Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End "Nord" - Samstag 19. Oktober 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch ich werde dieses mal wieder für Nudelsalat Sorgen, dieses mal aber mit 2 verschiedenen Sorten, da ihr es immer wieder schafft den kram leer zu bekommen( ich glaub Cersten leckt sogar immer die schüssel aus)
    Nur ob ich bis dahin noch unter den Skyline Fahrern bin kann ich leider noch nicht sagen :(

    Kommentar


    • #17
      hört sich lecker an Tim, soll aber ja auch keiner verhungern hier ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        Ich sorge fürs wohl der Alkoholiker unter uns :-) bring ne Buddel Whisky mit für die späteren Stunden :D und Chips und Flips :-P

        Kommentar


        • #19
          Ich bringe Rum, Cola und Kartoffelsalat mit ;)

          Kommentar


          • #20
            Ich bringe mich selbst und gutes Wetter mit, hoffe das reicht. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #21
              so wir haben schonmal angefangen die Halle und dem Vorplatz aufzuräumen, damit wir es am Samstag auch schön gemütlich haben - und es stehen nun ein paar Parkplätze mehr direkt an der Halle zur Verfügung ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Das klingt ja super, ich freue mich schon ;)

                Kommentar


                • #23
                  Juhu, mein dicker steht dann trocken :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Juhu, mein dicker steht dann trocken :-)
                    Dein Dicker zieht erstmal meinen Langen bevor er irgendwo stehen darf. ;-)

                    Irgendwie schön sich aus zwei Gründen auf den Tag zu freuen. Fühlt sich son bissel an wie Weihnachten, nur das man weiß was im Geschenk ist und selbiges bezahlt hat. Die Kombination Auto abholen und danach feiern verspricht aber aufjedenfall nen sehr spannenden Tag.

                    @Dori Dori: da du das Wetter mitbringst: gerne so wie Heute oder noch nen Müh wärmer. ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade Dan :( Hatte gehofft das man mal 'nen bissl quatschen kann. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich kann leider auch nicht kommen und muss kurzfristig absagen. In meiner Familie ist was dazwischen gekommen leider :-(
                        Aber nächstes mal zum Stammtisch dann vielleicht ;-)
                        Würde auch gerne den Dan mal kennen lernen :P

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #27
                          Jop ich schließ mich dann dem TuR0k an und bin dabei :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Auto ist in DE, müsste dann aber beim ADAC noch fürs englische einen "Fahrschein" beantragen. Glaube das schaff ich nicht, da ich bis 13 Uhr arbeitne muss. :(
                            Gruß
                            Stephan

                            Kommentar


                            • #29
                              Wetterbericht sieht ja schon mal gut aus für Samstag !! :-))))

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja das ist schonmal ein gutes Zeichen !;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X