Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ÜBERfest am 1.Mai in Döbeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ÜBERfest am 1.Mai in Döbeln

Hi Leute,
    offenbar gibts hier im Forum noch keinen Thread zum baldigen ÜBERfest, das ja am 1.Mai in Döbeln stattfinden soll...hab zumindest nix gefunden.
    Da ich ne Einladung habe, aber weder in Facebook noch in anderen Social Networks gemeldet und somit von der "Außenwelt" komplett abgeschnitten bin, hoffe ich hier Teilnehmer zu finden, um etwas Infos zu sammeln bzw. austauschen zu können...und um überhaupt zu wissen wer dabei ist!

Kommt jemand zufällig aus meiner Gegend (Nähe Heilbronn) und wann fahrt ihr los?
    Kumpel und ich werden schon nen Tag vorher abends gemütlich hochgondeln und dort im Hotel übernachten....weil 800km Skylinefahrt und Event an einem Tag wären zu heftig;-)
    Mich würd auch noch interessieren, wo man dort abends sein Auto noch abwaschen kann nach der langen fahrt?

Bin gespannt wer so dabei is...
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Ich habe mal in Döbeln gewohnt aber von dem Event hab ich noch nie was gehört.
    Glaub auch nicht das da allzu viel los sein wird.

Kommentar

funrider: Wende dich für Infos mal an Toho hier im Forum.

Das wird eher ein kleines Event, bzw. es wurden nur gezielt Leute eingeladen. Glaube aber schon das es sich durchaus lohnen wird.

Kommentar

Philipp, der das Event mitorganisiert, is grad glaub im Streß...verständlicher weise.
        Deswegen versuch ich hier einfach auf eigene Faust an Infos zu kommen.
        Es sind glaub um die 240 Teilnehmer eingeladen...so klein kann´s also nicht werden;-)

Kommentar

Das Treffen wir sich absolut lohnen. Im Vorfeld wurde eine spezifische Auswahl getätigt, demnach wissen in dem Sinne auch nicht all zu viele Leute davon Bescheid. Nähere Informationen zum Überfest findet ihr auf Facebook. Qualität statt Quantität

sigpic

Kommentar

Wenn ihr nicht gerade am Stadtrand in nem Hotel übernachtet, wird es in der Nähe schon eine Tanke mit Waschbox geben...

Ansonsten sieht man sich dann wohl beim Fest, funrider!

mfg Peta

Kommentar

Is zwar schade dass ich nicht mit eigenem Auto anreisen kann, aber ich denke entgehen lassen werde ich mir das Event auf keinen Fall.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Ich bin dabei. Werden viele tolle Fahrzeuge zu sehen sein.
                sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Ich bin auch mit Auto da ;-)

Gruß
                  Meik

Kommentar

Sehr schön, werdet ihr erst zum offiziellen 12Uhr-Eventbeginn ankommen oder schon früher...oder kann man vorher eh nicht rein/drauf aufn Platz...weiß das jemand?
                    Unser Hotel ist nur um die 300m Luftlinie vom Platz entfernt, also echt top nahe Lage.

Habe mitbekommen das alle Kinokarten restlos ausverkauft sind! Ich muß warscheinlich leider meine Karte verhöckern, da wir nicht so lange bleiben können wegen der recht langen Heimreise dann. Wer also noch ne Karte braucht, kann mich vor Ort drauf ansprechen...;-)

Kommentar

bin auch dabei......mit Wagen :-D

Kommentar

Ich könnte noch eine Karte gebrauchen ;-)

Kommentar

Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
                          Ich könnte noch eine Karte gebrauchen ;-)
                          ...alles klar, kriegen wir hin!
                          Hälst einfach nach meim Autole ausschau;-)

Kommentar

oder du nach dem von meik. das ist vielleicht sogar einfacher :D

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Wie siehts eigentlich mit den anderen Autos aus, die nicht angemeldet bzw. dadurch nicht gewählt wurden sind. Wo wird geparkt? Konnte mich ja noch nicht anmelden da ich mein Auto gestern erst geholt habe....

Kommentar

Lädt...
                              X