Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Video Sammel für Tuningworld Bodensee 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Video Sammel für Tuningworld Bodensee 2012

    Hallo Zusammen,

    wie ihr vielleicht schon im anderen Thema zur TWB 2012 gelesen habt, suchen wir Videos von Usern mit Skyline.

    Zum Beispiel Videos von:

    - Drifts
    - 1/4 Meile
    - Rundstrecke
    - Sonstige Videos oder Action, die ihr mit euren Autos gedreht habt. (Die privaten schmuddel Filmchen bitte nicht zur Verfügung stellen ;) auch wenn euer Auto dabei ist *gg*)

    Die Qualität der Videos sollte schon gut sein, also wenn möglich keine Handy videos mit schlechter Qualität. Format habe ich mir erhlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, lasst mal hören, was ihr so habt. Kann man denke ich alles umkonvertieren.

    Wir möchten aus den User Videos ein großes Video erstellen und das dann am Stand des Skyline Forums auf einem TV abspielen lassen.

    Schreibt mal bitte rein, wer alles ein oder mehrere Videos hat, welches Format und welche größe die Dateien haben, dann kann ich das abschätzen und mir gedanken machen, ob man das z.B. über einen FTP bereitstellen kann.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    gruß Michael

    Ps: das betrifft alle Skyline Fahrer, nicht nur die, die auf der TWB ausstellen.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    Falls die Videos in Youtube sind, könnt ihr auch den Link posten.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      Gucke einfach auf meinem YouTube Kanal GTIRMASTER nach. Da findest du bestimmt was.
      Gruß aus Randberlin
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        Danke :) da hat es ne Menge Videos, werd mir die mal alle anschauen und dann auswählen.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar


        • #5


          Altes Footage aus Geesthacht
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Auch ein geiles Video :)

            Wer hat noch videos?
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #7
              Bekloppt und sinnbefreit, aber witzig :)


              Kommentar


              • #8
                Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Bekloppt und sinnbefreit, aber witzig :)


                kommt sehr geil ^^ :)


                gruß sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • #9
                  @socrates, wegen der aktion ist doch den alter Rb25 in arsch gegangen oder irre ich ?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man so genau nicht sagen ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würd ja auch gerne etwas beisteuern, aber ich hab mein Sky leider noch nicht so lange --> kein Video.....
                      ausser ich würde die insassen eines astra's ausfindig machen die mich auf dem Weg von Magdeburg zu mir auf der Autbahn gefilmt haben
                      "The main thing is to be yourself...
                      and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                      - Ayrton Senna -

                      Kommentar


                      • #12
                        ahja o_O

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe auch nur paar soundfiles oder burnouts also nix spektakuläres xD
                          Kann ja Vllt meine Freundin bissl ans Auto stellen und Fotos machen xD
                          Was meint ihr

                          Haha
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Jungs, nicht davon quatschen, sondern machen. Wenn ihr was habt, rein damit, wenn nicht... ist ja fast wie in den Verkaufsthreads immer: "Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Leute sind halt kontaktfreudig xD
                              Nicht böse sein war nur en Spaß
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X