Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Race Wars 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German Race Wars 2014

    Hey Leute,

    ich bin mit meiner Freundin dieses Jahr wieder bei der Summer Race Party von GRW. Dieses Jahr leider "nur" mit meinem A3 aber ist auch gut für den Geldbeutel :D. Ich wollte fragen, ob jemand von euch Lust und Zeit hat da eventuell auch hin zu kommen? Wäre vom 11.07.-13.07. auf dem Flugplatz Eisenach/Kindel in Thüringen. Wäre für mich auch ne super Sache, wenn ich mal welche von euch kennen lernen könnte und mir Infos zum Skyline (Alle baureihen) holen könnte :). Ich freue mich über viele Antworten!

    Edit: Homepage mit allen Infos: http://www.german-racewars.com/

    LG Konstantin

  • #2
    Ich bin eventuel da
    Life is to short to be slow

    Kommentar


    • #3
      Fällt genau in meinen Urlaub, jenachdem bin ich auch dabei

      Kommentar


      • #4
        Irgendwo hab ich jetzt neulich gelesen das es das auch nicht das ist was es mal war bzw. das Niveau deutlich an Boden verloren hat.
        Kann das vielleicht einer bestätigen ?
        Lohnt sich's ?

        War vor ewigen Jahren das letzte mal da, wo der Eintrittspreis noch keine 27,50 gekostet hat, glaube waren damals noch 15.
        Aber da war ich noch Golf 1 Cabrio fahrer und das ist schon gute 10 Jahre her :-)

        Kommentar


        • #5
          Da ich letztes Jahr das erste mal dort war, kann ich über den Niveau-Verlauf wenig sagen, ich fands auf jeden Fall echt cool. Nur waren wir halt nicht so viele, deswegen war es bisschen Langweilig ^^. Und darum hab ich gedacht, frage ich hier mal, neue Leute kennen lernen und in ner großen Gruppe zu so nem Event hin is immer besser als alleine :P

          LG Konstantin

          Kommentar


          • #6
            Hey Leute,

            Gibt es hier den ein oder anderen, der sehr spontan ist? Ich hätte zwei Karten übrig und würde diese für wenig Geld abgeben ;) an r32 gtr Fahrer werden sie verschenkt, da ich mir selbst gerne einen holen möchte :D . Spaß bei Seite, wer wirklich Interesse hat meldet sich bitte. Ihr würdet die Karten dann direkt vor Ort in die Hand gedrückt bekommen, wem das noch zu unsicher ist, dem schicke ich Bilder, von der genügenden Anzahl an Karten. :)

            LG Konstantin

            Kommentar

            Lädt...
            X