Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Letztes Jahr war echt noch gut Platz zwischen den Skylines, wenn da welche aus dem hause Nissan zwischen stehen ist ja auch nicht so schlimm (bleibt ja in der Familie ;) )
@Daniel (Icemania) bringt ihr wieder das Pavillon mit?
Die Organisation hat in der Skyline Forum Ecke hat letztes Jahr eigentlich gut funktioniert, auf Zelte und Pavillon wurde Rücksicht genommen, der Grill wurde von allen mal benutzt, naja wie eine grosse Familie halt ^^
Ich kümmere mich gerne darum, bin auch direkt da, wenn sich die Tore öffnen ;-)
Hab mit Marco gesprochen, er möchte hauptsächlich die Anzahl und den Platz den wir benötigen wissen, damit das für uns reserviert werden kann.
Ich brauche dann von den Leuten die in die Kurve wollen Bescheid bis zum EDIT: 01.05.13!!!
Also noch ist etwas Zeit sich einzutragen!
Bringt wieder jemand ein Pavillon mit wie die letzten Jahre?
Wenn ihr mehr Platz als 2 Meter hinter eurem Auto in der breite benötigt schreibt einfach die Meter dahinter.
Beispiel: Freezer86 - R34 GTT (Skyline Ecke 3m)
MfG Thorsten
Edit: @stani: ja, war ne sehr nette runde! Dieses mal können wir ja noch bisschen mehr zusammenrücken ;-)
Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ja, mein Versorgungsfahrzeug bringt den Pavillon wieder mit ;)
Genial! Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen ;-)
An alle, die gern in der Skyline Ecke stehen möchten: Es gibt dafür natürlich wieder reservierte VIP Karten von Marco.
Dazu müsst ihr dann aber bitte hinter euren Namen schreiben, dass ihr dort stehen wollt!
Es wäre nett, wenn ihr dann zumindest mit eurem Auto auch dort steht und nicht wieder 10 Meter Platz bei uns verschwendet wird weil die Leute woanders parken und dort dann kaum Platz ist. Also bitte schreibt mit rein wenn ihr Karten benötigt!
Wenn ihr nicht bis zum 1.5. wisst ob ihr kommen könnt, ein bisschen Reserve wird berechnet, schickt mir dann einfach eine PN!
Bei Fragen könnt ihr mir auch eine PN schicken, ich kläre das dann gern!
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar