Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. MTZ Frankfurt Japan / Import Night Meet am 26.04.2013 ab 22 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. MTZ Frankfurt Japan / Import Night Meet am 26.04.2013 ab 22 Uhr

    Moin Zusammen,

    da die gestrige Saisoneröffnung hier gut angekommen ist und auch die Skyline Fahrer (ca. 18 Skylines vor Ort, meine Highlights: Der einzige C211 Skyline in Deutschland und ein originaler De Lorean mit H-Zulassung) gut vertreten waren, möchte ich euch unser 1. Night Meet 2013 vorstellen. Eingeführt haben wir es 2012, es hat den Leuten super gut gefallen und wurde besser besucht als die Sonntagstreffen, die es schon seit über 6 Jahren gibt. Auch unsere reine Japaner Facebook Gruppe wächst und wächst. Haben mitterweile über 450 Mitglieder. Und wie ihr gestern gesehen habt läuft es gesittet und vernünftig ab und es gibt keine Burnout Helden oder sonstige Opel Treffen Verhalten. Außerdem begegnen sich alle freundlich und es ist eine sehr lockere Athmosphäre. Nun aber genug geredet, hier die Links zur Facebookgruppe und Veranstaltung. Würde mich freuen wenn wieder so viele kommen. Über Facebook haben sich jedenfalls fürs Event schon mehr Leute angemeldet als für die gestrige Saisoneröffnung.

    Freitag 26.04.2013 ab 22 Uhr im letzten Parkhaus hinten links wenn man vom Kinopolis aus guckt.

    Unsere Gruppe
    https://www.facebook.com/#!/groups/J...effen.MTZ.FFM/

    Das Nightevent
    https://www.facebook.com/#!/events/510080815679759/

    Und jetzt wieder die Skyline-Forum Teilnehmerliste:

    1.eddy90 (R34 GTT)
    2.
    3.
    4.
    sigpic

  • #2
    1. Eddy90
    2. Memphisrain

    Kommentar


    • #3


      1. Eddy90
      2. Memphisrain
      3. holzkreuz


      Diesmal def. dabei!
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #4
        wo findet man die Fotos die gestern (20.09.13) dort gemacht worden sind?
        Gibt es da eine Seite wo die veröffentlicht werden?

        Kommentar

        Lädt...
        X