Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sirko Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand VIP Karten? Ich weiß, ist ein bisschen spät aber ich war bis jetzt noch nicht sicher das ich kommen kann.
    Ich habe vorhin bei Facebook gesehen das Natascha Mohrland 4 VIP Tickets verkauft hat.
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• also nur anhand des preises gucken wird schwer, die haben alle 25 euro gekostet ;)

Kommentar

• Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
        Ich schau mal nach.,
        Daher ja auch...

Kommentar

• WICHTIG:
          Kann jemand aus der Sky Kurve vllt ein Pavillion mit bringen?
          Leider klappt das dieses Jahr nicht mit dem großen blauen :-(
          Wäre echt super, wenn das jemand machen kann!!!

Also dann bis Freitag ;-)

MfG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Hey Leute,
            da ja einige, die nen Platz in der Skyline Ecke reserviert haben doch nicht kommen könne, gibts dann ja jetzt mehr oder weniger "freie" Plätze?!
            Hätte ne VIP Karte aber verpeilt mich in der Liste einzutragen... dann kann ich mich ja trotzdem zu euch gesellen ;)

Bis Freitag :)
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

Kommentar

• Meine Karte ist eine Rennstrecken Area, also keine VIP aber auch keine Camping Area. Wenn die wer haben will einfach pn an mich.

Kommentar

• Zitat von Del.icio.us Beitrag anzeigen
                Hey Leute,
                da ja einige, die nen Platz in der Skyline Ecke reserviert haben doch nicht kommen könne, gibts dann ja jetzt mehr oder weniger "freie" Plätze?!
                Hätte ne VIP Karte aber verpeilt mich in der Liste einzutragen... dann kann ich mich ja trotzdem zu euch gesellen ;)

Bis Freitag :)
                Klar kannst du das!
                Die Liste ist nur dazu gedacht einen Anhalt zu haben, wie viele Plätze wir benötigen. Namensschilder stehen dort nicht für euch :D
                Ich denke nicht, dass alle Plätze belegt werden.
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Ich hatte zwar Peppel schonmal gefragt aber ich muss einfach nochmal mit dieser einen extrem dummen Frage ankommen...Kommt man als unter 18jähriger überhaupt rein? gabs da schonmal Erfahrungen?

Kommentar

• Ja, musst allerdings deinen Perso abgeben und 22Uhr gehts dann ins Bett

Kommentar

• Zitat von Silverman Beitrag anzeigen
                      Ich hatte zwar Peppel schonmal gefragt aber ich muss einfach nochmal mit dieser einen extrem dummen Frage ankommen...Kommt man als unter 18jähriger überhaupt rein? gabs da schonmal Erfahrungen?
                      Bin der meinung ja, da ich schon Kleinkinder auf dem Gelände und den Zuschauertribünen gesehen habe!! Auf der Website www.reisbrennen.de finde ich auch keinen Hinweis auf eine Altersbeschränkung

Und das was Sirko sagte natürlich noch nebenbei!!
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Dein Ernst jetzt? ..

Kommentar

• Zitat von Silverman Beitrag anzeigen
                          Dein Ernst jetzt? ..
                          Also an sich muss der Veranstalter eigentlich das Jugendschutzgesetz einhalten, was das mit 22 Uhr beinhaltet, allerdings wird keine Ausweiskontrolle am Eingang gemacht.

Wirst es einfach sehen.
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Selbst wenn ^^ Es wäre ja nur dieses Jahr so. Das is verkraftbar

Kommentar

• Wenn du nicht durch völligen Unfug aus der Menge herraus stichst wird niemand deinen Ausweis sehen wollen, also hinkommen und Spaß haben.

Kommentar

• Alles klar danke :)

Kommentar

Lädt...
                                X