Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nonnweiler Saar/Pfalz Autokino F&F6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nonnweiler Saar/Pfalz Autokino F&F6

Hi Leute, sollen wir vll ein kleines Treffen zum Kinostart von F&F6 im Autokino machen? Fänd ich besser als irgendwo ins Kino zu gehen wo der Sky drausenbleiben muss...

Sind doch viele aus unserer Gegend, auch die Saarländer sind herzlichst eingeladen!

Auch wenn der Film nicht mehr allzuviel mit Skylines am Hut hat, blablaba -> anderer Threat.

Hätte generell jemand Interesse daran mit den Skys, Silvias, Supras, Evos, STIs (und WRX meinetwegen, lol) ein paar Plätze im Autokino zu sichern?!

__________________________________________________ _______
    Autokino in Ramstein

Das Autokino in Ramstein ist das einzige existierende Autokino in Rheinland-Pfalz.

Das Autokino in Ramstein bietet seinen Gästen zwei große Kinos, auf einer Fläche von 27000 qm.

Im Kino finden bis zu 1000 Fahrzeuge einen Stellplatz.

Preise
    6,50 € pro Person
    Kinder bis 12 Jahre 3,50 €

Kontakt:

Autokino Immel GmbH
    Westricher Industriepark
    66877 Ramstein
    Zuletzt geändert von lukas; 13.05.2013, 16:25.

Ramstein/ Autokino F&F6

Kling gut. Wäre dabei.
    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

Lasst uns mal ne Liste starten wär dabei wäre, ich rufe bei sag ich mal 10 Teilnehmern im Kino an, und frage ob wir was reservieren könnten.
      Dann überweißt ihr mir Geld und ich kauf die Karten!

-Lukas
      -Niggy137

Kommentar

Sowas von dabei! :D

-Lukas
        -Niggy137
        -Reacon

Kommentar

Hätte auch Lust, allerdings seid ihr mir ein bisschen zu weit weg.

Vielleicht ergibt sich ja etwas ähnliches im Autokino Stuttgart Kornwestheim...
          ...

Kommentar

[QUOTE=Reacon;243427]Sowas von dabei!

Aber sowas von....:D

-Lukas
            -Niggy137
            -Reacon
            -Bamboocha + Bessere Hälfte
            Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Eine kleine Info:

das Autokino in Ramstein gibt es nicht mehr - zumindest nicht mehr in für Deutsche! Das Autokino wurde in das US Luftwaffenstützpunkt Ramstein Airbase verlegt, und für den Zutritt benötigt man da eine sog. ID Card.

Bis zu 4 Personen könnte ich mit auf die Airbase nehmen. Müssen dann halt mal schauen wie viele Leute wird werden dass ich das mal mit meinen Kollegen planen kann ob wir überhaupt dann noch jmd. finden, der euch dann in die Airbase einschreibt dass ihr mit rein könnt.

Kommentar

Das wäre aber ein ganz schön großer Aufwand, nur um den Film im Skyline sehen zu können.
                Ich kenne die Prozedur von dem US-Stützpunkt bei mir. Seit dem 11.Sept. checken die alle einfahrenden Autos von oben bis unten, sogar mit Drogen- bzw Sprengstoff-such-Hunden. Da können schon mal 30-60 min drauf gehen...

Aber trotzdem, sehr feiner Zug von dir das du so bereitwillig "fremde" Leute einschreiben würdest.
                Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Oder man suche ein anderes Auto Kino im (Saar-)Pfalzkreis.

Aber Koray, ich wäre bei deinem Angebot inkl. bessere Hälfte am Start.

Dachte mir schon das es zu hat. -.-

Kommentar

Ramstein/ Autokino F&F6

Hmm... Das is aber doof jetzt.
                    Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

Nonnweiler gibt's noch... Ist Richtung Trier, bei Wadern. Hatten wir nicht nen Owner von da?!
                      Gruß Lukas

Kommentar

Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                        Oder man suche ein anderes Auto Kino im (Saar-)Pfalzkreis.

Aber Koray, ich wäre bei deinem Angebot inkl. bessere Hälfte am Start.

Dachte mir schon das es zu hat. -.-
                        Wie gesagt, wenn Du mal bei mir bist und auf die Base willst, kein Problem. Aber allgeimein wird es wahrscheinlich schwer genug Leute zu finden die dann die User in die Airbase einschreiben ;)

Kommentar

Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                          Nonnweiler gibt's noch... Ist Richtung Trier, bei Wadern. Hatten wir nicht nen Owner von da?!
                          Gruß Lukas
                          Ja Phil (Zimbo hieß er hier im Forum glaub ich) kommt aus Wadern

Kommentar

bin dabei

Kommentar

@ sendrick dann führ die Liste fort, sonst gibt das hier ein Durcheinander ��^^

Dann Wink ich hier mal mit dem Zaunpfahl, vll bekommt es der Herr Zimbo ja mit^^
                              Wie sieht's aus mit Nonnweiler, falls das noch existiert?!

Kommentar

Lädt...
                              X