kennt jemand einen MX5 miata Drifter ?? will nur wissen was haben dir fürn motor ?? in paar videos aus dem Forum war mal hier und da ein MX5 ist das einfach der motor da 1.6er oder wasses ist mit 140PS ?? und dann sperre ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Airport Hildesheim- Freies Fahren 2013
Einklappen
X
-
Jop ich kenn ihn...
Der hat den Standard 134 oder 136 ps Motor drin. Fahrwerk und Sperre.
Zudem viel können... Habe dieses Jahr seinen auf nem Event mal fahren dürfen...
Cabrio Driften hat was ;)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
jaaa geilooo :) hehe also ich habe im moment ein H&R fahrwerk aber das suckt ...... ich bin drann ein einem gewinde , härte und sturzverstellbar ....... dann will ich mir noch von Driftworks ein paar Rotas rannholen...... ja ich habe ja die S13 mit dem SR20DE 165PS ich finde da geht schon was wenn dann noch das fahrwerk da ist ......... uuuund neue folie bestelle ich auch mal haha ;) aber folie wird mir nichts helfen :D aber ich brauch sowas :Dsigpic
Kommentar
-
Der kurze Radstand macht das einleiten und umsetzten nicht leicht. Im Drift ist er erstaunlich stabil. Mit nem Skyline nicht zu vergleichen...
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Back to Topic !
Ich habe heute nochmal mit meinem Kontaktmann geredet.
Es tauchten noch 2 kleinere Probleme auf,
-zwecks Lautstärke, es gibt tatsächlich eine Auflage zwecks Lärm, allerdings können wir die Umgehen, wenn jeder 10-15€ für einen guten Zweck spendet ;)
-es könnte sein, dass der Betreiber möchte, das wir einen Rettungssannitäter/Rettungswagen vor Ort haben, klärt sich aber noch.
Erstere Info füge ich in den ersten Beitrag ein, ich möchte euch bitten
DIE INTERESSENTENLISTE WEITER ZU FÜHREN damit ich einen Überblick bekomme.
LG
Tobi
Kommentar
-
Fürn so ein spass bin ich auch imme rzu haben! Interesse besteht, zusagen kann erst zwei bis drei Wochen vorab..
hab mal ein paar dran gehangen die sich gemeldet haben wenn ok, geht ja erstmal ums Interesse
- Tobi
- Gerrit
- Peppel
- Backfirebenny
- Reckless
- 206xl
- R33Typ
Kommentar
-
- Tobi
- Gerrit
- Peppel
- Backfirebenny
- Reckless
- 206xl
- R33Typ
- Kalle
- Kevin
Kommentar
-
Muffler sollte drunter. Es muss ja nicht unnötig laut sein.
Kommentar
-
jaja muffler ist drauf hinten hoch :D dämpft etwas, aber ohne den boar das ist unheimlich ..... für mich selbst kann das immer so laut sein ich liebe das ;-)
aber klar muffler bleibt drauf , und evtl noch etwas zum dämpfen falls es dann doch noch zu laut ist
- Tobi
- Gerrit
- Peppel
- Backfirebenny
- Reckless
- 206xl
- R33Typ
- Kalle
- Kevinsigpic
Kommentar
-
Ihr müsst das so sehen, wenn ihr mal google maps/earth bemüht, sieht man die angrenzenden Dörfer.
Unser Termin wird wohl Samstags morgens sein!
Es gibt wohl nicht sooo viele, die vonnem BeeR-Urfeuer etc gewectk werden möchten ;)
Kommentar
-
ooooh jaja ich habe das gesehen :D hehe ...... also ich ...... "ICH" ...... würde das feiern wenn hier jeden tag ein japaner schräg die kurve vor meinem haus hochfliegt und dann direkt in die nächste kurve übergeht ich würde jubeln :) hihi :D
aber klar wir wollen fun und kein ärger ;) ........ aber wo gibt es denn etwas wo man tooootal ausrasten kann ?? wo man evtl mal sogar 2 tage bleiben kann mit zelten oder sowas vlt ..... hat denn jeman von euch mal geschaut ........ in "SEMBACH" ..... verlassener flughafen "zur ZIELSCHEIBE" !!??sigpic
Kommentar
Kommentar