wenn ihr erst um 18 Uhr da ankommt haben wir das schon alles aufgefuttert [emoji14]

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #9
                  @Skyman Du wolltest doch noch was von mir :P glaub ich vergesse es mitzubringen :D spass

                  Also das Daniel die 150l Bier vor 18uhr schafft.. könnte passieren ;) ich liefer deswegen jetzt gleich noch mal was an :D hrhr

                  Kommentar


                  • #10
                    am ersten Faß haben wir gestern schon gearbeitet :D
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      End Season Ausfahrt + 150L Bier...Good Luck;)))

                      Kommentar


                      • #12
                        War sehr gut!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Bilder gibt es ----> https://www.facebook.com/StreetfireGermany

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X