Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM Allstar´s Abschluss Meet 2012 in Suhl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JDM Allstar´s Abschluss Meet 2012 in Suhl

    Wollte ich euch mal bekannt geben

    PS-Performance und ATH Radab Racing laden zum Saison JDM Allstar´s Abschluss Meet 2012!
    Das Treffen findet am 29.09.2012 in Suhl am Opti statt. Treff Beginn ist 16.30 bis open end. Geplant ist ein gemütliches Meet&Greet mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt nach Oberhof, inklusive Fotoshoot auf den Weg nach Oberhof. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen auch gutes Wetter sowie Zahlreiche Besucher.

    Gibts auch bei Gesichts-Buch
    http://www.facebook.com/events/407646445950763/

  • #2
    Ohhh das hört sich gut an bin ich denk ich mal dabei :)

    Kommentar


    • #3
      Gut :) Treffen kommt grade richtig, da ich am 15.9 leider nicht zum anderen kann. Toni hab dich mal geaddet in FB :)

      Kommentar


      • #4
        Leute ich muss euch nochmal ärgern :D. Hat sich was an dem Treffpunkt gändert :)

        Treffpunkt sowie Zeit haben sich geändert! Treffpunkt ist nun Suhl, Am Bahnhof 30 und wir beginnen um 14.00 Uhr bis open End. Das Treffen ist somit vor jeglichen Wetterlagen unabhänig denn wir sind im trockenen, Außerdem dürfte es somit für einige die eine Weitere Anreise haben etwas atraktiver geworden sein da es in einem alten Parkhaus stattfindet:) Geplant ist ein gemütliches Meet&Greet mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt nach Oberhof, inklusive Fotoshoot auf den Weg nach Oberhof. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen auch gutes Wetter sowie Zahlreiche Besucher. Veranstaltung wird an Autobahn sowie kreuzungen in Suhl ausgeschildert sein. Einfach den JDM Allstar Pfeilen folgen ;)

        Achja die Straße heißt "am Bahnhof" also nicht wundern bitte :)

        http://www.facebook.com/events/407646445950763/

        Kommentar


        • #5
          Bin dabei und n paar freunde mit dem motto entsprechenden fahrzeuge auch
          Hubraum ist alles.... Bis der Lader einsetzt

          Kommentar


          • #6
            Ich werde ebenfalls ein DC2, ein Wrx STi und ein evo im Schlepptau haben. Mittlerweile haben schon über 60 Leute ihre Teilnahme bestätgt. :D

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X