Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Reservierungen mehr möglich!
    Falls es Änderungen geben sollte, was die Platzwahl, oder VIP Tickets betrifft, schreibt mir einfach eine PN!
    Danke das alle so zeitnah geantwortet haben! :-)

Skyline Forum Kurve (25 Stk.):

- Atropoides - R32 GTS-T (1x VIP)
    - DarkBlack - R32 GTS-T (2x VIP)
    - Freezer86 - R34 GTT (2x VIP)
    - Bamboocha - R34 GTT (4x VIP)
    - Marcossite - R33 GTS-T (3x VIP)
    - alkaAdeluxx - R34 GTT + 350Z (2x VIP)
    - R34 - Silvia PS13 (2x VIP)
    - Icemania - R34 GTT (2x VIP)
    - Yoyo R33 GTST (3x VIP)
    - n0m4n - S13 RB25 (1x VIP)
    - Fr3aK - R34 GTT (2x VIP)
    - Nexus R33 GTST (2x VIP)
    - TripelX R33 GTR (2x VIP)
    - Raffi-Nismo R34 GTR Vspec (2x VIP)
    - Black Beauty R33 GTST S2 (4x VIP)
    - Agent47 R33 GTST S2 (4x VIP)
    - Ghostrida_89 R34 GTT (2x VIP)
    - Backfirebenny R33 gtst (4x VIP)
    - Streetdude R33 gtst (2x VIP)
    - Roki_86 R33 GT-R + R33 GT-R (2x VIP)
    - Darth Storm R33 gtst (3x VIP)
    - BlackSkyR33 - R33 Gtst (1x VIP)
    - Maniac_R33 180sx (2x VIP)
    - The_crow R32 GTR (2x VIP)
    - Mikekorn R33 GTST (4x VIP)

Eigene Clubs oder Tagesbesucher:

- Marco/Rpm-Crew R34 GT-R (eigener Club 0x VIP)
    - John28 - R33 GTR (0x VIP)
    - Traumtänzer - PQ35 (Evo Ecke 0x VIP)
    - ProjektSupra - A3 8P (Leipziger Ecke - nur Zelt 3x VIP)
    - Rap-Styler - R33 GTST (4x VIP)
    - Peppel Stagea 25X (Eigener Club 0x VIP)
    - Bombardino R33 GTST (Eigener Club 0x VIP)
    - mco-motorsport (Eigener Club 4x VIP)
    - Skylinesusky - BNR34 V-spec (Eigener Club 0x VIP)
    - MeikVr6 BNR34 v-spec N1 (0x VIP)
    - Fuzzy R33-GT-R (1x VIP)
    - Alex-TS R32 GT-R(4x VIP)
    - socrates R33 GTSTR (RB26) (2x VIP)
    - GeNiSiS R32 GTST (4x VIP)
    - Chris1991 R34 GTT (4x VIP)

Box

- RoadRunnerSky - R34 GTT (Box 4x VIP)
    - Mr. Miyagi - Silvia PS13 (eigener Club --> Box 0x VIP)
    - holzkreuz - Silvia S15 (Box 4x VIP)
    - Klippi - Silvia S15 (Box 3x VIP)

Summe: 97 VIP Tickets

Drifter:

- Kevin - R33 GTSTR (RB26) - angemeldet/bestätigt (Box)

Rundstrecke:

- Criminal Motorsport - Evo
    - MeikVr6 BNR34 v-spec N1 angemeldet & bezahlt
    - Skylinesusky - BNR34 V-spec
    - Raffi-Nimso R34 GTR Vspec
    - Barros777 - BNR32
    - alkaAdeluxx - R34GTT + 350Z
    - Marco/Rpm-Crew R34 GT-R
    - Icemania - R34 GTT
    - mco-motorsport R33 GT-R
    - Fr3aK - R34 GTT
    - roki_86 R33 GTR Vspec angemeldet & bezahlt

1/4 Meile:

- Käfer
    - RHD//Speedmaster
    - Skylinesusky - BNR34 V-spec
    - AVUS Motorsport R33 GT-R
    - Raffi-Nimso R34 GTR Vspec
    - Marco/Rpm-Crew R34 GT-R

Händler :

- showcars24 (Box)
    - GL-Imports (Box)
    - RHD//Speedmaster (2Boxen)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Um noch weiteren persönlichen Nachrichten an mich entgegen zu wirken:
      Alles weitere bekommt ihr von mir die Tage per PN.
      Habe grade schon mit Marco telefoniert.

MfG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ich muss hier mal meinem Ärger Luft lassen. SRY im Vorraus. Also es kann nicht sein, dass man 2 Minuten nach Mitternacht keine Karten mehr fürs Infield bekommt. HALLO. Jetzt muss ich mich mit dem tiefen Haufen über den Schotter quälen. Zum Kotzen Viele Tolle Autos stehen dann ewig weit weg..........
        sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Sprech da am besten Marco direkt drauf an.
          Falls es das noch nicht gibt, kannst du ihm ja mal den Vorschlag der Beschränkung der Ticketzahl pro Person vorschlagen.
          Vermute dass viele auf Vorrat kaufen.

Kommentar

War doch aber (leider) abzusehen, die Entwicklung in den letzten Jahren. Die Clubs kaufen riesige Mengen an Karten und dann bleibt nichts mehr über.

Kommentar

Ich denke ein paar Wochen vorher werden wieder einige Tickets zum Selbstkostenpreis verkauft, weil die wegen irgendwas nicht mehr können.
              Außerdem tüftelt Marco grade daran, wie er noch möglichst viele auf flachen Grund unterbringt, unsere Bestellung ist ja auch nicht grade ohne!
              Ich würde mich auch mal bei ihm melden ob er ne Möglichkeit für dich hätte.

Nächstes Jahr wird es wohl definitiv keine 4 Tickets mehr pro Fahrzeug geben...

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

Kommentar

Das Problem ist, das der Platz einfach nicht mehr ausreicht. Entweder mehr Platz schaffen um die große Nachfrage abzudecken oder andere Location suchen wo alle ihre Wagen unterbringen können. Eigentlich eine Super Entwicklung. Ich hoffe es wird eine gute Lösung gefunden

Kommentar

Solang die Sachskurve nicht voll ist braucht man keine neue Location suchen.
                  mfG...
                  Fabian

Kommentar

Und vorallem was soll es werden?
                    Ich denke ohne Rennstrecke und Rahmenprogramm werden viele nicht kommen

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Richtig, genau das ist der Punkt. Es gibt wohl kaum einen besseren Austragungsort. Zumal, wie Kevin schon sagte, solange die Sachsenkurve nicht voll ist, ist doch alles im Lot. Und jetzt kommt mir nicht mit: da komme ich mit meinem Auto aber nicht lang. Schwachsinn, selbst ich komm da lang und mein Kumpel letztes Jahr mit nem sehr tiefen Auto ist da auch lang gekommen. Dann fährt man eben langsam, fertig.

Und selbst wenn der Platz nicht mehr reicht, dann kann man eben nicht mit Auto rauf. Klingt hart, ist aber so. So ist das auf beliebten Festivals auch. Man muss eben früh genug Tickets bestellen und gut ist.

Ein Hauptproblem sehe ich ganz woanders. Ich hatte zB letztes Jahr VIP Tickets. Habe ich einen Platz im VIP Areal bekommen? Nein! Es war einfach überbucht und bei den freien Plätzen (teilweise 10-30!!!! meter!) kamen sofort irgendwelche schlecht gelaunten/aggresiven pseudo möchtegern wichtigen "Club-Orga" angerannt und haben einen angemeckert, was das soll, hier ist reserviert für den VW-Club-aus-der bla bla bla bla, wir sollen uns verpissen.

Sowas muss von den Reisbrenennorganisatoren unterbunden werden. Jedenfalls bis zu einer bestimmten Uhrzeit und dann muss der Platz freigegeben werden. Ist woanders auch so, zB Sitzplatz im Zug, Kino, usw

Wir kamen gegen 16/17 Uhr und ich finde da kann es nicht sein das so viele Plätz eigenmächtig frei gehalten werden. Das geht so nicht.

Dennoch war ich weder beleidigt, noch habe ich ein Fass aufgemacht.

Kommentar

• Hatte ich auch vor 2 Jahren, da haben mich die MR-2 Fahrer bei sich aufgenommen, das war auch super nett!
                        Einfach versuchen rechtzeitig da zu sein, in der Skyline Kurve warte ich auch nicht bis 18 Uhr mit dem freien Platz. Das wäre allen anderen gegenüber unfair, die schon stundenlang Platz suchen.
                        Kann man meiner Meinung nach bei so einem großen Treffen auch nicht verlangen...
                        Ist überall so, der frühe Vogel und so :D

Kommentar

• Ganz einfach, wenns geht Freitags Urlaub nehmen oder gelber Schein und Donnersag abends/Nachts los, dann biste zwischen 3-7 Uhr freitags morgens an der Strecke und Ende Gelände ;-)

Kommentar

• Kommst eh erst zwischen 10-12 Uhr offiziell rauf!!!

Kommentar

• Anstellen kann man sich wohl... Ob man sich das antun möchte?

Ich bin froh das die boxengassen Leute an der Schlange vorbei dürfen.
                              Hoffe das ist dieses Jahr wieder so

Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                                Hatte ich auch vor 2 Jahren, da haben mich die MR-2 Fahrer bei sich aufgenommen, das war auch super nett!
                                Einfach versuchen rechtzeitig da zu sein, in der Skyline Kurve warte ich auch nicht bis 18 Uhr mit dem freien Platz. Das wäre allen anderen gegenüber unfair, die schon stundenlang Platz suchen.
                                Kann man meiner Meinung nach bei so einem großen Treffen auch nicht verlangen...
                                Ist überall so, der frühe Vogel und so :D
                                Hast du meinen Text richtig gelesen?

Genau das meinte ich doch, ich finde es scheisse!!! wenn die Leute bis spät Abends dutzende Plätze frei halten.

Kommentar

Lädt...
                                X