Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2015 (Anmeldeliste)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nur noch mal fürs Protokoll, die Bestell Hotline hat nun geschlossen :-)
    Ich freu mich auf euch!
    Weiter gehts ab dem 1. Mai, denn dann müsst ihr eure Tickets auf der Homepage: www.reisbrennen.de selber bestellen.
    Alles Weitere bekommt ihr demnächst von mir via PN!
    Übers Reisbrennen kann gern hier weiter gequatscht werden:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...nen-2015/page4

    MfG, Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #47
      freitag ist es ja soweit und der sturm geht los. eine pn hab ich aber noch nicht :P


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #48
        Gut, dass du es ansprichst :D
        Sorry für die Verspätung, ich schick gleich mal ne Rundmail ;-)

        MfG, Thorsten
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #49
          ich hoffe doch, dass das mit unseren karten, trotz fremdfirma, noch klappt. meine begleiter werden schon unruhig ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #50
            Da ich es wegen meinem Job mal wieder verpeilt hab und auch nicht wusste ob ich da bin werd ich morgen früh gleich bestellen.
            Man sollte sich ja trotzdem noch dazu stellen können oder soll ich gleich wo anders planen?

            Kommentar


            • #51
              Na klar, das wird schon klappen, sind noch am klären wie wir das am geschicktesten regeln.
              Ich will ungern das Geld von euch allen einsammeln müssen für ne Sammelbestellung.
              Aber erstmal entspannt zurücklehnen bitte ;-)
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #52
                Also meine Karten sind grad angekommen. Viel Dank nochmal, an dich Thorsten, für die Organisation des ganzen. Wir sehen uns auf'm Reisbrennen, da gibt es dann ein Bierchen für deine Mühen. [emoji4]

                Ich hab schon Bock drauf.

                MfG Mario

                Kommentar


                • #53
                  Haha, kein Problem, bis dann Mario ;-)
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #54
                    hab am 4. mai bezahlt und noch nichts bekommen >.<


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #55
                      Reisbrennen 2015 (Anmeldeliste)

                      Ich klär das, schick mir dafür bitte mal deine benutzte E-Mail Adresse per PN
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X