Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, weil es keine VIP mehr gibt, das ist einfach ein bisschen doof geregelt, mir sagte er mehrfach:
    "Fahrer und Beifahrer benötigen die gleichen Tickets."
    Aber keiner wird sagen, dass du nicht bei deiner Freundin schlafen darfst :D
    Ich denke, dass es sich da mehr um eine "Notlösung" handelt die viele inzwischen als selbstverständlich sehen.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Ah ok ja stimmt das ist natürlich was anderes :D
      Bin mal gespannt wie viel voller es dieses Jahr wird...

Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
      Aber keiner wird sagen, dass du nicht bei deiner Freundin schlafen darfst :D
      Höchstens sie selbst wenn ich Sprit mäßig etwas über die Stränge schlage
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Na das ist ja wohl vorprogrammiert!
        Ab dem Zeitpunkt, wenn das Auto steht und meine Freundin den Schlüssel bekommt, wird brav das Bier verköstigt :D
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• dann hoffen wir mal das es wirklich so durchgeht mit den karten, wir haben auch eine person in unserer gruppe die ne andere karte hat weil die nachgekauft wurde xD

Kommentar

• Ja so Spät kannst du ja nichts mehr machen, dann ist das eben so.
            Vielleicht denken die Leute aus der Skyline Kurve ja an ein Namensschild mit Forums Nicknamen ;-)
            Ich hatte letztes Jahr als einziger sowas, kam mir irgendwie doof vor xD

MfG Thorsten

Kommentar

• Oh man nicht mehr lange :)

Kommentar

• John28 - R33 GTR (0x VIP)

geändert

John28 - R33 GTR (2x VIP)

kommen Samstag Vormittag aus Richtung Süd-Ost :)

Kommentar

• Bestehen vll noch Mitfahrgelegenheiten im Raum Zwickau oder Glauchau? Wäre mal sehr geil wenn da der ein oder andere nochn Platz frei hätte. :)

Kommentar

• Klar. Ich schick dir mal PN
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

• Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                      Ja so Spät kannst du ja nichts mehr machen, dann ist das eben so.
                      Vielleicht denken die Leute aus der Skyline Kurve ja an ein Namensschild mit Forums Nicknamen ;-)
                      Ich hatte letztes Jahr als einziger sowas, kam mir irgendwie doof vor xD

MfG Thorsten

Ich fand die idee eigentlich auch ganz gut!
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• Wollen wir ein Muster machen Zb als pdf,
                        wo man einfach Forums Nick und Name (Spitzname) eintragen kann und ausdrucken?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                        gruss Stani

Kommentar

• Ich habe einfach nur mein Avatar als Hintergrund für den optimalen Wiedererkennungswert genommen und darüber Nick und meinen Vornamen ;-)
                          Ist ne Sache von 2 Minuten in Paint, nur so ein Schildchen zum Reinklemmen haben wohl die wenigsten...

Kommentar

• Mit viel Glück stehen wir mit einem Pixelrev-Stand, genau der Skyline-Ecke bzw. Leipziger Ecke gegenüber.

Mich könnt ihr also da antrefen ;)

Gruß Nico
                            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Da wo letztes Jahr die Cocktail-Bar war? Na dann bis in 1,5 Wochen :D

Kommentar

• Ja so etwa ..je nachdem wie früh wir da sind und Platz kriegen ist es näher an der Stelle der Cocktailbar vom letzten Jahr...wir sollten jedoch nicht zu übersehen sein. Also schaut ruhig vorbei ;)
                                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X