Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM-Gruppengründung: Sudwestbaden und evtl Schweiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JDM-Gruppengründung: Sudwestbaden und evtl Schweiz?

    Jo Leute,

    hier ma kurz angefragt, ob Interesse bestünde, dass auch im südlichsten Deutschland eine offizielle Gruppe zu gründen?

    Ich selber fänds nice, wenn man ein paar Leute finden könnte, mit denen man auch ma gerna abhängt ^^
    Besonders im Raum WT und Lö kenn ich einige, die mehr oder weniger auch hier im Forum sind, aber eigentlich unter sich bleiben. So wie die "5 GTR aus Lö" ^^ ( Gruß an Max )

    Region würde ich also alles unter Freiburg in Betracht ziehen und ein paar wenige Schweizer ( DK zb! ) ^^
    Gerichtet an alle die Fun am JDM haben und vorzugsweise auch ne Reisschüssel fahren oO
    Nicht gerichtet an "Baumarkt-Parkplatz-Poser" oder "Öh ich hab eh die geileren Specs".

    Wenn was zustande kommt würd ich mich auch um ne Website kümmern.
    Denke en kleinen Haufen zu gründen, sich gegenseitig weiterhelfen zu können, Ideen bei andren holen oder einfach ne Tour durchs Land und ordentlich essen gehen, das wär zumindest für mich schonma en Grund :)

    Wer Interesse hat, einfach ma mitlabern


  • #2
    Oder vielleicht ost-west ;-)

    Kommentar


    • #3
      Wäre natürlich dabei. Wann mein Wagen wieder läuft kann ich im Moment aber nicht sagen :(

      Kommentar


      • #4
        Wieso was ist los?

        Kommentar


        • #5
          Musst ma in seinem thread gucken, da steht glaub alles wegen Umbau-Fail und sowas.
          Bitte beim Topic bleiben :)

          Kommentar


          • #6
            Hi, hab schon auch Interesse dran. Hab in Freiburg nur ein R35 gesehen aus Emmendingen, wär bestimmt mal lustig.
            In der Familie gibt es noch einen MR2 der unter der Woche in LÖ unterwegs ist. Der kann vielleicht auch mit.
            Aber ich bin ja oberhalb Freiburg
            Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Ja ich kenn deinen Ort. Was soll ich sagen, sieht eh nich danach aus, dass was zu Stande kommt ^^

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht kann man sich ja mal so treffen
                Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Joa man wird sehen. Ma gucken wenn wieder ein paar Tage frei sind für die meisten, irgendwo bei euch in der Nähe bzw. vielleicht bei Breisach iwo oder so

                  Kommentar


                  • #10
                    ist etwas draus geworden?

                    Kommentar


                    • #11
                      glaub da wären vllt noch mehr dabei, dann muss es aber oberhalb Freiburg sein ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das scheint sich wohl auch verlaufen zu haben. Tote Hose Ecke eben.

                        @Alex: Seid ihr noch öfter in Sigmaringen beim MediMax? Mein Skyline sollte im März wieder laufen und der Supra von meinem Bruder wird wohl im April fertig. Wären dann sicher öfter mal in der Nähe ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Waren diesen Sommer nur paar mal da, aber wird auch paar Meets geben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X