Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einweihungsparty inkl. Garagenflohmarkt Samstag 21.Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einweihungsparty inkl. Garagenflohmarkt Samstag 21.Juli

    Moin Moin,

    wie einige von Euch ja bereits wissen, verlassen wir demnächst unsere alte Halle - den "altehrwürdigen blechernen Flugzeughanger" - und ziehen in eine deutlich grössere Halle (knapp 900qm²) in unserem kleinen Dörfchen

    Dazu laden wir herzlich alle Freunde, Bekannte, Interessierte - und sonstige verrückte zu einer kleinen Einweihungsparty ein --> SAMSTAG 21. Juli

    Wir werden natürlich auch ein paar Würstchen und Steaks auf den Grill werfen, und selbstverständlich auch Getränke kalt stellen

    Zum Ablauf: vormittags / nachmittags sind wir zusätzlich auch noch an unserer "alten" Halle und veranstalten einen "Garagenflohmarkt", es haben sich ja doch über die Jahre einige Teile angesammelt... und da wir nicht alles beim Umzug mitnehmen möchten, habt ihr hier die Gelegenheit das eine oder andere Teil günstig zu schiessen

    Unsere neue Halle befindet sich in der Nienburger Strasse 1 - in 27333 Buecken (die Halle befindet sich auf dem hinteren Teil des Geländes, davor sind derzeit Abbrucharbeiten für einen neuen Supermarkt).

    Noch eine kleine Randbemerkung: bitte unterlasst zumindest bei uns im kleinen Dorf unnötige Burnouts, Motorgeheule oder sonstigen Krach und Blödsinn, vielen Dank!

    Wir freuen uns auf Euch

    Parkmöglichkeiten befinden sich am besten direkt auf dem angrenzenden Schulgelände / Kindergarten:

    Zuletzt geändert von wellenbrecher; 18.07.2012, 09:05.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Ich suche Fußmatten :D Wäre ja eine Top gelegenheit ;)

    Kommentar


    • #3
      Da bin ich aber sowas von dabei. ^^
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        Hey.

        Das klingt echt gut. Freue mich schon drauf. Wie gesagt wenn ihr Hilfe braucht ;) einfach anrufen Nummer hast du ja.

        vg.
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • #5
          Würde ja zu gerne kommen..allerdings liegen einige hundert km dazwischen...kann es also nicht versprechen..aber will eigentlich kommen..mal schauen
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Och also ich habe zwar fast 300km Strecke, aber wenn ich das Zeiltich einrichten kann, schau ich mal vorbei.
            Ist auf jedenfall im Kalender notiert:-)

            Kommentar


            • #7
              Ohhh am 21. ist doch auch das J-Spec Festival wo ich noch hin will, aber das geht ja nur bis 20 Uhr, dort kann man früher abhauen und bei euch noch einen Besuch abstatten ;)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #8
                Wenn noch Platz ist im Kalender komm ich gerne mal rum ;)

                Kommentar


                • #9
                  mit begleitung:)

                  Kommentar


                  • #10
                    so, kleines Update: wir haben bereits angefangen unseren ganzen Krempel in die "neue" Halle rüberzuholen, daher wird der Flohmarkt auch gleich an der neuen Adresse stattfinden. Bisher haben wir 4 grosse Anhänger voll geholt, über 50 grosse Maurerkübel... und in der "alten" Halle liegt immer noch so viel rum, unglaublich was sich über die Zeit so alles ansammelt...bringt also grosse Auto´s mit, haben auch keine Lust alles einzulagern ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habt ihr das jetzt bei der größe der neuen Halle nach dem "Ludolf'schen Häufchenprinzp" gelagert? Auspuffhaufen, LLK Haufen etc.? ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        bisher holen wir nur rüber, natürlich schon etwas vorsortiert, halt Flohmarkt-Style... was danach überbleibt wird dann vernünftig eingelagert. Auf das "Ludolfsche Prinzip" habe ich keine Lust mehr, ausserdem haben wir keinen Peter hier ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha, nehmt doch den Jens' Cousin Daniel, der sollte das schon schaffen ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn ich bis dahin vom knie fit bin komme ich zu daniel alias traumtänzer und von da aus zu wellenbrecher...

                            Will mir das nicht entgehen lassen trotz der strecke...

                            Muss wellenbrecher ja mal persönlich kennenlernen!

                            Also gutes Wetter buchen daniel okay?
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit buchen ist da nicht viel, wie heißt es so schön?
                              Im Westen nichts neues.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X