Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Japan Night Import Scene Event MTZ-Parkhaus FFM Freitag 27.04

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Japan Night Import Scene Event MTZ-Parkhaus FFM Freitag 27.04

    Also ich werd da sein mal schauen was geht.

    http://www.facebook.com/events/301938189862042
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. (Walter Röhrl)
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

  • #2
    Da geht auf jeden Fall was :) Ich bin Mitorganisator von dem Treffen und habs ins Leben gerufen. Ausm Sky Forum sind auch einige anwesend. Mein Sky steht ja leider noch bei Jonne. Werden aber einige Skys da sein, auch mehrere aus der Mannheimer Ecke und natürlich viele andere schöne Wagen. Einige S15, S14a, 350Z,370Z, Evo, GT4, RX8, Supra,Verschiedene Type R, NSX denke ich auch, einige MPS usw. Die üblichen Verdächtigen eben. Ist das erste Nachttreffen am Main Taunus Zentrum, die restlichen waren immer Sonntags. Je nachdem wies abläuft werden weitere Folgen. Wir sind aber sehr optimistisch. Über Facebook haben 145 Leute zugesagt, weiß aber von vielen Freunden, dass sie kommen ohne dies bei Facebook bestätigt zu haben. Werden also sicherlich >150 Autos sein!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
      Da geht auf jeden Fall was :) Ich bin Mitorganisator von dem Treffen und habs ins Leben gerufen. Ausm Sky Forum sind auch einige anwesend. Mein Sky steht ja leider noch bei Jonne. Werden aber einige Skys da sein, auch mehrere aus der Mannheimer Ecke und natürlich viele andere schöne Wagen. Einige S15, S14a, 350Z,370Z, Evo, GT4, RX8, Supra,Verschiedene Type R, NSX denke ich auch, einige MPS usw. Die üblichen Verdächtigen eben. Ist das erste Nachttreffen am Main Taunus Zentrum, die restlichen waren immer Sonntags. Je nachdem wies abläuft werden weitere Folgen. Wir sind aber sehr optimistisch. Über Facebook haben 145 Leute zugesagt, weiß aber von vielen Freunden, dass sie kommen ohne dies bei Facebook bestätigt zu haben. Werden also sicherlich >150 Autos sein!
      Ja von mir kommen auch ein paar Kumpels (Evo, Civic, S13)
      Bin mal gespannt freu mich aber schon richtig drauf ;)
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. (Walter Röhrl)
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Komme auch :-( leider ohne Skyline , da heckschaden ...
        Aber mit ner s13 evtl. ..

        Kommentar


        • #5
          Ich hab leider dieses Wochenende noch genug mit meinem Umzug zu tun , sonst würde ich da auch mal vorbeischaun .

          Wünsche euch aber trotzdem viel Spass .

          Kommentar


          • #6
            Diesmal komm ich nicht Dennis , ich verkrafte das nicht nochmal mit dem Honda :-D

            Kommentar


            • #7
              Naja mach dir nichts draus, ich komm auch wieder mit der Celica. Mein Skyline steht jetzt schon 4 Wochen bei Jonne...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Werde auch dort sein, aber denke nicht mit der S15 :-(

                Bis morgen Abend ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar

                Lädt...
                X