Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltung für einen guten Zweck geplant!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eine tolle idde esten für ein guten zweck zweites gibts was ordenliches zu sehn wie supras skylines evos . wir sidn alle japan freaks . bin dabei wens stattfindet

    Kommentar


    • #17
      echt ne super idee finde ich wenn ich bis dahin was vernünftiges haben sollte bin ich mit am start ist ja klar :top:
      ich hätte auch noch ein kollegen mit nem impreza wrx sti der würde sicher auch kommen aber der kriegt es ja übers subaru forum mit denke ich
      www.sti-schneeflöckchen.de

      Kommentar


      • #18
        ich denke auch das wenn diese veranstaltung erfolgreich sein sollte (was ich hoffe),läßt sich das doch jedes jahr an anderer stelle und immer zu gunsten einer anderen stiftung wiederholen. :]
        ist mal nur so ne idee
        www.sti-schneeflöckchen.de

        Kommentar


        • #19
          Ich hab das Ganze auch mal ins SXOC (Nissan 200SX) Forum gestellt. Die Fahrzeuge kann man ja ebenfalls in die gewünschte "Turbo Kategorie" einordnen. Werd nächstes Jahr auch dabei sein, wenn das so klappt!
          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

          Kommentar


          • #20
            Ok super! Thanx ...
            Hoffe das dann auch einige von denen dabei sind ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #21
              gibts schon neuigkeiten oder genaue dates?
              termine wären gut.

              würde ja in gewisser weise die osterferien vorschlagen. also nächstes jahr.
              bestimmt gutes wetter.

              kennt wer ne gute location?
              gibts eventuell ne möglichkeit da mal nen kind im drift mit zunehmen oder so? ;)

              bis dahin würd einiges passieren an meinem auto
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Sobald näheres fest ist werde ich es sofort hier posten. Mit der Drift Area werde ich vorschlagen, es werden sich bestimmt noch mehrere dazu entschließen sowas mitzumachen schätze ich ... ;)
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #23
                  Bin auch stark für ne Driftarea :) könnte ja notfalls bewässert werden oder so ;) Muss man halt mir dem Veranstalter vorher abklären.

                  Dürfte aber wohl wegen Lautstärke und Verschmutzung n Problem werden.

                  Naja Fragen kostet ja nichts :)

                  Neues Diff wird die Tage bestellt :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    @r32freak
                    des wär nix für dich =)
                    nach dem letzten wochenende brauchst ja schon neue reifen und dann im frühjahr gleich nochmal

                    aber sonst bin ich auch dafür wenn ihr sowas abchecken könntet :]

                    und am besten dann auch noch ne billige pension das wir dann abends bei dir mal feiern gehen können :]

                    würden bestimmt dann auch einige bis sonntags bleiben wenn die veranstaltung am samstag ist :]

                    Kommentar


                    • #25
                      klingt für mich auch schonmal sehr gut ^^

                      also wenn ich das richtig versteh: sinnlos sprit verballern, die umwelt verpessten, ne meeeeenge spass haben und dazu gleich noch was gutes tun? hey da bin ich dabei :]

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Blackburn
                        klingt für mich auch schonmal sehr gut ^^

                        also wenn ich das richtig versteh: sinnlos sprit verballern, die umwelt verpessten, ne meeeeenge spass haben und dazu gleich noch was gutes tun? hey da bin ich dabei :]
                        Das siehst du genau richtig :D

                        @Fuchs: Ich kenn da jemanden, der mir alte Reifen zum verballern besorgt ^^ Das passt schon ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von fuchs190183
                          und am besten dann auch noch ne billige pension das wir dann abends bei dir mal feiern gehen können :]
                          Da bin ich mal stark dafür^^ Ich besorg den Smirnoff^^ :X

                          Original von r32 freakBin auch stark für ne Driftarea :) könnte ja notfalls bewässert werden oder so ;)
                          Des is ja mal keine Überraschung^^ Wär ab ne lustige Sache :]

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Driftarea wär ich auch ganz stark dafür =)
                            Also wenn mein Auto zu dem Zeitpunkt laufen sollte, bin ich auch ganz gerne dabei :]

                            Kommentar


                            • #29
                              Ok super! Ich werde mich dann mal persönlich dafür einsetzen das wir sowas hinkriegen wenn so viele von euch da mitmachen würden ...

                              Was das Party machen angeht sehe ich gar kein Problem, ich zeig wo hier in Trier was abgeht ...
                              Wegen günstigen Unterkünften etc. werde ich mich dann drum bemühen sobald wir mehr wissen ...
                              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                              Kommentar


                              • #30
                                wann das soll genau sein steht noch nicht fest ??
                                weil erstes mai we is bei mir meistens kake

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X