Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I. NissanHarzTreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I. NissanHarzTreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz

    hier mal eine kleine Werbung zum Haztreffen 2014,
    wird dieses Jahr von einem anderem Orga-Team veranstaltet, als Info und Inspiration zu vergangenen Jahren hier: http://www.harztreffen.com/



    Information
    Da leider dieses Jahr praktisch das gesamte Organisationsteam der Nissanfanclub-Nordharz beruflich und/oder privat stark eingebunden ist und Zeit Mangelware ist, konnte die Ausrichtung des 11. int. Harztreffens nicht auf die Beine gestellt werden. Daher wurde der Kontakt miteinander aufgenommen, so dass erst einmal dieses Jahr dennoch ein Treffen im wunderschönen Harz stattfinden kann und die Tradition der Nissans im Luftkurort Elend vorerst weitergeführt werden kann.

    Daher laden in diesem Jahr die Nissanfreunde-Dresden als Organisator und Michael Götze als Veranstalter mit dem I. NissanHarzTreffen im Zeitraum vom 25. - 27. Juli 2014 zum größten Nissantreffen im deutschsprachigen Raum ein. In diesem Jahr hoffen wir auch wieder auf zahlreiche Besucher, auch aus unseren Nachbarländern, die gemeinsam die Leidenschaft Nissan vor Ort feiern und genießen.


    In diesem Jahr bieten wir euch
    • Roadbooktour durch den Harz
    • Show 'n' Shine
    • kostenfreier Eintritt in das Waldbald
    • Biergarten und Gastronomie
    • Zeltplatz mit zentraler Grillmöglichkeit
    • inkl. 2x Frühstücksbuffet


    Preise

    Wochendbesucher
    Preise bei Vorkasse:
    1 PKW + Fahrer = 32 € *
    weitere Mitfahrer = 20 € *
    Preise vor Ort:
    1 PKW + Fahrer = 37 € *
    weitere Mitfahrer = 25 € *
    * Preis inkl. Eintritt Freibad, 2x Frühstücksbuffet, Teilnahme an sämtlichen Wettbewerben, Zeltplatz und Stellplatz für PKW

    Tagesbesucher
    Preise bei Vorkasse:
    1 PKW + Fahrer = 10 € **
    weitere Mitfahrer = 5 €
    Preise vor Ort:
    1 PKW + Fahrer = 12 € **
    weitere Mitfahrer = 5 €
    ** Preis inkl. der Teilnahme an sämtlichen Wettbewerben


    Vorläufiger Ablaufplan

    [/size]Freitag, 25. Juli 2014:
    • ab 12 Uhr Anreise
    • ca. 20 Uhr Begrüßung aller Besucher durch den Veranstalter
    • geselliges Zusammensein inmitten unserer Nissans

    Samstag, 26. Juli 2014:
    • Frühstücksbuffet
    • ab 10 Uhr Einweisung Roadbooktour
    • bis 15 Uhr Besucherwahl der 10 schönsten Autos
    • ab 16 Uhr Wahl zum schönsten Auto des Treffens (Bewertung durch eine Jury)
    • ca. 20 Uhr Siegerehrung und Verabschiedung durch den Veranstalter

    Sonntag, 27. Juli 2014:
    • Frühstücksbuffet
    • Aufräumen, Abbau und Abreise

    Der folgende Link führt euch zu unserem Anmeldesystem sowie zu weiteren Informationen. Bitte habt Verständnis, dass wir die Seite in den kommenden Tagen noch etwas ausbauen, jedoch sind wir froh, dass erst einmal das Anmeldesystem zum I. NissanHarzTreffen steht:
    http://nissanharztreffen.nissanfreunde-dresden.de

    Aufgrund der Platzsituation in Bezug auf die Stellplätze, können wir nur
    angemeldeten Besuchern einen Stellplatz auf dem Hauptplatz zusichern. Zudem bitten wir euch so rechtzeitig wie möglich anzumelden, so dass wir trotz des Zeitverzuges in der Ausrichtung des I. NissanHarztreffens besser planen können.

    Wir sehen uns im Harz, =)
    die Nissanfreunde-Dresden.

    "aus einem anderen Forum kopiert"
    Angehängte Dateien


  • #2
    vlt. können sich die Leute hier aus dem Forum, die man dort antreffen wird,
    kurz vorab sich hier ankündigen, dan kann man sich evtl. leichter dort finden und kann auto und namen zu gesichtern zuordnen :D

    werde als Tagesbesucher am Samstag, mit meiner alten Kiste da sein =)

    Kommentar


    • #3
      Wäre gerne mit und würde mit die guten Stücke mal anschauen aber ersten muss ich arbeiten :-/ und dann würde ich da liebend gerne mit dem Skyline kommen was aber durch momentan nicht verbaute Bremsen schlecht wäre :( . Hoffe aber auf schöne Pics ;)

      Kommentar


      • #4
        Wenn das genau da im Wald ist mit den sogenannten 'Freibad' , dann war ich letzes Jahr schon dort :)
        Ist ne Super Lokation hat mir dann sehr gefallen und würde dieses Jahr aufjedenfall wieder hinkommen ^^

        Kommentar


        • #5
          schade toni, wäre sicherlich ein guter auftritt gewessen, die ahnenreihe hätten wir da bestimmt fast vollständig hinbekommen ;)

          @Saudaqql: jap genau da, ich war letztes jahr mit meinem alten Z da, diesmal fahr ich mit dem alten skyline hoch,
          aus sicherer quelle weiß ich das diesmal der schulze motorsport gt-r dabei ist :D wird bestimmt wieder recht unterhaltend =)

          Kommentar

          Lädt...
          X