Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open North 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season Open North 2012

    Hallo zusammen,

    Am 1. April ist es soweit.

    In Lübeck wird das erste Norddeutsche Season Open 2012 stattfinden.
    Nebenbei möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine neue Halle und das, was da so drinn passiert vorstellen.

    Folgendes Programm haben wir uns für euch ausgedacht:

    Anreise ab 10.00Uhr
    Ausfahrt werden wir gegen 16.00 Uhr machen, im Anschluss könnten wir dann noch zusammen irgendwo etwas essen gehen. Das werden wir
    dann spontan entscheiden.

    Zwischen 10.00 - 16.00Uhr haben wir, neben den üblichen Benzingesprächen, folgendes Programm zusammengestellt:

    Erstellung von Wertgutachten:
    Norman Frick, anerkannter Kfz-Sachverständiger, begutachtet euer Fahrzeug und stellt euch ein Wertgutachten aus. Dieses wird von der Versicherung voll anerkannt
    und sichert euch im Falle von Diebstahl/Unfall die volle Erstattung des Fahrzeugwertes. Es werden sämtliche Umbauten mit in das Gutachten einbezogen.
    Wir bitten um Voranmeldung, Infos gibts per PM.

    TüV-Check:
    Legal, illegal, Scheissegal? - Nicht bei uns!
    Wir überprüfen Umbauten und Teile auf Ihre Eintragbarkeit, geben Tipps oder machen Termine zur Abnahme mit euch aus.
    Von Felgen, über Bodykit´s, Auspuffanlagen bis zum Komplettumbau - Nichts ist unmöglich.

    Scheibentönen und Teilfolierungen:
    Vor-Ort tönt ein Fachmann eure Scheiben, zieht Blendstreifen ein oder foliert Haube, Dach, Heckklappe usw.
    Es sind fast alle Farben möglich, auch Carbon.
    Auch hier bitten wir um Voranmeldung, damit wir auch genug Material da haben.

    T-Shirt- & Aufkleberdruck:
    JDM-Sticker, Sponsoren-Decals oder individuelle T-Shirts können vor Ort erstellt / erworben werden.

    Photoshooting:
    Dominik Jahnke von USED4.net wird das Treffen, sowie auf Anfrage auch eurer Auto detailiert, für uns Festhalten.

    DB-DRAG:
    Wer lust hat kann beim DB-Drag zeigen was der Auspuff hergibt. Der erste Platz bekommt ein Pokal, 2. und 3. ein T-Shirt Gratis!

    Des weiteren wird es einen Teilemarkt sowie günstige Getränke geben. Tankstellen, ein Waschpark, sowie reichlich freier Platz ist vorhanden.

    Wir freuen uns über jeden Besuch!

    Zuletzt geändert von Alex / Import-Garage; 07.03.2012, 19:10.

  • #2
    Wer kann, darf gerne beitreten:

    http://www.facebook.com/events/175896499181453/

    Kommentar


    • #3
      na das lassen wir uns nicht entgehen ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Da ging ich von aus :D Ich freu mich :D

        Kommentar


        • #5
          Sonntag ist nur schlecht für uns Bierfreunde... muss ich ja Montag auch noch Urlaub nehmen :D
          ich gebs den Jungs auch weiter, wir werden dann sicher mit mehreren herkommen ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Also ich bitte quasie darum das die üblichen verdächtigen inkl. dem Nassan, Krakenmann usw mit am Start sind. Von Steffan und Jens ganz zu schweigen :D

            Kommentar


            • #7
              beim Nassen und Krakhan kann es wegen Fussball etwas problematisch werden - Sonntags sind ja immer die Spiele... aber wir werden sehen ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Bin auch mit dabei :-D

                Kommentar


                • #9
                  Werde natürlich auch da sein ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier, bin auch dabei.

                    Ausfahrt zum Timmendorfer Strand? Schicki Micki und Konsorten hallo sagen?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja letztes mal hat da sogar die Rennleitung mitgemacht... und Jens mit seinem Getriebeschaden war dann der angeschissene ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin natürlich auch da! Könnt euch dann mal meinen LLK angucken und die Felgen zwecks eintragung ;-)
                        Freu mich drauf!

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch dabei,hab mich schon bei Fb eingetragen =) klingt super

                          Kommentar


                          • #14
                            Daniel, man könnte dann ja ab Oyten im Konvoi fahren mit allen, die über Bremen fahren, was hälst du davon?

                            Kommentar


                            • #15
                              Denke mal, daß ich mich bei euch im Konvoi einklinke, bin wahrscheinlich mit dabei. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X