Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan/Korea Stammtisch Leer/Oldenburg/Aurich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Japan/Korea Stammtisch Leer/Oldenburg/Aurich

Moin moin,

ich und ein Freund (nicht hier im Forum) wollen gerne einen Japan/Korea Stammtisch gründen. Dieser Stammtisch wär allerdings nicht an einem festen Punkt, sondern würde in Leer, Oldenburg und Aurich stattfinden.

Dieser Stammtisch wird einmal im Monat Sonntags stattfinden, da wir einige Schichtarbeiter dabei haben. Dies ist auch der Grund warum ich lange nicht mehr in Oyten war (August bin ich wieder dabei).

Gut, nun mal zu den Grundlagen

Erstes Treffen wird in Leer (Ostfriesland), den 15.7.2012 sein. Treffen ist erstmal bei McFress (ist direkt an der Hauptstraße). Bei gutem Wetter ist noch eine kleine ausfahrt geplant. Habe da eine schöne Strecke auf neuen Straßen gefunden . Sollte das Wetter leider schlecht sein, werden wir uns dann in die Stadtmitte verziehen, dort ist schon ein Bereich im http://www.holly-woods.de/ für uns reserviert.

Ach ja, die Uhrzeit. Die gebe ich noch bekannt, muss mich da noch erstmal mit Stephan abschnacken. Diese wird aber spätestens morgen nachgereicht.

Gruß Thomas

Ja nice bin dabei ;)
    gruss Stani

Kommentar

Ich komm auch dazu.
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Hey stani, kommt din broer auch?

Kommentar

Ich komm auch

Kommentar

So noch kurz wach werden, dann fahre ich gleich los :)
            gruss Stani

Kommentar

so bin jetzt auch drin mfg Chris der mit dem benz in silber :D

Kommentar

Am 19.8. ist es wieder so weit. Diesmal wird sich das ganze in Oldenburg abspielen. Wo genau werde ich noch bekannt geben, da die Planung diesmal bei Ela (Stephans freundin) liegt. Werde dies allerdings morgen nachholen.

Kommentar

Ich kann diesmal leider nicht mit dazu kommen, ärgerlich, da es diesmal doch noch etwas näher dran ist, schade. Wünsche euch allen vorab schonmal viel Spaß.

Kommentar

@ Dori Dori, achso willste dieses und nächstes WE nur Versiegeln? Oder auch auseinander flücken ^^

@Topic, wollten doch beim Japsen in Oldenbrug, oder hat sich da wieder was geändert?
                    gruss Stani

Kommentar

Ich werde dieses WE, wenn ein guter Freund hier aus dem Forum kann, anfagen mit Haube, Front, Scheinwerfer, Kotis und Schweller abnehmen. Ich hoffe, daß wir genug Zeit haben nach der Einwirkzeit vom Rostwandler gleich noch zu grundieren und zu lacken. Heißt früh anfangen ist angesagt. :)

Kommentar

So nun gibt es mehr daten :). Treffen ist um 16 uhr (stani für dich um 14 Uhr :P) bei real in etzhorn (Stubbenweg). Was dann genau passiert sehen wir dann. Essen wird im xoing mao in der wilhelmshavener heerstr. 305 sein

Kommentar

Ich penne noch ein Paar stunden und dann bis später jungs :-)
                          gruss Stani

Kommentar

Moin moin,

Es ist mal wieder so weit. Wir wollten uns am Sonntag, den 14.10.2012 wieder in Leer treffen. Treffpunkt ist wie beim letzten mal McFress um 16 Uhr. Bei passendem Wetter könnte man noch über den Gallimarkt gehen (ähnlich groß wie der Kramermarkt in Oldenburg),für sichere Stellplätze wird gesorgt. Essen wird endweder wie beim letzten mal im Hollywoods Cafe sein oder in der Texas River Ranch.

Kommentar

Am 18.11 wollten wir uns mal wieder versammeln um mal die winterautos (dailys) begutachten ;). Also wer Lust und Zeit hat, treffen ist diesmal in Oldenburg. Treffen ist um 16 uhr (stani für dich um 14 Uhr :P) bei real in etzhorn (Stubbenweg). Für das leibliche wohl wird diesmal ein steakhaus (name entfallen) sorgen.

Kommentar

Lädt...
                              X