Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thüringer Sky Treffen ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thüringer Sky Treffen ?!

Moin Moin Freunde,

Da es ja in letzter Zeit doch ein paar mehr Sky`s im grünen Herzen Deutschlands gibt hab ich mir gedacht es wäre vieleicht mal ganz nett wenn man die Jungs aus seiner Umgebung mal in geselliger Runde kennen lernt.

Da das mit der Orga ja immer so ne Sache ist ( keiner wills machen ) nehm ich das jetzt mal in die Hand sonst machts ja doch keiner

Also da ja doch recht viele aus dem Raum Mittelthüringen sind hätte ich jetzt Vorgeschlagen man trifft sich bei mir und machen ne kleine Ausfahrt durch den Thüringer Wald ( hier gibts eins, zwei sehr nette serpentienen Straßen die ich auch öfter mit dem Mopet befahre ) inklusive einigen Foto-Stopps. Hätte da vieleicht auch jemanden mit etwas professioneller Ausstattung am start damit das auch ordentlich wird

Danach würde ich dann meinen Garten mit großer Terrase und angeschlossenem Party-Raum zur verfügung stellen+ natürlich nen vernünftigen Thüros Grill so wie sich das gehört
    So kann man dann den Tag bei ein wenig Fachsimpelei ausklingen lassen. Ich hätte bei mir Platz für 5 Autos + meinem eigenen auf dem Hof so das kein Auto auf der Straße stehen muss. Sollten es mehr werden findet sich aber bestimmt noch was zum Parken in der nähe.
    Alternativ könnten wir natürlich auch auf der Ausfahrt irgendwo einkehren.

Also jetzt seid ihr gefragt lasst mal ein paar Meinungen hören auch wegen nem Termin

MFG Micha
    Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

nur sky treffen?würd da auch ma mit meiner s13 vorbeischauen :D oder nen kumpel mitn rx7 mitbringen ^^

Kommentar

Wann soll das stattfinden ? Da ich z.b am We arbeiten und 5 Tageskennzeichen besorgen müsste ?

Kommentar

Drum hab ich das ja hier erstellt damit man auf solche Sachen eingehen kann ;)

Deshalb einfach mal ein paar Vorschläge machen wie es bei euch Zeitlich passt. Ich wäre zum Beispiel für ab Juli weil ich da frühestens mein Auto wieder habe, ansonsten bin ich da relativ flexibel

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Klingt auf jeden Fall interessant, wäre sicher dabei =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Wäre evtl auch dabei wenn was fest steht erst mal abwarten was die anderen schreiben ;)

Kommentar

Moin, Finde das ist nee tolle sache, von mir aus Gern das Wann und Wo ist mir eigentlich egal ! Sa und So Hab ich immer Zeit Wenn unter der Woche kann ich auch ohne probleme nen Tag Urlaub nehmen ;) ! Ich richte mich da nach denen die da etwas eigeschränkt sind !

Kommentar

Hey, also das klingt doch echt mal nach nem Plan! Ich bin dabei!
                Wenn ich es Rechtzeitig weis, kann ich meine Regierung auch darauf vorbereiten ;-)

Kommentar

Am 06.Juli 2013 wäre auch "Asia Meeting" in Schmalkalden ! wäre das eine Option für Zeitpunkt und Ort ?

Kommentar

Also zumindest Kann ich da abends nich den Garten anbieten weil ich schon auf ner Feier geladen bin. Aber ich versuche zu dem Treffen zu kommen

Kommentar

Da bin ich schon bei unserer Leipziger Ausfahrt zu Gange

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

ich würde auch gerne mal kommen aber meiner wird das jahr nur noch für 10 tage angemeldet. aber ich poste mal das hier, vielleicht hat ja einer bock vorbei zu kommen. ich werde mit meinem auch dort sein:
                        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
                        sigpic
                        Positive Käufe/Verkäufe:
                        skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

So meine lieben Interessen Kameraden

Da ich jetzt mein Auto wieder habe kann man hier mal bissel konkreter werden. Also nächster möglicher Termin bei mir wäre das Wochenende vom 19 - 21.07 vorher bin ich am Wochenende immer zu Diensten eingeteilt und somit in München.

Ich hab hier unten zur Zeit nur mein Handy mit bescheidenem Empfang ich bitte also um Nachsicht bei so Sachen wie Pläne für die Ausfahrt online stellen.

So jetzt erst mal Feuer frei für euch und eure Anmerkungen
                          MFG Micha

Kommentar

Moin, Passt hab ich zeit ! ^^

Kommentar

Ich würde auch mal Interesse anmelden, wenn wir da nicht gerade anfangen Gerste zu dreschen^^ ...original Thüringer Roster grillen klingt gut :D
                              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

Kommentar

Lädt...
                              X