Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Driftwars 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German Driftwars 2014

    Vom 29.05 - 01.06 2014 finden im Rahmen der German Racewars in Eisenach die zweiten Driftwars by Hardcore Performance Driftteam statt.
    4 Tage Drift satt!
    Hier ein kleines Video von diesem Jahr:
    http://www.youtube.com/watch?v=6CnrP34rWio

    Wer sich anmelden möchte findet hier: https://www.facebook.com/groups/242032319296257/ sämtliche Informationen. Der Unkostenbeitrag für die 4 Tage beläuft sich auf 250€. Alle im Bereich Fortgeschrittener Drifter sind gerne willkommen.

    Natürlich haben wir uns noch ein paar Highlights überlegt. Ihr dürft gespannt sein.
    Nicht nur für die Zuschauer, auch für die Fahrer wird das ein Top Event mit massig Fahrzeit und unendlich viel Spaß!
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

  • #2
    Das hört sich gut an :) bin ey fast immer oben auf grw ^^

    Besteht die möglichkeit mal als Beifahrer bei dir Platz zu nehmen Kevin?

    Kommentar


    • #3
      ich war dieses jahr schon dabei, und werde nächstes jahr auch wieder dort sein :)
      macht echt mega spaß bei euch zuzugucken und mitzufahren.

      Kommentar


      • #4
        War das nicht der Sido am Anfang des Videos? :D

        Kommentar


        • #5
          Mitfahrt Kriegen wir hin ;)

          Ne, da is kein Sido 😉
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            klingt gut, wenn ich zeit hab werd ich auch da sein. zwar nur als zuschauer aber vielleicht ist ja noch ein zweiter so nett und lässt mich mal mitfahrn ;)

            Kommentar


            • #7
              Sollte noch jemand als Fahrer teilnehmen wollen - sind nur noch wenige Plätze verfügbar.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Ich werde auch da sein, Grw karten liegen schon hier^^ wär cool wenn ich auch mal bei dir mit fahren darf Kevin:P
                Life is to short to be slow

                Kommentar

                Lädt...
                X