Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdrift ?! Interessen und Planung ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterdrift ?! Interessen und Planung ??

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch lust und interesse hat, dieses jahr noch oder sobald denn mal schnee liegt auf einem platz/strecke/flughafen etwas auszurassten ??

das nicht jeder seinen Skyline/Supra/Silvia/Rex etc mit bringt ist klar aber es gibt sicherlich welche unter euch die noch einen SX parat haben oder etwas mit heckantrieb ?

also meldet euch einfach wen ihr ideen habt un einen platz kennt den man sich mal krallen könnte :-)

Lg Chris
    sigpic

Wie jetzt? Einfach auf irgendnen Platz fahren im Winter mit 20 Autos und driften?

Kannst warten bis die Bullen dastehen...
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

jaaa das mit der polizei , jajaaa nene :D also ich meine schon etwas was klar geht , also mit besitzern abgesprochene sachen, ......
      deshalb frage ich ja ob jemand einen PLatz hat kennt der Safe ist ? also quasi ein platz den man abklären kann mit den besitzern ??
      sigpic

Kommentar

am fühlinger see in köln ist jeden tag "freies driften" bei schnee .... da fahren dann teilweise 10 autos in reihe, obwohl die gesamtstrecke nun nicht gerade lang ist ... die cops waren diverse male schon dabei, haben mit den fronttrieblern aber voll alt ausgesehen ... gesagt haben die aber nichts ...

tipp : wenn die wettervorhersage auf schnee schliessen lässt gehe ich mir bei sixtie.de einen BMW 1er compact mieten für 29 euro am tag, da kann alle elektronik ausgestellt werden ...

also, ich hab interesse wenn ihr einen platz ausfindig gemacht habe :)

Kommentar

ja das ist ja gut :D ...... ja geil, also ich komme dann aber wenn mit nem anhänger mit dem assozialen bock :D

ja das wäre echt geil da wär ich dann definitiv dabei und köln ist nicht gaaaanz so weit von mir ;-)
          sigpic

Kommentar

Ya maAaan voll mieZzer GANXTA SH!T, dies das Ananas

Wenn du mal richtig Driften willst, dann melde dich bei freien Trainingsläufen der Driftschule oder in Weeze an.
            Alternativ bietet Drift United ein Winter Boot Camp in Bautzen an. Näheres dazu findest du auf facebook (dazu dem letzten Link folgen)

Drive@Weeze is een rijvaardigheidscentrum dat evenementen organiseert op het vliegveld Weeze (Voorheen bekend als Niederrhein) tussen Venlo en Nijmegen op slechts tientallen meters van de Nederlandse grens.

Event by IDECON-team Eventmanagement und TV-Produktionsgesellschaft mbH and Drift United on Freitag, Januar 18 2013 with 219 people interested.75 posts in the discussion.
            sigpic

Kommentar

Danke Dodo,
              mein Gehirn hat gerade den Rest bekommen.

@ Reckless:
              ACHTE AUF DEINE "SCrhaybwaiße"!! Wer soll den den gequirlten Unsinn lesen und überleben bitteschön?!

Kommentar

jaaaa, sorry ist ja gut,
                sigpic

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                  Ya maAaan voll mieZzer GANXTA SH!T, dies das Ananas

Wenn du mal richtig Driften willst, dann melde dich bei freien Trainingsläufen der Driftschule oder in Weeze an.
                  Alternativ bietet Drift United ein Winter Boot Camp in Bautzen an. Näheres dazu findest du auf facebook (dazu dem letzten Link folgen)

Drive@Weeze is een rijvaardigheidscentrum dat evenementen organiseert op het vliegveld Weeze (Voorheen bekend als Niederrhein) tussen Venlo en Nijmegen op slechts tientallen meters van de Nederlandse grens.

http://www.facebook.com/events/427962937268249/?fref=ts
                  boot camp liest sich so wie Erziehungscamp, das man beim drift training da angeschrien wird vom ausbilder und geschunden wird, so stell ich mir das gerade vor beim Winter Boot Camp :D

Kommentar

Winter Boot Camp wird ne absolute Gaudi!

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Und wie ! Kann nur gut werden :)
                      sigpic

Kommentar

Ich werde auch mal vorbeischauen. Ich hoffe, mal wieder ein paar von euch wiederzusehen! Hab zwar keinen Sky mehr, aber ich (wir) komme mit anderen Spielzeugen: mein BMW E28 und unseren Kadett E – ausgerüstet mit SR20DET, Heckantrieb und 100%-Sperre. Das wird ein Spaß...

Kommentar

Hab gerade den Threat mal so überflogen, und wollte mich mal einmischen^^

Und zwar hab ich mich gefragt was denn dagegen spricht wenn man sich mit paar Leuten mal einen Platz abklärt um einfach nen Nachmittag Spass zu haben und bissl rum zu rutschen...

Ich denke das alle auf dem Edekaparkplatz um die Ecke angefangen haben ein Gefühl für das Auto, den Grenzbereich, das Gas, die Bremse und allgemein kontrolliertes ausbrechen zu bekommen, oder?

Papa hat früher auch gesagt, komm junge, fahr paar Meter aufm Feldweg mit mir statt mich beim Formel1 Training anzumelden...

Sowas Kost immerhin kein Geld und ist wohl die beste Alternative für jemanden der beim freien Driften 100% aus der ersten Kurve schießen würde, bzw wohlmöglich noch andere gefährdet?!
                          Also, lasst mal die Kirche im Dorf, und die Jungs ruhig mal bissl übern Parkplatz rutschen. Hat ja keiner von nem Driftevent oder so erzählt?!

Oder Dodo, wo waren deine ersten Versuche?

Kommentar

Winterdrift ?! Interessen und Planung ??

So nebenbei - am Parkplatz rumrutschen ist illegal und kann Punkte sowie Geldstrafe nach sich ziehen.
                            Genau dafür sind freie Driftevents da. Anfänger können und sollen sich drehen und das Auto kennenlernen. Die Strecken sind immer so das man nicht irgendwie reinrutscht. Hält man nun noch Abstand zum Vordermann kann nix passieren.

Dein Formel 1 Vergleich....
                            Wenn du noch nie quer Gefahren bist und auf dem HHR anfangen wollen würdest könnte ich das nachvollziehen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Es gibt ja Drifttraining, z.B. aufm HHR für knapp 150 EUR. Die kann ich jedem nur empfehlen. Hab ich selbst schon gemacht und anschließend ein freies Driften.

Ansonsten kann man allein ja immer mal auf so nem Parkplatz rumdriften zum üben. Aber in so ner Gruppe fliegt das schnell auf... außer eben Privatgelände.
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                              X