Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open "Nord" - Samstag 13. April 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Season Open "Nord" - Samstag 13. April 2013

Moin Moin,

gerne möchten wir auch 2013 wieder ein "kleines" Treffen zum Saisonbeginn für alle Fahrer, Freunden und sonstigen Interessierten rund um japanische Sportboliden organisieren

Wann? = Samstag 13. April - ab ca. 14 Uhr bis... der letzte... geht
    Wo? = bei uns an der Halle, Nienburger Strasse 1 in 27333 Bücken (direkt hinter dem Netto Supermarkt).

Parkplätze sind bei uns an der Halle begrenzt - aber am angrenzenden Schulgelände und/ oder Supermarkt mehr als ausreichend vorhanden.

Das ganze soll ein gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln werden, wenn Interesse besteht können wir natürlich auch eine kleine Rundfahrt rund um unsere schöne Landschaft organisieren. Alternative Möglichkeiten: bereits zum "Season End" sind einige zur nahegelegenen Kartbahn gefahren, desweiteren kann ich ggf. bei Bedarf / auf Anfrage einen SmartRepair Spezi bestellen und auch wieder über einen Bekannten (ca. 5km weiter) Dyno-Runs anbieten, Leistungsmessungen mit der Driftbox sind gegen einen kleinen Obolus auch möglich.

Wir werden natürlich wieder den Grill anwerfen, und auch einiges an Kaltgetränken, Bier, Würstchen usw. bereit halten - schön wäre es wenn jeder vielleicht noch eine Kleinigkeit mitbringt (oder es dann vor Ort aus dem angrenzenden Supermarkt holt). Wenn sich passende Gegner finden, ein Beerpong-Match schlagen wir nicht aus

Was selbstverständlich sein sollte: bitte benehmt Euch bei uns im Ort, also unterlasst bitte Burnouts, jegliche Raserei, Motorengeheule usw...

Weitere Ideen und Anregungen sind gerne willkommen, wir freuen uns auf Euch - und hoffen ebenfalls auf gutes Wetter!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Wenn Ich Zeit habe werde Ich dort sein.

Kommentar

Na denn werd ich heut doch mal den Kalender durchsuchen ob der Termin passt.

Und ich muss mir wieder eine Übernachtungsmöglichkeit suchen;)

Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Dabei.
        Also für einige Leute könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren, dann schlafe ich bei meiner Mitbewohnerin im Bett ;)

Kommentar

Wenn da auch "Frischlinge" Willkommen sind, werd ich mal schauen ob ich das auch einrichten kann... Bis dahin sollte ja alles über die Bühne gegangen sein.

Kommentar

gute Idee Daniel, wenn es so abläuft habe ich ich noch Übernachtungsmöglichkeiten :D

Jeder der sich für diese Autos interessiert ist gerne willkommen, ob "Frischling" oder "alter Hase" spielt keine Rolle ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Natürlich dabei.
              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

@Traumtänzer: haha schon aus Prinzip schlaf ich dann lieber im Auto;)

Oder ich muss gegen Daniel im Bier Pong gewinnen und hab ne extra Auto zum Schlafen...aber warte da spiel ich eher Lotto, da ist die Chance höher zu gewinnen;)
                Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich nehme mein Sofa mit ;)

Kommentar

Am Start, Feldbett in den Kofferraum und ab gehts ..

Kommentar

Shit, glaub nicht, das ich ihn bis dahin fertig habe :/

Kommentar

Werde da sein :) und entweder irgendwo pennen oder mich fahren lassen.

Eine Ausfahrt könnte mit so vielen eher stressig als entspannt werden. Eine Runde Kart könnte vlt besser werden, da muss man ja auch hinfahren ;)

Die Herausforderung im beerpong steht hiermit aber ;)

Kommentar

Nicht, das wir beim Kartfahren wieder Hausverbot bekommen :D

Kommentar

das hab ich auch schon mal geschafft :D

Kommentar

Jo nice, bin auch dabei ;)
                              gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                              X