Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportwagen Charity 19.August 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versuche grad noch nen Satz Felgen zu Organisieren
    und hoffe das mein Fahrwerk aus Japan bis dato ankommt.

Für eine gute Sache wie diese würde ich sogar die 500km aus dem Sauerland in Kauf nehmen!
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Leider muss ich Toshi korrigieren!

Ab 10 euro fängt es an und geht bis 50 euro hoch...unsere GT-Rs haben meist 20 gekostet!

Wer mit seinem Wagen am Start ist und somit sich und sein Wagen zur Verfügung stellt bekommt dafür auch Buffet kostenlos zum Mittag! Und meist noch ein paar Willkommensgeschenke!

@Time Attack
      würde mich riesig freuen wenn du kommst...kannst sicher sein das ich der erste bin der dich bucht;-)
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

@Projekt Supra:
        Würde mich ebenfalls freuen mal ein paar Runden mit dir zu drehen! :)
        Steht allerdings noch in den Sternen, mein Haus-Importeur, der fleißige Alex von Top Spec Imports
        versucht mir auf die schnelle noch einen Satz Felgen von einem Kunden zu besorgen.
        Sehe da nicht das große Problem, doch wie lange das Fahrwerk aus Japan braucht,
        das wird wohl ausschlaggebend sein :/

Gruß
        Kowalski
        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Zitat von Twin_Cam_Time_Attack Beitrag anzeigen
          @Projekt Supra:
          Würde mich ebenfalls freuen mal ein paar Runden mit dir zu drehen! :)
          Steht allerdings noch in den Sternen, mein Haus-Importeur, der fleißige Alex von Top Spec Imports
          versucht mir auf die schnelle noch einen Satz Felgen von einem Kunden zu besorgen.
          Sehe da nicht das große Problem, doch wie lange das Fahrwerk aus Japan braucht,
          das wird wohl ausschlaggebend sein :/

Gruß
          Kowalski
          Danke für die Blumen aber muss dich da leider enttäuschen!
          Die supra besitze ich nicht mehr und mit meinem daily car audi a4 komme ich nicht auf die strecke;-) aber ich nehm dich gern auf der landstraße mit um dir den begriff "langsam" neu zu definieren;-)

das wird schon!ich drück di die daumen!kannst di nicht zu not von einem ausm forum was leihen zwecks fahrwerk?

PS:Wenn du hier was zum Übernachten brauchst meld dich..man findet was!;-)

gruß Nico
          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Gibt es eigentliche eine Mindestdauer für eine gebuchte Tour? Wäre ja irgendwie blöd wenn Jemand nur 3 Runden hinlegt während der Andere 15 Minuten fährt?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Das liegt beim Fahrer bzw beim Beifahrer, Ich habe aber wenige bis keinen Gesehen die unter 6 Runden rein kamen.
              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
              Albert Einstein

Kommentar

So, bin dabei. Ich hab dir ne Mail an deine oben angegebene Adresse geschickt. Ich fahre allerdings nicht auf den Ring sondern werd mir das ganze wie letztes Jahr nur anschauen :)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Wieso müssen sich eigentlich Leute anmelden, die kein Auto stellen, sonder nur zuschauen bzw. eine Rundfahrt buchen wollen?
                  Ich bringe auf jedenfall ein paar Freunde mit, die gerne auch das ein oder andere Auto buchen wollen.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ich denke mal es geht darum eine Übersicht haben wer sich vorab trifft um zum Ring zu fahren ;)
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Da bin ich noch am überlegen, ob ich mir am Sonntag ein 8Uhr ans Bein binde, obwohl es erst 10:30 Uhr losgeht.

Kommentar

Eine Frage der Kaffeemenge... ;)

Ne, ich hab da sowieso Urlaub und kann auch mal einen Tag früh aufstehen ^^

-----------

Hab mir die Route gerade nochmal angeschaut. Reine Fahrzeit wären ca. 30 min.
                        @ Toshi: Warum denn so früh? Die Fahrereinweisung wird doch sicher nicht so lang dauern ;)

Kommentar

Das hat beim letzten mal alles so schön gepasst:) also diesmal wiede rganz genau so
                          Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                          Albert Einstein

Kommentar

1: Toshi Toyota Supra MKIII
                            2:Projekt Supra
                            3: Socrates Nissan Skyline R33 GTST
                            4: Krischan Nissan Skyline R34 GTT
                            5: Damion Nissan Skyline R33 GTST
                            6:
                            7:
                            8:
                            9:
                            10:

Los Leute kommt und meldet euch an.
                            Damion ist bishe rder EInzige der sich offiziell angemeldet hat.
                            Also alle die auf den Ring wollen schickt mir bitte ne Email an die im ersten post Angegeben Email Adresse

MfG
                            Toshi
                            Albert Einstein

Kommentar

Ähm, nicht, dass du was falsches verstanden hast...beim vorab Treffen und dem Corso bin ich dabei. Ich wollt allerdings nicht auf den Ring ;)

Kommentar

Keine SOrge ich habe deine Email bekommen und gelesen. Dennoch bist du bei uns ja mit dabei auch wenn du unabhängig davon nicht auf den Ring willst. Demnach hier auch Aufgeführt.
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X