Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch/Treffen RA & Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch/Treffen RA & Umgebung

    Hallo Zusammen,

    da es nun doch viele Skyline-Fahrer im Raum Rastatt gibt und ich bisher von keinem Stammtisch/Treffen in der näheren Umgebung erfahren habe möchte ich dahingehend mal initial den Anstoß geben.
    Meinen Skyline habe ich selbst noch nicht lange und hätte daher gerne mal die Gleichgesinnten aus der Nähe kennengelernt. Ich hoffe, dass an so einem Treffen generell Interesse besteht.

    Vielleicht kann man das alles mit einer kleinen Ausfahrt in der ersten Augustwoche starten. Was meint ihr? Gerne auch andere Vorschläge.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

  • #2
    Bin "leider" ab Anfang August in Japan, aber sonst gerne! Hab es zeitlich leider auch noch zu keinen anderen Treffen geschafft.
    ...

    Kommentar


    • #3
      Ich muss das hier mal aus der Versenkung holen. Hat wer Interesse im April mal was zu unternehmen? Ich hoffe es finden sich Leute aus Rastatt und Umgebung. Wer sich dazu gesellen will, darf das gerne tun, auch von weiter weg. ;)
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #4
        Bin dabei. Nur leider mit dem Daily dann.

        An was dachtest denn. Ausfahrt wäre mit meinen 90PS eher schlecht
        Könnte das auch im SX-Forum Posten wenn wir allgemein JDM machen wollen.

        Gruß Dave

        Kommentar


        • #5
          Ich denke gegen andere Fahrzeuge ist nichts einzuwenden, hauptsache JDM. ;)
          Ob Ausfahrt oder nicht steht noch in den Sternen, erstmal schauen, wer überhaupt Interesse hat.

          Ausfahrt, Kart fahren, HHR, etc... es wird sich was finden denke ich.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Da wäre ich auch dabei, mit JDM Daily kann ich aber leider nicht dienen.

            Kart fahren wäre in Landau super, All you can Drive für 36€

            Kommentar


            • #7
              Wenn man genug Leute zusammen bekommt sind die Rennen auch ganz nice.

              Kommentar


              • #8
                Wäre mal me idee, wäre auch gerne mit meinem dabei, ist allerdings noch nicht fertig 😅

                Kommentar


                • #9
                  Halole

                  so nen Treffen wäre echt mal wieder Fällig das letzte ist für mich schon über 2 Jahre her.
                  muss halt nur zu meiner Schichtarbeit passen der Termin.

                  bis denne
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X