Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 Fotoshooting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Info von Reisbrennen;

Besprechung fürs freie Fahren um 10.30 Uhr, danach Abnahme der Fahrzeuge somit müsste man die Uhrzeiten ebenfalls berücksichtigen
    sigpic

Kommentar

Hallo Zusammen,

gibt es schon infos hierzu? Wann wir uns Treffen und wo???

Wie wärs mit Samstag 09:00 Uhr am/im Kreisverkehr?
      Dann hätten wir eine gute Stunde Zeit.
      Sollte doch reichen oda?

Ablauf:
      Samstag

09 - 12 Uhr Geführtes Fahren auf der Rundstrecke
      10 - 16 Uhr Driftshow und Drift Taxi Fahrten auf der Drift Area

10 - 21 Uhr Leistungsprüfstand (bei den Kartboxen)

11 - 18 Uhr Show and Shine Contest

Hot Fotoshooting´s im VIP Camp & Show & Shine Area

Sexy Car Wash auf dem Waschplatz

12 - 13 Uhr Bewertung Clubcamp Contest

12 - 13 Uhr Freies Fahren Klasse Street

13 - 14 Uhr Freies Fahren Klasse Pro Street
      14 - 15 Uhr Freies Fahren Klasse Pro Street / Extreme
      15 - 16 Uhr Freies Fahren Klasse Extreme
      16 - 17:30 Uhr Highspeed Driftshow in der Hasseröder Kurve

17:30 - 18 Uhr 1/4 Meile Rennen Qualifikation

18 - 21 Uhr 1/4 Meile Rennen Finals KO System

22 Uhr Pokalvergabe aller Wettbewerbe im Partyzelt

Ab 23 Uhr " Hot Import Girls Party"

Kommentar

Ich bin Samstag mit vor Ort.....sagt Zeit und Ort und geht scharf...zum shooten würde ich mich zur Verfügung stellen...equip hab ich eh alles mit...zeitlich bin ich aber erst ab ca 10 dann da...wir kommen im Konvoi
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

Kommentar

@ Toho生産, könntest du nicht vielleicht ein Stündchen früher kommen ;)

also um 10:30 ist Fahrerbesprechung und davor hat man 1 Stunde zeit um sich anzumelden.

Entweder machen wir das davor oder halt Abends noch ein mal, müssen halt gucken wo wir mehr Skys zusammen bekommen, wäre für den Kalender auf jeden Fall ein tolles Cover ;)
          gruss Stani

Kommentar

Abends ist besser...ist auch das licht besser...wir könnten uns ja auch mal zusammenrotten und in Kolonne kurz ausrücken...unsere Plätze bekommen wir ja wieder...man kann sie sich ja reservieren lassen...ich denke das macht wohl den meisten sinn...bring Foto und video equip mit....wäre ne feine Sache. und wo wir des machen schauen wir mal.....da finden wir schon was ;) ich denke für Skylines haben die alle ein herz :D
            Wer schon da ist kann das ja mal mit in die Runde schmeißen und das klären.....wiegesagt....ich bin grundsätzlich dafür bereit und würde mich freuen...könnten auch ein used4 Bericht darüber schreiben....skys unter sich^^
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

Kommentar

Toho hört sich gut an!!! Wär dabei zum fotos machen, aber einer müsste mich mitnehm da ich ohne eigendes auto komm, das wär echt supi!!! Toho woran erkenn ich dich?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Schade das sich hier nix ergeben hat. Hab Toho zwar getroffen, aber er war total in Eile^^
                sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Ich habe Toho zwar nicht bewusst betroffen, aber denke man ist sich begegnet ^^
                  Es war etwas chaotisch, in der Skyline Forum ecke waren so wenig Sky das es kaum was gebracht hat das Fotoshooting anzusprechen, weil einfach kaum einer bock hatte, finde ich persönlich schade. Warum können die Engläder und Japaner sowas hinkriegen aber wir Deutschen schaffen es nicht.
                  Hätten wir so ein Gruppenfoto, wäre es das Idealle Cover für den Forums Kalender.
                  gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                  X