Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trackday Bilster Berg - Samstag 17.08.13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider nicht wirklich.
    Rennstrecken sind auch "nur" Unternehmen.
    Mit bissl Asphalt isses nicht getan.
    Die muss instand gehalten werden. Evtl Flur Schäden beseitigen. Streckenpost, Sani, Rennorga. Die Arbeiten alle nicht umsonst.
    Schlussendlich muss dann noch was übrig bleiben.

    BilsterBerg hat dann noch gerichtlich bzgl. Lautstärke einiges zu klären.

    Aber sie haben ja vorher gesagt - am liebsten sind ihnen Autohersteller die mal nen Fahrwerk testen, Meetings mit besonderem Reiz usw... Keine Zeitenjäger - von Driftern mal ganz zu schweigen!
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      Sind normale Preise. Auch in Leipzig auf der Porsche Rennstrecke kostet ein Trackday 650 Euro pro Person plus 150 Euro fürn Beifahrer. Kannst da auch für 4900 Euro ein zweitägigen Fahrerlebnis Urlaub machen (für das Geld bekommst auch nen Porsche gestellt^^)

      Ist wirklich nich ganz billig das Ganze!

      Man darf aber natürlich nicht vergessen, dass richtige Rennstrecken auch ganz andere Charackter haben als jetzt nen Flugplatz ;) In Oschersleben oder auf der Nordschleife fahren macht da nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß, wenn dir Bautzen schon gefallen hat

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #18
        die wollen auch keine leute da haben denen 650€ zu teuer ist. da hat keiner bock auf nen getunten opel oder golf.
        da fahren halt leute hin denen 650€ + sprit + reifen usw nicht weh tun.

        würde ich auch nie ausgeben dafür, vor allem soll der bilster berg von der rennstrecke her nicht so dolle sein.
        da leg ich lieber was drauf und kauf mir eine jahreskarte für die nordschleife. da kann ich dann das ganze wochenende fahren und das ganze jahr durch für 1475€.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #19
          Bilsterberg ist das Geld wert, da ihr dafür auch bekocht werdet und Nachmittags Kuchen bekommt. Für die Kunden die dort einen Trackday buchen ist das genau richtig.
          Nur nicht für unsereins.

          Und nicht anspruchvoll ist schlichtweg falsch, die Strecke ist sehr fordernd. Wer nicht versucht immer schneller zu werden wird auf jeder Rennstrecke das Gefühl haben sie sei nicht schwer, aber am Berg ist die Topografie doch echt stark.

          Kommentar


          • #20
            Wenn die NS bloß nicht so weit weg wäre... :[

            Kommentar


            • #21
              Bin selbst noch nicht da gewesen aber die Strecke macht einen guten Eindruck von den Videos und Bildern her, Meinungen von Kumpels die da waren bestätigen das und die haben auch Erfahrung auf der Nordschleife, Oschersleben und teilweise Hockenheim.

              Co-ordsport veranstaltet diesen Sommer da ab und zu was und das ganze war echt bezahlbar, find nur gerade nich mehr die informationen dazu aber ich glaube es waren 250€ für den Tag (8 Stunden) ggf dort anrufen

              Ansonsten hatte HG-Motorsport gerade für relativ wenig Geld ein Event in Groß Dölln und demnächst auch Bilster Berg.

              Es geht ab und zu auch günstig aber ja generell sind wir hier am Arsch in diesem Land ;)

              Kommentar


              • #22
                Interessant was hier nicht alles spekuliert wird.
                549 EUR ist der Frühbucherpreis, 649 EUR der Spätbucherpreis pro Fahrzeug.

                Und der Preis richtet sich eben nach der Streckenmiete und da dies die neuste und einer der innovativsten Rennstrecken der Welt ist hat sie ihren Preis und da ist es mit 350 EUR am Tag pro Person leider nicht getan. Zu dem Fahren nur 60 Fahrzeuge und die fahren auch bis zum Abend, nicht wie andere Veranstalter die am Nachmittag ihre Zelte abbauen müssen weil das Lärmkontingent aufgebraucht ist.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von MakkeGT3 Beitrag anzeigen
                  Interessant was hier nicht alles spekuliert wird.
                  549 EUR ist der Frühbucherpreis, 649 EUR der Spätbucherpreis pro Fahrzeug.
                  Würde eher sagen das war ein Mißverständnis.

                  Und ob es das Geld nun wert ist oder nicht, muss wohl Jeder für sich selbst entscheiden.
                  Ich persönlich habe keine anderen Trackdays (auf 'ner richtigen Rennstrecke) zum Vergleich, von daher kann ich das auch gar nicht einschätzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                    Was meinste warum wir gesagt haben das des Skymeet sooo günstig ist^^
                    Das verstehen die wenigstens irgendwie und mosern dann noch rum, das Skymeet zu teuer ist :D lächerlich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X