Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nürburgring 19.04. Fotoshooting Skylineowner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nürburgring 19.04. Fotoshooting Skylineowner

    Hallo liebe Skyline Fahrer,
    wer von euch ist denn zu Karfreitag bzw am Samstag vor Ort? Ich fände es klasse wenn wir als Owner mal ein paar unserer Autos in eine geordnete Kulisse bekommen könnten für ein kleines Shooting. Am Freitag wo viele da sein werden klappt es sicher nicht wegen der zu erwartenden massiven Überfüllung... Gebt mir mal ein Feedback Jungs.

    Gruß Yves aka Mighty Godzilla
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

  • #2
    Ich werde nur am Carfreitag selbst dort sein und abends wieder Richtung Heimat auf ein anderes treffen fahren, aber die Idee an sich ist nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Bis dahin ist mein Auto leider noch nicht fertig. :-/
      Nächstes Jahr bin ich gerne dabei. Die Idee ist super!
      Gruß
      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Könnte man auch beim Skymeet machen, oder? Da fahren wir ja eh zum Ring.

        Kommentar


        • #5
          Am 19. fahren wir wieder Heim, aber wenn wir Vormittag shooten wäre ich noch dabei =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Am 19. fahren wir wieder Heim, aber wenn wir Vormittag shooten wäre ich noch dabei =)
            Ja dann müssen wir mal schauen ob und wer noch dabei wäre... Dein 34 mein 32 und sicher ein 33 aus Berlin...evtl ist noch nen 35 vor Ort um ein Familienfoto machen zu können
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Am 19. fahren wir wieder Heim, aber wenn wir Vormittag shooten wäre ich noch dabei =)
              Ja dann müssen wir mal schauen ob und wer noch dabei wäre... Dein 34 mein 32 und sicher ein 33 aus Berlin...evtl ist noch nen 35 vor Ort um ein Familienfoto machen zu können
              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

              Kommentar

              Lädt...
              X