Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2013 vom 28.-30.06.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet 2013 vom 28.-30.06.2013

    Bisher wussten (ausser das Datum) nur die Skylineowner bzw. insider bescheid und nun wollen wir das offiziell nochmal bekannt geben.

    Am kommenden Wochenende, findet das Skymeet 2013 bei Bautzen (Sachsen) statt.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr Samstags (29.06.2013) gern vorbeikommen und ein paar owner inkl. Autos mal persönlich kennenlernen. Wir veranstalten im Rahmen des Skymeets einen kleinen trackday, am Abend eine kleine viertel Meile Veranstaltung und ganztägig kann gedriftet werden. Ideal für Einstellungsfahrten,Training oder einfach nur zum zugucken.

    Als Fahrer würdet ihr 70 Euro zahlen und könnt dann den ganzen Tag fahren. Beifahrer/Begleitungen zahlen 10 Euro "Eintritt".

    Wir haben am Samstag den halben Flugplatz für uns. Es darf auch gegrillt werden^^.

    Genaue Adresse: Weißenberger Str. 1 in 02627 Kubschütz (http://www.flugplatz-bautzen.com/)

  • #2
    Hi. Ich freu mich schon. Ich komme als Beifahrer vom Mot mit.
    Wir sehen uns. Bis denn.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

    Kommentar


    • #3
      Ich würde evtl mitn Kumpel + Kinder vorbei kommen. Haben allerdings keine Sky´s und wollen auch nicht auf de Renne. ;-)
      Ab wann kann man da rum kommen und wie viel kostet der Eintritt ?

      Kommentar


      • #4
        Der Eintritt für Tagesbesucher kostet 10€. Kommen könnt ihr ab Freitag 16Uhr

        Kommentar

        Lädt...
        X