Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanese Autosport Festival 2013 in Assen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Japanese Autosport Festival 2013 in Assen

Hallo Leute!

Am Pfingstmontag geht in Holland wieder die Post ab beim "Japanse Autosport Festival",
    dieses Mal auf dem TT Circuit in Assen.
    Ich war vor 3 Jahren in Zandvoort mit dabei und es war sensationell.
    Die Wettervorhersage ist auch sehr optimistisch mit 19°C und trocken

Ich fahre am 20.05. morgens um 7.45 Uhr los aus Hilden (Düsseldorfer Raum), wer sich anschließen möchte kann dies gerne tun:

Wann? 20.05., 7.15 Uhr
    Wo? McDonaldsparkplatz in Hilden
    Diekhaus
    40724 Hilden

Bei Fragen schickt mir gerne eine PN!

Weitere Infos hier: http://www.japanseautosportfestival.nl/site/home.html

Cheers, Danijel

Werde auch mit ein paar Freunden vor Ort sein. Mit meinem Alltagskia XD

Kommentar

ich werde auch dort sein... hoffentlich mit meiner PS13...falls ich am WE fertig werde

Kommentar

Bei mir wird's LEIDER nix, zuviel am Auto zutun. Kann ich aber nur empfehlen das Treffen.

Kommentar

Es ist zwar kurzfristig aber ich werd doch nicht kommen weil a)Mitfahrer krank und b) das Wetter äußerst bescheiden...:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

was hast du denn erwartet? jaf in assen und du traeumst von sonne ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

Ja irgendwie schöner eben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

komme grade wieder heim, war mal wieder dort... das Wetter war Assentypisch mit tiefen dunklen Wolken verhangen. Geregnet hats jedoch erst am Ende.

Insgesamt war dieses Jahr von allem weniger da... weniger Besucher, weniger Teilnehmer, weniger gute Autos. Sogar weniger Auto generell. Die Hälfte des Infield blieb leer. Das gesamte Starterfeld umschloss vll in beiden Klassen zusammengerechnet 30 Autos wenn es hoch kommt.

Das schlechteste Assen JAF bei dem ich bis jetzt war. Von den 4€ Burgern ganz zu schweigen ^^. Es ist immernoch ein nettes "Festival", besonders für die Fahrer selbst. An die Klasse der letzten Assen JAF's konnte es jedoch nicht anknüpfen.

Kommentar

Ich war auch dort und bin auch eben erst nachhause gekommen.
                  Da es dort das erste mal für mich war , muss ich sagen das ich mir von den 17€ Eintritt schon etwas mehr versprochen habe wenn man es mal mit dem Reisbrennen vergleicht.
                  Bis auf 3-4 Autos war keins dabei wo ich gesagt habe :"Boah geil ! " ... ausnahmen waren dort der El Torro Skyline (der einfach nur übel war) von Peter de Beus und hier und da mal ein anderes Auto , alles andere waren einfach nur verbastelte Buden .
                  Es waren auch viele Skyline´s dort , wobei sich da die begeisterung auch in grenzen gehalten hat.

Ob ich die weite Anreise etc. nächstes Jahr nochmal auf mich nehme weiss ich noch nicht genau.
                  Auf jeden fall kann ich erstmal keine Hondas mehr sehen xD .

Gruß
                  sigpic

Kommentar

Da kann ich ja froh gewesen sein, nicht dort hin gefahren zu sein^^. Also das meet in Zandvoort war mega geil. Naja...hatten wir wohl damals Glück :)

Kommentar

Ich kenn beides ^^, besser als die Zandvoortvariante war es alle mal :-P. Abgesehen vom "Fraß". Aber du haettest da als Evo/ Sky Enthusiast nur Komplexe gekriegt ;). Entweder waren die Kisten bis zum totalen Ende umgebaut und sie fuhren einfach out of class. Oder sie waren einfach da um rum zu stehen wie ein R34 in Z tune Optik...beim show and shine... oder ein weisser evo 10(der Einzige). Der war einfach da, sonst nix...und ueber die zwei 350z die ich gesehen hab sag ich lieber nix ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...
                      X