Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting Bodensee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DK-Spec Beitrag anzeigen
    ......
    Ich persönlich werde sicherlich nicht öfter als 1-2 mal im monat können
    ja ich weis, ist aus schweizer sicht nicht allzu optimal.
    allerdings solls ja ein bodensee meeting werden und kein schweizer meeting ;)
    ich fands halt gut weils im dreiländereck ch, de, at liegt..
    so habens alle in etwa gleich weit ;)

aber ich denke öfter als ein mal pro monat wird das sowieso nix, habe selber viel zu viel zu tun..

aber freut mich, dass wir doch schon ein paar leute gefunden haben =)

Kommentar

Schade, daß ich am anderen Ende der Republik wohne, wäre so gerne dabei. ;)
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

So wir sind jetzt schonmal 6 Leute fix und 2 Leute eventuell. Wir ganz geil wenns so weiter geht =)
        Was meint ihr, sollen wir nur Skylines "zulassen" oder auch noch ein paar andere Fahrzeuge bzw deren Fahrer einladen?
        Also ist eher so ne grundlegende Frage ob wir ein reines Skyline Meeting veranstalten oder einfach einen Tuning Treff =)
        Hab übrigens noch ne zweite Variante der Strecke rein gestellt.

Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Du könntest das Meeting mit einem Italien Ausflug verbinden, kleiner Zwischenstopp in der Schweiz einlegen, liegt sowieso auf der Strecke =)
        Aber naja mitm Skyline durch halb Europa düüsen mir wären die Kilometer zu schade :P

Kommentar

auf jeden fall würde alle 2monate 1 treffen reichen :)

gruß sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen

Mach doch mal Urlaub am Bodensee, das Treffen kann man sicher auf den gleichen Termin legen ^^
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

So jetzt gibts noch nen kleinen Flyer dazu, siehe erster Beitrag =)
              Das erste Treffen wird voraussichtlich am 7. April stattfinden, also schon bald ;)

Kommentar

Abstimmen werde ich nicht, weil ich zu weit weg bin vom Bodensee, aber wenn es passt, dann schau ich vielleicht auch mal vorbei.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Jedes mal treffen in der Schweiz???

Macht mal ne Aufstellung wer woher kommt...
                  sigpic

Kommentar

würde mich auf sowas nicht versteifen uwe, es sind ja gerade mal 10 autos wenns hoch kommt also kann man dann beim ersten treffen sicher persönlich mal mit allen reden und ausmachen wo man sich das nächste mal trifft ;)

Kommentar

ich fahr zwar kein skyline aber würd mich freuen mal uwe und co wiederzusehen ! hab da eh ein paar visionen für mein auto die mir uwe umsetzen könnte :-)

Kommentar

Jaa find ich auch. Wir machen dass jetzt mal, schauen wies kommt. Vielleicht werdens schlussendlich nur 2 Wagen, vielleicht 20 =)
                        Vielleicht kommen auch mehr Fremdmarken als Skylines und wollen nur unsere Wagen anschauen =)

Wisst ihr, uns geht es mehr darum gemütlich zusammensitzen, über die Wagen plaudern, einfach das Leben geniessen =)
                        Wenn niemand Bock hat treffen wir uns das nächste mal auf der anderen Seeseite, wandeln das Treffen um in ein Markenoffenes Tuningtreffen oder was auch immer..

Hab auch keine Lust auf hier irgendso ein versteiftes Treffen wo man noch 2 Jahre organisieren muss eher so ein offener Treff für offene Leute
                        Just for fun, wenns nicht klappt machts auch nix, umgekehrt umsobesser ;)

Kommentar

Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                          Mach doch mal Urlaub am Bodensee, das Treffen kann man sicher auf den gleichen Termin legen ^^
                          Hört auf Cersten den Mund nass zu machen, der kommt sonst wirklich vorbei!! ;)

Kommentar

offener Treff für offene Leute ---> genau mein ding, das triffts perfekt!!!

Traumtänzer: Ach was, die Eier hat er nicht ^^

Kommentar

So das Treffen steht jetzt zimlich definitiv. Obs dann wiederholt wird oder nicht schauen wir dann ;)
                              Wer kommt bitte hier kurz Fahrzeug posten damit ich die Teilnehmerliste ergänzen kann!

Kommentar

Ich komm am 07.04. aber mit alltagsfahrzeug.
                                Sky ist bis dahin zwar fertig aber nicht gemappt..
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X