Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen auf dem Flugplatz Mendig-wer hätte Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen auf dem Flugplatz Mendig-wer hätte Interesse?

    Hallo zusammen

    Ich wollte mich mal umhören wer grundsätzlich Lust hätte nächstes Jahr zu einem Treffen zu kommen.

    Dieses Wocheende war hier das European Seat treffen und einiges los. Die Lokation ist genial und bietet sehr viele Möglichkeiten.

    Daher würde ich das gerne organisieren. Allerdings braucht man natürlich viele Leute die kommen um das alles zu finanzieren.

    Bei zb. 20 zusagen würde es einfach ein gemütliches Treffen werden. Bisschen grillen, quatschen eine Ausfahrt zur Nordschleife usw. also nix grosses.

    Bei 50-70 zusagen kann man schon drüber nachdenken das Flugfeld zu mieten. Dann wäre Viertelmeile, Drift usw. möglich und auch erlaubt. Das kostet natürlich etwas.

    Man muss natürlich alles genau und früh genug planen.

    Einige Vorteile die alles interessant machen dürften

    -Bewachtes Gelände
    -25km bis zur Nordschleife
    -Zeltplätze und Hotels vorhanden
    -Werkstatt direkt auf dem Gelände zur kostenlosen Nutzung
    -Ab ausreichender Teilnehmer Zahl kann man das Flugfeld stundenweise oder sagor für das ganze WE mieten
    -Prüfstand direkt im Ort (500m vom Flugplatz) kann auf wunsch auch angemietet werden
    -Viele schöne Eifelstrecken zur Ausfahrt
    -Wir sind abseits der Stadt im Industriegebiet-Kein Ärger mit Anwohnern oder der Polizei wegen zu lauter Autos oder sonst was
    -Wenn genug Leute wollen kann ich eine große Halle zur Verfügung stellen um Autos auszustellen oder wo Stände aufgebaut werden können. Wer will kann da auch übernachten( Damals in der Turnhalle fanden das die einen super aber manchen war das zu laut)
    -Lautstärke stört da keinen
    -Mendig liegt direkt an der A61
    -10km bis zu A48 wo auf 20km kein Tempolimit ist(ich wills nur am rande erwähnt haben das ist keinerlei Anspielung oder Aufforderung Unsinn zu machen)

    Hier mal ein Link
    http://www.mendig.de/vg_mendig/Wirts...latz%20Mendig/

    Ansonsten einfach mal paar Bilder googlen.

    Dann bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt

  • #2
    Hi. Also die Location ist genial. War dort letztes Jahr mit einem bekannten auf dem Seat treffen. Auch ohne Seat :-) Ich melde mal großes Interesse an.

    Kommentar


    • #3
      also es ist zwar nicht in unserer Nachbarschaft, aber sollte dort etwas zusammen kommen, würde PixelRev dort gern das Treffen begleiten, bei entsprechender Zahl!

      Und würden dann natürlich auch gern das Event mitnutzen und somit uns beteiligen wie jeder andere Interessent auch.
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Interesse an sich besteht auf jeden Fall.
        Aber erst Anfang nächster Saison, dieses Jahr klappts wohl nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          Es geht ja um nächstes Jahr :-)

          Soll das dann ein reines Skyline Treffen werden oder auch andere (japanische) Marken?
          Interesse wäre auf jeden Fall da, ist ja nicht allzuweit weg :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Grundsätzlich würde das als Skyline treffen laufen aber natürlich ist alles aus Japan willkommen. Ich will nur vermeiden das nachher 10 vw golf da stehen.
            Skyline, Supra, evo usw wie bei den meisten anderen treffen auch.

            Kommentar

            Lädt...
            X